Antwort auf: Ronald Koeman

#624655
Konfuzius
Teilnehmer

@BarcaTikiTaka

Es ist auch völlig legitim, dass du ihn für inkompetent halten möchtest, ihn nicht mehr als Trainer haben möchtest. Das ist ja auch eine normale Kritik. Aber Mobbing ist, wenn man schon die Persönlichkeit eines Menschen als Zielscheibe nimmt. Darum ging es mir.


@Cule_10

Schreib doch zum Thema und lass es doch sein, mich jetzt hier als Thema zu forcieren. Das ist absolut nichtsbringend, was du machst.


@technoprophet

Ich habe ihn gewiss Dumbele genannt, aber nicht so oft wie du das hier suggerierst. Und ferner habe ich auch davon abgelassen, als ich merkte, dass es von einigen Usern als Mobbing/ Diffamierung wahrgenommen wurde. Spätestens dann merkte ich, dass diese Stichelei andere Dimensionen erreicht, was ich nicht wollte. Seither mache ich das nicht.

Was ich allerdings seit der Bekanntgabe Dembeles machte und weiterhin tue, ist, ihn zu kritisieren. Denn er war und ist ein Fehltransfer, besonders was die Gelder angehen, die er verschlungen hat,. Aus meiner Sicht ist er der größte Fehltransfer in der Vereinsgeschichte, was die Gesamtkosten angehen und die Dauer!

Und was Koeman angeht, klar kannst du ihn für inkompetent erklären. Das tue ich ja auch bei Dembele. Für mich ein nutzloser Spieler.
Das ist unser Recht, aber Mobbing – NO! Also calma, calma und spätestens jetzt sollte alles klar sein.