Antwort auf: Ronald Koeman

#624659
j
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
MeineMeinung wrote:
Koeman ist nicht nur Taktisch völlig limitiert sondern ist wohl auch vom Person her nicht gerade ein Sympath. Jetzt wird wohl ein Schwuppdi um die Ecke kommen und das Gegenteil behaupten.

Der Mann hat in einer Saison viele Rekorde gebrochen. Jedoch nicht die Positiven.
Umso schneller dieser Kerl weg ist, umso besser.
Kann mit seinem Luuk De Jong bei einem anderen Verein seinen Verwaltungsfußball spielen lassen.

Alter, es ist das Einfachste, einem Antipathie zu attestieren, der eh in Ungnade fiel bei den Fans, weil die Spielweise, die Aufstellung etc. nicht ansprechend ist.

Versuch doch mal, diese persönliche Schiene loszueisen. Hier sind viele User wie du scharf drauf, auf Menschen zu treten. Das ist wirklich besorgniserregend. Nicht mal Einsicht oder Halt kennt ihr. Das ist ein Mob, der hier herrscht. Ekelhaft.

Dass Koeman sowohl fachlich, als auch zwischenmenchlisch im Kadermanagment eklatante Defizite aufweist, haben unzählige seiner ehemaligen Spieler bestätigt, mit Ausnahme der holländischen Nationalmannschaft, bei gefühlt JEDER einzelnen Station, ich weiss gar nicht was du willst Konfuzius ? Davon mal abgesehen – Hör doch endlich mal auf dich immer wieder als Mutter Theresa zu inszenieren, du bringst oft das selbe maß an Gehässigkeit in deiner Diskussionskultur mit, dass du anderen Usern ebenso oft vorwirfst. Du bist einfach 0 ernst zu nehmen.