Ronald Koeman

#624663
konfuzius
Teilnehmer

Leute, ihr habt die typischen Symptome eines Mobs. Irgendwelche Hergänge aus der Vergangenheit nehmen, die längst abgeschlossen sind und weder in naher Vergangenheit fortliefen noch gegenwärtig stattfinden.

Ich habe bereits zugegeben, dass ich Dembele Dumbele nannte. Aber das habe ich vielleicht vier-oder fünfmal gemacht und schnell bemerkt, dass sowas vom eigentlichen Thema ablenkt, daher davon abgelassen.

Ihr möchtet aber daraus eine unendliche Saga machen, bloß um euren hässlichen Mob gegen Koeman weiterhin durchziehen zu können. Das ist dieser Seite nicht würdig. Man sollte sich Fehler eingestehen, Jungs. Ihr tut dies leider nicht, weil ihr euch gegenseitig die „Eier krault“, nur um auf einen gehässigen und persönlichen Kommentar nicht verzichten zu müssen. Lasst das bitte sein. Das bringt nichts.

Zu Koeman – nein, bin kein Fan. Ich möchte auch nicht, dass er bleibt. Aber ihm Würdelosigkeit zu unterstellen, weil er aus seinem rechtlich gültigen nicht aussteigt, grenzt an Idiotie und Unverfrorenheit.