Antwort auf: Ronald Koeman

#624664
Amine
Mitglied

ja so ist das eben konfuzius. wer hoch springt fällt tief. leute die so eine vergangenheit haben sollten besser leise sein.

du brauchst nichts zugeben. jeder hat es doch gelesen was du damals geschrieben hast. was für zugeben? ich kaufe dir auch deine weitere billige nummer nicht ab, ganz nach dem motto „mein verhalten damals war auch nicht gut aber ich habe wenigstens aus meinen fehlern gelernt im gegensatz zu euch”. das tust du doch nur um dich jetzt als mutter theresa, wie ein user schon angemerkt hat, hochzustilisieren und denkst dass du mit dieser gespielten einsicht seriöser rüberkommst, so dass du jetzt glaubst irgendwie auf die anderen zeigen zu können und sie somit schlecht zu machen. ja ist klar konfuzius. diese masche zieht nicht, denn früher hast du dein verhalten immer mit allen mitteln gerechtfertigt und ich bin mir ziemlich sicher dass du dein verhalten 0 % bereut hast und es auch jetzt nicht tust, aber den spieß halt schnell umgedreht hast um es jetzt zu deinen gunsten zu nutzen. du hast auch nicht aufgehört weil du gemerkt hast, dass dein verhalten unter aller sau ist, sondern weil du eine mögliche sperre befürchtet hast, da andere user dein verhalten allmählich satt hatten. du bist einfach ein erbärmlicher heuchler. wärst du echt einsichtig gewesen dann hättest du damals schon sofort deine fehler eingeräumt aber du hast immer weiter gemacht also bitte das kauft dir keiner ab. also tu jetzt nicht auf gutmensch ganz nach dem motto hier sind alle asozial außer du und wir sollten uns also alle ein beispiel an dir nehmen und dir folgen. du sitzt selbst im glashaus und wirfst mit steinen. solche leute sind die besten. du bist der letzte der hier irgendwen belehren sollte. und ich lasse mir gar nichts von so jemanden etwas sagen. von vernünftigen usern ja, aber nicht von dir. sorry aber du bist einfach nicht ernstzunehmen. hahahaha das ist so lustig wenn ein user sachen fordert die er selbst am wenigsten gewährleisten kann. der einzige der dieser seite unwürdig ist bist du. über 2400 beiträge aber wie viele davon hatten denn einen gewissen mehrwert? wenige bis gar keine nehme ich mal an.

idotie? gemeldet wegen mobbing.