Forum Home Allgemein Ankündigungen Forum wieder online! Forum wieder online!

Forum wieder online!

#626243
Cule777
Teilnehmer

Gegenfrage was ist an diesem Pseudo Möchtegern Twitter besser als an dem alten Forum ?
Das hat nichts wo man sich wohlfühlen kann…

Absolut Unstrukturiert und unübersichtlich
Das Forum selber ist nirgends zu finden nicht auf der Barcawelt seite nirgends bis auf Twitter
Wollt ihr das bewusst keine Leute das Forum mehr nutzen ?
Beiträge wie auch Forenzeilen sind absolut unübersichtlich und die Kommunikation ist stark eingeschränkt.
Der Bedanken Button ist weg der irgendwie das Forum ausgemacht hat.
Es wirkt sehr sehr Kühl und ohne Charme mit der Beitraganzahl rechtsoben
Das zitieren ist auch total unübersichtlich.

Vor allem wie sinnbefreit ist dieses Forum gemacht ?
Ich bin in diesem Beitrag drinnen wenn ich dieses Thema verlassen will kann ich nicht auf ein Forum button klicken weil wenn ich auf das Barcawelt logo klicke lande ich wieder im Haupt News Feed
hahaha ehrlich jetzt für das habt ihr 3 Wochen gebraucht ?
Wie gelange ich wieder in den Forums bereich ? Ich muss wieder den Twitter Link nehmen um erneut die Forum seite aufzurufen…

Mehrwehrt : 0
Sinnhaftigkeit: 0
Durchdacht: 0

Die Frage ist eher gibt es etwas das einem Glücklich macht wenn man dieses Häufchen Elend aufmacht sorry aber dieses „Schein Forum“ ist kein Forum es ist alles nur kein Forum..

Es ist die eine Seite das man kein Geld ausgeben will aber es ist nochmal eine ganz andere Geschichte wenn man ein Forum so gegen die Wand fährt was davor eigentlich relativ gut und simpel lief..
Ich brauche Barcawelt nicht um auf Twitter über Barcelona zu diskutieren das hat dieses Forum ausgemacht jetzt ist Barcawelt absolut austauschbar und bietet absolut keinen Mehrwert
ihr solltet vlt mal das Feedback und die Tipps der User mehr beherzigen bevor ich ein Forum gegen die Wand fährt und ein Forum absolut schlechter macht als zuvor..
Die seite wird mit Werbungen zu bombardiert und dann seit ihr nicht mal fähig 3 Wochen Stillstand zu nutzen und ein echtes Forum mit hohen Mehrwert zu bieten das ist in meinen Augen Traurig.

„Never change a running System“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tage von Cule777.