Forum Home Allgemein Ankündigungen Forum wieder online! Forum wieder online!

Forum wieder online!

siteadmin
Verwalter

@Cule777

Danke für deine Meinung. Ich will mal stellenweise darauf eingehen.

> Die Foren Struktur wurde 1:1 übernommen. Was ist umstrukturiert?

Es sieht nicht mehr ganz so aus wie vorher. Ein Gewohnheitseffekt. Und dieses Forum kann und soll weiter genutzt werden, deshalb haben wir uns die Arbeit ja gemacht. … und Glückwunsch, bist einer der ersten die es schonmal gefunden haben.

> Absolut Unstrukturiert und unübersichtlich
> Das Forum selber ist nirgends zu finden nicht auf der Barcawelt seite nirgends bis auf Twitter

Der Menu Führung nach: Community > Forum
Sorry wenn du nicht offen für neues bist und nicht selber lesen/ausprobieren magst.

> Wollt ihr das bewusst keine Leute das Forum mehr nutzen ?

Doch bestimmt und du legst doch einen sehr guten Anfang hin.

> Beiträge wie auch Forenzeilen sind absolut unübersichtlich

Das erste brauchbare Statement! Danke für den Hinweis. Man kann solche Dinge im Nachgang gern angehen und anpassen.

> und die Kommunikation ist stark eingeschränkt.

In wie fern? Was genau ist damit gemeint? Du hast noch nicht gefunden wie du mir ne PN schicken kannst?

Na dann schau mal ins Menu: Community > Profil > Nachrichten

oder: Community > Profil > Freunde

Da ist doch einiges möglich würd ich sagen, falls denn das gemeint war.

> “Never change a running System”

Du nutzt also auch den Netscape Navigator 1.0 von 1994. Naja, das ist in Ordnung. Vielleicht ist BTX oder Video Text noch besser?

Also mal nicht gleich so schlecht gelaunt hier Jungs! Keiner muss zu Twitter gehen! Helft lieber mit das hier hübsch zu machen. Etwas Zeit und Arbeit und es wird auch ein Mehrwert spürbar!

Die anderen Punkte wurden auch zur Kenntnis genommen und werden intern besprochen und dann wollen wir mal sehen was wir noch für euch tun können.