Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletico madrid vs Barcelona Atletico madrid vs Barcelona

Atletico madrid vs Barcelona

#626346
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich kann mich überhaupt nicht auf dieses Spiel freuen, so lange Koeman noch auf der Bank sitzt.. Angeblich ist seine Entlassung schon beschlossene Sache aber ich kann mich erst freuen, wenn das Ding offiziell ist. Der darf eigentlich keinen Einfluss auf dieses Spiel haben.

Übrigens Pedri direkt wieder verletzt, was ich fast so erwartet habe, nachdem von heute auf morgen das grüne Licht kam und er direkt wieder von Anfang an gespielt hat. Das war für mich persönlich, das erste Spiel wo mir Pedri bock gemacht hat, sehr starke Aktionen.

Ich hoffe nur Alfred schreuder handelt auf eigene Faust und lässt sich von Koeman nicht reinreden.

Atleti spielt richtig bescheiden bisher und duseln sich irgendwie durch. Die kann sogar dieses Barca schlagen.