Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Kaderplanung 20/21- 20/22 Kaderplanung 20/21- 20/22

Kaderplanung 20/21- 20/22

#626663
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Ich liebe diesen Gavi jetzt schon. Er hat die selbe Ausstrahlung die auch ein Puig hat und dies Barça DNA. Pedri gefällt mir aber echt auch sehr gut und das obwohl er nicht aus La Maria ist aber bei ihm merkt man das fast gar nicht. Die drei jungs haben Riesiges Potenzial und ich sehe alle drei als große Versprechen in die Zukunft. Mit Fati und Demir sind wir zusätzlich offensiv sehr stark aufgestellt und auch ein Depay ist noch relativ jung. Defensiv brauchen wir sowieso nicht reden da Auraujo, Garçia, Dest, Mingueza und Balde in den nächsten Jahren noch richtig Spaß machen werden.

Jetzt ist es wirklich wichtig keine Spieler zu verpflichten, die Schulden abzubauen und die Verträge der Talente zu verlängern. Halland, De Ligt oder einen Sterling brauchen wir nicht