Forum Home Allgemein Ankündigungen Forum wieder online! Forum wieder online!

Forum wieder online!

#626674
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Siteadmin

Zu deiner Aussage bezüglich den Liken. Wieso soll es Datenschuttmäsig nicht möglich sein? Hier schreibt keiner mit dem echten Namen daher ist es selbstverständlich möglich. Hat es ja vorher auch gegeben.

Zu der Aussage bezüglich das man sieht wen jemand etwas neues gepostet hat. Ist schlichtweg schlecht gemacht. Man kan sehen wann jemand etwas gepostet hat aber es wird mir nicht angezeigt das im Thema X,Y etwas gepostet wurde sondern ich muss suchen. Besser währe wen eine rote eins für einen neuen post stehen würde ( so wie es eben vorher wahr) damit ich nicht immer überall nachsehen muss und suchen muss.

Zum Thema Anzeige hast du recht das ist tatsächlich angepasst worden.

Jetzt mal eine Gegenfrage an dich. Was habt ihr in den Drei Wochen verbessert was vorher nicht schon vorhanden wahr? Wieso wurden diese ohnehin schon vorhandenen Sachen vergessen und nicht wieder hinzugefügt. Was ist an meiner Aussage unsachlich gewesen? Das man sich Profis holen soll? Das Finde ich professionell da man dan eine Weiterentwicklung erkennen könnte und keine offensichtliche rückendwicklung. Letzte Frage, Wieso könnt ihr nicht wirklich wieder zum alten Forum zurückkehren aus Eitelkeit oder weil es Technisch nicht möglich ist. Technisch müsste es möglich sein da man die alten Sachen sicher nicht komplett gelöscht hat sondern wahrscheinlich noch wo hat.