Krypto Erfahrungen

#633726
Mihajlo
Teilnehmer

Zu dem Thema Krypto möchte hier was teilen, da ich dein Thema über Google mal ausgegraben habe. Letztens habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich mit dem Handeln bzw. Trading anfangen kann. Dort habe ich die Seite Trading für Anfänger gefunden (hier klicken für mehr Infos), die mir geholfen hat sich leichter für ein gutes Aktiendepot zu entscheiden.

Ich habe die 5 besten Aktiendepots für Anfänger dort gefunden und habe mich leicht für den Broker bzw. Depot von Capital.com entschieden. Solltest du daher Interesse haben, kann ich dir Capital.com oder eToro empfehlen, da du über diese Broker auch leicht mit Kryptowährungen handeln kannst. Finde es auch super, dass diese Broker sicher sind und das ist das wichtigste, wenn man überhaupt auch handeln möchte.