Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen 1. Mannschaft: Statistiken

1. Mannschaft: Statistiken

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #500429

    Barça und Atletico sind Punktgleich und haben das selbe Torverhältnis, Barça hat 1 Tor mehr geschossen, deshalb sind wir erster in der Tabelle. Das heißt aber auch, dass wenn Atletico mit einem besseren Torverhältnis gewinnt als wir, oder mit dem selben Torverhältnis aber 2 Toren mehr, dann fallen wir auf Platz 2, heißt also wir müssen gewinnen und möglichst oft treffen, wenn wir Platz 1 halten wollen. :)

    Vorausgesetzt natürlich, sowohl wir als auch Atletico gewinnen die beiden Partien bis zum Direktduell.

    #500426
    Anonym

    haha ja der Rekord ist schon nicht schlecht! Jetzt heisst es aber direkt nachlegen gegen Getafe und Elche!!!!

    #491689
    Anonym
    #479457
    barca_18
    Teilnehmer

    Hab grad was rausgefunden gg :D Puyol hat die Kapitänsbinde im Jahre 2004 von Luis Enrique übernommen. Steht zuminderst im englischen wikipedia :D

    #479456
    barca_18
    Teilnehmer
    habi2010 wrote:
    Schwer raus zu kriegen….Puyol ist es seit 2004.Schuster war`s auch(glaube sogar der 1. Ausländer)Finde aber keine Liste mit allen.:huh:

    Super das ist schon mal ein Ansatz!! Liste wird man auch keine finden, glaub ich die ersten die das rausfinden will :D Ich will einfach mal so ne Tabelle erstellen von die letzten 5 Kapitänen oder so, wenn mehr währs natürlich besser- :D

    #479454
    habi2010
    Teilnehmer

    Schwer raus zu kriegen….Puyol ist es seit 2004.Schuster war`s auch(glaube sogar der 1. Ausländer)Finde aber keine Liste mit allen.:huh:

    #479453
    barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Da kommen mir viele in den Sinn zB Cocu, Zubizaretta, usw, aber mit den Daten wirds schwer, ich werde recherchieren

    das ist ja das problem, kenne zwar viele namen, aber welche jahre sie captain waren weiß ich nicht….

    #479452
    Anonym

    Da kommen mir viele in den Sinn zB Cocu, Zubizaretta, usw, aber mit den Daten wirds schwer, ich werde recherchieren

    #479451
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ich glaube als Ronaldinho bei Barca war, war der offizielle Kapitän glaube ich immer noch Puyol. Aber weiß es nicht mehr so genau. Mir fallen noch Luis Figo und Pep Guardiola ein.

    #474655
    barca_18
    Teilnehmer

    Ich wollte mal so eine Übersicht von die Captain Barca’s erstellen. Nur find ich sowas niergends, vl könntet ihr mich dazu Unterstützen.
    Was ich weiß ist, das Ronaldinho eine Zeit Captain war, vor und nach ihm Puyol? Aber von wann bis wann?
    Wisst ihr mehr, wenns geht mit Jahreszahlen ;)

    Mfg

    Bis jetzt Recherchiert:

    [table]
    [tr]
    [td]Saison[/td]
    [td]Name[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1995/1996[/td]
    [td]?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1996/1997[/td]
    [td]Josep Guardiola?/Luís Figo?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1997/1998[/td]
    [td]Josep Guardiola?/Luís Figo?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1998/1999[/td]
    [td]Josep Guardiola[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1999/2000[/td]
    [td]Josep Guardiola[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2000/2001[/td]
    [td]Josep Guardiola[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2001/2002[/td]
    [td]Abelardo Fernández?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2002/2003[/td]
    [td]Luis Enrique[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2003/2004[/td]
    [td]Luis Enrique[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2004/2005[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2005/2006[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2006/2007[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2007/2008[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2008/2009[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2009/2010[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2011/2012[/td]
    [td]Carles Puyol[/td]
    [/tr]
    [/table]

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.