#1 – Marc-André ter Stegen

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 498)
  • Autor
    Anonym

Mache mir bei Ter Stegen aber ein wenig Sorgen. Gegen Paris war er alles andere als souverän und wenn er immer nur CL spielen darf, kann es durchaus auch sein, dass es bei wenigen Patzern schneller steil bergab geht. Auch wenn ich Bravo gut finde, sollte Ter Stegen auf lange Sicht dann doch die unangefochtene Nr 1 werden. Allein wegen Potenzial, Alter etc….

Bernd Leno (oder so ähnlich) hat sich darüber beschwert, dass „der andere, der nie spiel (MAtS)“ den Vorzug vor ihm bekommen hat bei der U21. Ich hoffe Mats zeigt ihm bereits gegen Ajax wieso. Freue mich schon sehr auf die Entwicklung, die ter Stegen bei uns machen wird.

Illuminator
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    Ich habe ihm als ich in Barcelona war einen Zettel mit der Aufschrift „Barcawelt.de“ durch seine Scheibe eingeschoben (nach dem Training) er dachte scheinbar es war Müll und hat den Zettel zerknüllt und weggeschmissen. Schade !

Habe ihm auf deutsch hinterhergerufen er solle warten, aber er wollte nicht anhalten. :/

Trotzdem Hammeraktion :woohoo:

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich habe ihm als ich in Barcelona war einen Zettel mit der Aufschrift „Barcawelt.de“ durch seine Scheibe eingeschoben (nach dem Training) er dachte scheinbar es war Müll und hat den Zettel zerknüllt und weggeschmissen. Schade !

Habe ihm auf deutsch hinterhergerufen er solle warten, aber er wollte nicht anhalten. :/

Culo
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ich habe mir überlegt..

MAtS ist ja Deutscher und er ist zu Barça gewechselt. Und der wird sich doch bestimmt auch gefragt haben was deutsche (usw) Barça Fans darüber denken. Wenn er diesbezüglich gegooglet haben sollte, dann wäre er ja wohl früher oder später auf uns aufmerksam geworden, da wir ja wohl die grösste deutschsprachige Barça Fangemeinde sind. Wenn er die Seite dann entdeckt hat, wird er bestimmt mal schauen was in seinem Thread steht, also was hier steht.

Was ich sagen will: Vielleicht liest er hier ja mit. Ich würds tun, wen ich zu Barça wechseln würde.

Von daher: Hey MAtS!! (*.*) Ist es ok wenn wir dich Mats nennen? Hast du dich gut in Barcelona eingelebt? Hammerstadt, nicht wahr?

Schön, dass es dir besser geht!

.

Hahaha

hat ihn jemand mal per twitter oder facebook informiert ? barcawelt ist doch auch bei Twitter

Andri
    Teilnehmer

Ja, gestern hat er mich tark an Neuer erinnert….

Von Neuer gibt es auch Szenen wie er mit dem Kopf klärt, Bälle ins Seiten aus klärt oder sie gewinnt…

Und dass er so weit vorne steht (ja das hab ich auch gesehen), hat auch schon Valdes zwischen durch mal gemacht, MaTS hats wohl aber ebenfalls von Neuer ^^

Fifty
    Teilnehmer

Wie fandet ihr den Auftritt gestern von Marc?
    Er hatte zwar wenig zu tun, aber seine Körperspannung und Ruhe hat mich sehr beeindruckt. Einmal spielt er auch super mit und klärt mit dem Kopf, das andere mal versucht er den Ball noch von der Grundlinie zu holen (Richtung Eckfahne).
    Und natürlich die Glanzparade in der 91. Minute.

Über eine Szene war ich sehr erstaunt. Ich weiß nicht ob ihr das auch so gesehen habt. Als wir in der 71. Minute einen Freistoß bekommen haben, stand Marc fast auf Höhe der Mittellinie.

Irgendwie habe ich bei ihm einfach ein sicheres Gefühl. Gestern dachte ich mir immer, selbst wenn jetzt ein Stürmer von Apoel mal druch kommt, ist da immer noch ein TerStegen.

Vielleicht feier ich ihn aber auch einfach nur zu sehr ab, weil er Deutscher ist :lol:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Anderson wrote:
    Kussi von MATS. *Zwinker Zwinker*

Ich hätte es fast geglaubt aber nach Kussi kussi ab ich dann abgeschaltet …
    hhahhahahahaha :whistle: :whistle:

Barca_undso
    Teilnehmer

Hahhahahahahhhahahaahhaahahahahahahhahahahaa :D :D :D :D

Anderson
    Teilnehmer

Hey Jungs .. Ich bins Marc .. Ja ich habe eure Kommentare gelesen. Es freut mich echt sehr dass ihr an mich glaubt. Ich werde jedem von euch ein Trikot von mir und signiert von Messi schenken.
    Danke für die zahlreichen Posts.

PS: ja, MAtS wäre kein Probem für mich. Ihr könnts auch alles groß oder alles klein schreiben. Ist bestimmt besser für euch.
    Kussi von MATS. *Zwinker Zwinker*

Falcon
    Teilnehmer

Wäre schon ne coole Sache wenn er sich hier registrieren würde, ist aber fraglich ob er das auch von Barça aus darf.
    Stichwort „Social Media Schelte“ gegen Neymar. Aber hin und wieder ein Exklusivinterview wäre schon ne tolle Sache. ;)

Ich hoffe nur das Beste für ihn und dass er von Verletzungen zukünftig verschont bleibt. Viel Erfolg MAtS!

Fifty wrote:
    Marc, solltest du das wirklich lesen, wissen wir ja alle das wir es nie erfahren werden. Aber, ich möchte dir eines auf den Weg geben.
    Ich glaube an Dich! Du wirst deinen Weg in Barcelona gehen, erfolgreich. :barca:

Ja Mann! Halt dich einfach an Pinto! Falls du nicht weisst wo er jetzt wohnt, frag Messi, der kann dir auch die Nummer geben. Und falls du mal bock hast ein Spiel der Weisskittel zu schauen oder so, meld dich im Forum an und schick eine PN.

@Fifty
    :

Ja, ich halte das auch für realistisch.

Fifty
    Teilnehmer

Grandoli, ich denke das ist gar nicht mal so weit hergeholt.
    Ich denke auch, dass es vielleicht sein könnte das Marc einfach wissen möchte was die Leute so denken und dies googelt (ist ja nur menschlich).

Marc, solltest du das wirklich lesen, wissen wir ja alle das wir es nie erfahren werden. Aber, ich möchte dir eines auf den Weg geben.
    Ich glaube an Dich! Du wirst deinen Weg in Barcelona gehen, erfolgreich. :barca:

Ich habe mir überlegt..

MAtS ist ja Deutscher und er ist zu Barça gewechselt. Und der wird sich doch bestimmt auch gefragt haben was deutsche (usw) Barça Fans darüber denken. Wenn er diesbezüglich gegooglet haben sollte, dann wäre er ja wohl früher oder später auf uns aufmerksam geworden, da wir ja wohl die grösste deutschsprachige Barça Fangemeinde sind. Wenn er die Seite dann entdeckt hat, wird er bestimmt mal schauen was in seinem Thread steht, also was hier steht.

Was ich sagen will: Vielleicht liest er hier ja mit. Ich würds tun, wen ich zu Barça wechseln würde.

Von daher: Hey MAtS!! (*.*) Ist es ok wenn wir dich Mats nennen? Hast du dich gut in Barcelona eingelebt? Hammerstadt, nicht wahr?

Schön, dass es dir besser geht!

Jackie
    Teilnehmer
    Alberto-Fahd wrote:
    Sorry, aber man kann nicht Song die Schuld geben, solange er es nicht mit Absicht gemacht hat. Hätte z.B. Messi Ter Stegen verletzt, würdest du ihn auch „abschieben“ wollen?

Tut mir leid, das Verb „abschieben“ war wirklich sehr ungünstig gewählt…von mir aus „abgeben“ – das klingt nicht so hart. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Song MAtS nicht absichtlich verletzt hat (was du mir nun zu unterstellen versuchst) und aufgrund dieses einzelnen Vorfalls würde ich auch nicht fordern, dass er den Verein verlässt. Seinen Transfer generell fand ich damals und finde ich auch heute noch völlig unverständlich. Sportlich gesehen bereichert er das Team ja nicht wirklich. Er war eine Notlösung, die überhaupt nicht in der Innenverteidigung funktioniert hat, aber auch nicht wirklich als Busquets-Backup überzeugen konnte. Da wir auf diesen Positionen nun „aufgerüstet“ haben und auch in der Jugend mehr Potential vorhanden ist bzw besser ins System passendere Spieler zur Verfügung stehen, bin ich für eine Abgabe von Song. Für ständiges Bankwärmen verdient er auch zu viel. Dieses Geld könnte sinnvoller investiert werden – wie wäre es mit Farbkopien? Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und diese Diskussion müsste eigentlich in einem anderen Thread geführt werden. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 498)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.