#1 – Marc-André ter Stegen

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 498)
  • Autor
    Alberto-Fahd
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Herzlichen Dank an Lord Song. Hätte man Mr. Systeme Tchakap schon längst zu einem anderen Club abgeschoben, wäre uns nicht nur das erspart geblieben, sondern MAtS hätte auch im Tor zu Ligabeginn gestanden.

Na super, da ist das Herzinfarktrisiko wieder extrem hoch, wenn ich Bravo mit dem Ball auf den Füßen zusehen muss…

mifev5.gif

Sorry, aber man kann nicht Song die Schuld geben, solange er es nicht mit Absicht gemacht hat. Hätte z.B. Messi Ter Stegen verletzt, würdest du ihn auch „abschieben“ wollen?

Jackie
    Teilnehmer

Herzlichen Dank an Lord Song. Hätte man Mr. Systeme Tchakap schon längst zu einem anderen Club abgeschoben, wäre uns nicht nur das erspart geblieben, sondern MAtS hätte auch im Tor zu Ligabeginn gestanden.

Na super, da ist das Herzinfarktrisiko wieder extrem hoch, wenn ich Bravo mit dem Ball auf den Füßen zusehen muss…

mifev5.gif

Anonym

Hoffentlich wird das nicht Dauerzustand – gute Besserung….

jetzt bewährt es sich dass wir doch mehr Geld in die Hand genommen haben
    und zwei richtig gute Goalies geholt haben und Bravo hat was gut zu machen
    soviel ist auch klar…

Roland
    Teilnehmer

Ätzend.

Ich habe aber keine Zweifel daran, dass Bravo nach seiner schwachen Vorstellung gegen Neapal die Gelegenheit nutzen wird, etwas wieder gutzumachen.

Anonym
    Alberto-Fahd wrote:
    …… Hoffentlich war das die letzte Verletzung für diese Saison :pinch:

Da würde ich mein klein Häuschen dagegen verwetten, dass dies nicht der Fall sein wird.

Ist natürlich bitter für MAtS, denn eigentlich hatte es sich doch angedeutet, dass er als Nr. 1 in die Saison starten würde.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Das darf doch nicht wahr sein.. Hoffentlich war das die letzte Verletzung für diese Saison :pinch:

Fifty
    Teilnehmer

Das darf doch nicht wahr sein :dry:

Anonym

MAtS fällt nun doch für ca. 2-3 Wochen aus. Also wird Bravo wohl zunächst die Nr.1. Und wenn er gut hält wird es wieder schwer für ter Stegen ihn zu verdrängen. Leider kein guter Start in die neue Saison für ihn.

MAtS
    Teilnehmer

Das sind doch böse Unterstellungen… :blink:

Anonym
    MAtS wrote:
    Joker wrote:
    Ich will ja nichts beschreien, aber ich sehe da gewisse Zusammenhänge mit einer Neuanmeldung im Forum…

Hat was von Voodoo, oder? :woohoo:

Sollte das gerade ein Eingeständnis sein? :)

MAtS
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Ich will ja nichts beschreien, aber ich sehe da gewisse Zusammenhänge mit einer Neuanmeldung im Forum…

Hat was von Voodoo, oder? :woohoo:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Glück im unglück…

Fifty
    Teilnehmer

Na ein Glück. Ein paar Tage individuelles Training werden ihn hoffentlich nicht so weit zurück werfen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Er wurde heute Morgen untersucht. Es soll nicht so schlimm sein mit seinem Rücken. Trotzdem muss er in den nächsten Tagen individuelle Einheiten einlegen. Puuuh, noch einmal Glück gehabt ;)

Fifty
    Teilnehmer

Och nö. Hoffentlich nichts ernstes. Fällt MAtS jetzt für 2 Wochen aus, wird ihm das im Kampf um die Torhüter Position ganz weit zurück werfen und es wird dann wohl definitiv Bravo werden zum Ligastart.
    Alles Gute MAtS, werde bitte schnell gesund.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 498)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.