#1 – Marc-André ter Stegen

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 498)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Steht ihm auf jeden Fall gut :) Man was freu ich mich wenn die Saison los geht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

[attachment=548]marc-andre-ter-stegen-posa-camp-nou-con-uniforme-del-barca-1400760785522.jpg[/attachment]

Mächtig!

barca_18
    Teilnehmer

Ter stegen ist schon im Landeanflug auf barcelona :)

willkommen bei uns :)

ViscaBarca
    Teilnehmer
    messi1987
    Teilnehmer

Wir krass ist das denn, dann waren die Gerüchte also doch war! Toll das hätte er ja auch dann echt schon vor nem halben Jahr sagen können!
    Ein Deutscher als Stamm Torhüter bei Barça…jetzt werde ich definitiv wirklich jedes Spiel gucken. Auch in Deutschland dürfte man Barca jetzt noch mehr Beachtung schenken!

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich gebe ihm die Zeit, sich bei uns einzugewöhnen. Wichtig wird sein, ihn nicht gleich bei der ersten oder zweiten schlechten Aktion in Frage zu stellen und ihn immer zu unterstützen.

sram94
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    Barcelo86 wrote:
    Wird er eigentlich als Nummer Eins geholt?Ich mein jetzt wo Pinto geht,wird sicherlich noch einer kommen..

Denke nicht das man Masip nach oben zieht.

Ich denke, es wäre nicht verkehrt, wenn man sicherheitshalber noch einen erfahrenen Torhüter als zweite Option verpflichten würde.

ter Stegen wird #1
    evtl. kommt reina aber eher unwahrscheinlich.. wahrscheinlich Willy Caballero von malaga
    masip wird die nummer 3

Jackie
    Teilnehmer

Messi sollte sich warm anziehen: MAtS hält nicht nur seine 11er, er könnte ihm auch Konkurrenz als Elfmeterschütze machen. :D

Ein Video vom Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=aWhxv_yK5sU

Ich bin froh, dass dieser Transfer endlich offiziell ist und wünsche dem Jungen alles erdenklich Gute bei uns. Zu hohe Erwartungen darf man in seiner ersten Saison nicht haben (es ist alles neu für ihn: Team, Sprache, Land, Liga,…), aber ich denke, dass er mit der nötigen Zeit und Geduld reifen, aufblühen und sich entfalten wird. An dem werden wir noch eine Menge Freude haben. :) Sollte ihm einmal ein Schnitzer passieren, geht man hoffentlich nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Fehler passieren, aber er wird daraus lernen und daran wachsen. Den nötigen Ehrgeiz, sich durchzubeißen, bringt er ja mit und dass er Patzer gut wegstecken kann, hat er in der Vergangenheit schon bewiesen.

DiCaprio
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Wird er eigentlich als Nummer Eins geholt?Ich mein jetzt wo Pinto geht,wird sicherlich noch einer kommen..

Ich denke, es wäre nicht verkehrt, wenn man sicherheitshalber noch einen erfahrenen Torhüter als zweite Option verpflichten würde.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Marc-André ter Stegen bei Facebook

FC Barcelona.

Nach einer schönen Zeit in Mönchengladbach werde ich nun zum FC Barcelona wechseln. Ich möchte etwas Neues kennenlernen und freue mich auf die Herausforderung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – Hasta luego. Saludos, MAtS

Anonym

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich freue mich schon auf sein erstes spiel, und glaube dass er mit
    dem druck gut umgehen wird! So abgeklärt wie der ist :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Sympathisches Kerlchen. Denke, dass sich Ter Stegen seiner neuen Aufgabe bewusst ist und dem Druck mehr als nur Stand halten wird. Er wird unsere Erwartungen übertreffen, davon bin ich überzeugt. Alles Gute MatS!!

el_loco_8
    Teilnehmer

Freue mich auf ihn :) Ist zwar nicht so ein Monster wie Courtois, aber auf alle Fälle einer der besten seiner Generation. Er wird sich gut entwickeln bei uns.

Anonym

Endlich wieder ein Deutscher beim FC Barcelona.Alles Gute Marc.Was für eine geile Nachricht,neben der Verpflichtung des neuen Trainer´s.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 498)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.