Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça 1 – Víctor Valdés Arribas

1 – Víctor Valdés Arribas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476404

    Verabschiedet sich Valdes 2014 von Barcelona ??

    Die Gerüchte um Victor Valdes sind ganz heiß! Er selber verneint noch die Sache um seinen Abgang oder Verbleib, doch vor eine Woche sollte alles geklärt sein. Barça wollte vorzeitig seinen Vertrag bis 2014 für 4 Jahre verlängern, doch es passiert noch nichts. Beginnt jetzt etwa das Pokern um unsere Nummer 1 ?? Barça bemüht sich zurzeit um eine Vertragverlängerung und um eine Alternative. Eine von mehrern Alternativen wäre der „Luxus“ Torhüter De Gea von Manchester United. De Gea hat einen momentanen Marktwert von ca. 18 Millionen Euro. Ob Victor Valdes seinen Vertrag verlängert oder ob Barça wieder Geld in die Hand legen muss, wird man wohl erst in den nächsten Wochen oder Monaten wissen. Oder sollte man sich doch in der Jugend (Juvenil A&B ) nachschauen??

    Denn in der Jugend, genauer in der Jugendmannschaft Juvenil A (U18- Mannschaft) vom FC Barcelona befindet sich ein besonders Talent. Er ist kein Stürmer oder Abwehrspieler, er hält nämlich die Mannschaft von Gegentoren fern. Die Rede ist hier von Torhüter Joseph Fabrice Ondoa Ebog.

    [attachment=142]Ondoa2.jpg[/attachment]

    Er wird mit den valencischen Topnachwuschstörhüter Vincenté Guaita und den deutschen Nachwuchstorhüter Ter Stegen verglichen. Er wurde am Anfang bei einer Auswahl der Fundación Samuel Eto’o (deu.Samuel Eto’o Stiftung) ausgebildet. Danach spielte er bei verschiedenen Vereinen wie Lanzeroté, Léon und Irun.- mit Léon gewann er sogar 4:1 gegen Barça. Schließlich landete er bei Barça und ist heute Stammtorhüter der U18-Mannschaft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.