Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478274
    barca_18
    Teilnehmer
    Leo will auch noch den Rekord von Georgescu brechen

    Gerd Müller ist seit letzten Mittwoch geschlagen. Lionel Messi knackte mit seinen drei Toren gegen Málaga den 39 Jahre alten Rekord des ehemaligen Bayern München-Stürmers, der in der Saison 1972-73 in einer Saison 67 Mal für seinen Verein traf und steht aktuell bei 68.

    Aber der kleine Argentinier will nun noch mehr und peilt den Rekord des ehemaligen Stürmers von Dynamo Bukarest, Dudu Georgescu, an, der für sein Team in der Liga (1976-77) in einer Saison in der Meisterschaft 47 Tore erzielte. Messi steht momentan bei 46 Treffern und hat in zwei noch ausstehenden Partien die Möglichkeit, diese Marke zu egalisieren oder sogar zu übertreffen. Man kann sicher sein, dass seine Mannschaftskollegen alles daran setzen werden, ihm bei diesem Unterfangen zu helfen und ihn mit Torvorlagen füttern werden. Für den FC Barcelona geht es um nichts mehr und da kann man sich solchen einen Luxus leisten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.