Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478303
    barca_18
    Teilnehmer
    Messi: „Pep ist wichtiger als ich“

    Lionel Messi spielt seine Bedeutung für den FC Barcelona herunter. Für den Weltfußballer ist Trainer Pep Guardiola der wichtigste Puzzlestein für die Erfolge der Katalanen in den vergangenen Jahren. „Pep ist wichtiger für Barcelona als ich“, meinte der dreifache Weltfußballer des Jahres. „Seit Pep beim Klub ist, hat sich für uns alles geändert. Pep ist fundamental für das Projekt Barcelona. Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.“

    Messi hofft deshalb, dass Guardiola seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern wird. „Wir wollen, dass er bleibt. Es wäre schwierig, einen anderen Trainer zu finden, der derartige Erfolge feiern könnte und mit dem wir so spielen, wie wir es jetzt tun.“ Guardiola arbeitet seit der Saison 2008/09 bei Barça und hat in diesem Zeitraum 13 Trophäen abgeräumt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.