#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478359
    barca_18
    Teilnehmer

    Messi kann es doch auch in Albiceleste
    3343707637.jpg
    (von sportlive.at)

    Für den FC Barcelona zaubert Lionel Messi in Primera Division und Champions League, schießt die Katalanen von Titel zu Titel. In der Nationalmannschaft wurde der argentinische Superstar den hohen Erwartungen zuletzt allerdings kaum gerecht. Doch Messi hatte die Gauchos in der WM-Quali zu einem 2:1-Auswärtserfolg gegen Kolumbien geführt.

    Die Albiceleste stand vor dem Spiel im Estadio Metropolitano von Barranquilla gehörig unter Druck. Vier Punkte aus drei Partien hatte der zweifache Weltmeister auf dem Konto – zu wenig für die hohen Ansprüche. Und auch gegen Kolumbien lief es zunächst nicht nach Wunsch. Denn Dorlan Pablon schoss die Gastgeber in der 45. Minute in Führung. Doch Lionel Messi höchstpersönlich besorgte nach einer Stunde den Ausgleich. Fünf Minuten vor dem Ende bediente der Weltfußballer zudem Sergio Aguero. Der Stürmer von Manchester City traf zum 2:1-Endstand.

    Argentinische Zeitungen gerieten daraufhin ins Schwärmen. „Messi war der Motor der Umschwungs“, titelte die Tageszeitung „Clarin“. Und das Sportblatt „Ole“ jubelte: „Messi tritt endlich in Erscheinung.“

    Hier noch ein Video von einen Zwischenfall :ohmy: …. http://youtu.be/un5vZ4nNmVo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „#10 – Lionel Messi“ ist für neue Antworten geschlossen.