Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476299
    barca_18
    Teilnehmer

    Seine beiden Tore gegen Real Madrid am Sonntag brachten wieder drei neue kleine Rekorde für Lionel Messi. Gegen Real erzielte er persönlich seine Treffer Nummer 16 und 17 und ist damit der Spieler, der in den „Clásicos“ die zweitmeisten Treffer überhaupt erzielt hat. Er überholte am Sonntag Real-Madrid-Legende Raúl und hat nun in der ewigen Bestenliste nur noch einen Treffer weniger als der berühmte Alfredo die Stefano, der für Madrid 18 Tore gegen Barcelona erzielte.

    Seine beiden Treffer bedeuteten das 99. und 100. Liga-Tor Camp Nou und den 150. Heimspiel-Treffer in allen nationalen und internationalen Begegnungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.