Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478421
    barca_18
    Teilnehmer
    Wenig Urlaub für Leo Messi

    Hoffentlich mutet sich FC Barcelona-Star Lionel Messi sich nicht zu viel zu. Der kleine Argentinier hatte in der laufenden Saison kaum Möglichkeiten, sich auszuruhen und neue Kraft zu tanken, da Trainer Pep Guardiola immer wieder auf Messis Spielkünste angewiesen war und er mittlerweile der Barcelona-Crack mit den meisten Saisoneinsätzen ist.

    Nach dem Ende der Meisterschaft am kommenden Samstag stehen für Barça noch Freundschaftsspiele und vor allem das Pokalfinale am 25. Mai gegen Athletic Bilbao an und danach geht es für Messi praktisch ohne Pause schon wieder weiter, da er im Juni zweimal mit der argentinischen Nationalmannschaft ran muss.

    Man hat ausgerechnet, dass der „Floh“ maximal zwölf Tage Erholung am Stück haben wird, ehe es im Juli schon wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.