Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478489
    barca_18
    Teilnehmer
    Leo Messi knackt 87 Jahre alten Weltrekord

    Mit seinen 4 Toren am Samstag gegen Esp. Barcelona hat Leo Messi mittlerweile übergreifend in allen Wettbewerben in dieser Saison 72 Tore erzielt und damit zwei mehr als der Schotte Archie Stark in der Saison 1924-25 für „Bethlehem Steel“ in der damaligen American Soccer League in den USA.

    Archie Stark, gebürtig in Glasgow, wurde in Amerika nur der „Killer“ genannt, weil er gnadenlos traf und in 293 Partien 253 Tore erzielte. Er starb 1985, zwei Jahre bevor der kleine Argentinier auf die Welt kam.

    Der Rekord von Archie Stark hatte 87 Jahre seine Gültigkeit – bis eben Lionel Messi vom FC Barcelona kam.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.