#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym

Messi`s jetziger Vertrag beeinhaltet eine Ak von 300Mio. Nur mal so …

Anonym

Wenn Messi noch nicht verlängert hat ist seine AK nicht bei 300 Millionen. Das sollten die Urheber eines solchen Blödsinns dann schon wissen.

Anonym
    Anonym

Soweit ist weiß, hat man Iniesta überhaupt noch kein Angebot gemacht zur VV. Den Vertrag will man scheinbar auslaufen lassen. Oder man bietet ihm vielleicht 1 Jahr an mit der Hälfte des bisherigen Gehalts. Dann lag es halt an Iniesta.

Anonym

Iniesta hat seinen Vertrag auch nicht verlängert und könnte schon im Januar mit anderen Teams Kontakt aufnehmen. Von ihm hört man auch nichts. Und Xavi wollte 2008 auch wechseln wurde nur von Pep aufgehalten. Hat er sogar selbst gesagt.

Anonym

Messi hatte sich doch letztes Jahr schon bei Pep gemeldet und wäre fast in Manchester gelandet. Und ganz ehrlich, dieses Jahr ist die Situation noch viel dramatischer. Das Board wird einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen. :(

Die einzige Hoffnung, die ich dabei noch habe, ist die, dass das Board dadurch endlich zurücktritt oder abgesägt wird.

socCatala
    Teilnehmer

Da sind sie wieder die Messi Gerüchte, wie jedes Jahr. Wie gesagt, nervt es nur noch. Warum gab nie Gerüchte um Xavi oder Iniesta? Weil sie alle Gerüchte im Keim erstickt haben, mit ihrem Verhalten. Das tut Messi eben nicht.

geyron
    Teilnehmer

Da ist aber der Verein schuld nicht Messi

Wenn ich absolut alles auf 1 Mitarbeiter ausrichte, hat mich dieser natürlich in gewisser Weise in der Hand

Btw folgt er jetzt anscheinend mancity :whistle:

socCatala
    Teilnehmer

Bei meinem Kommentar ging es mir doch nicht um den direkten sportlichen Vergleich zwischen Messi und Totti. Mir ist auch klar das Totti zu seiner besten Zeit, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Wertes seines Messis hatte. Ich hätte auch Lahm als Beispiel nennen können oder irgend einen anderern vereinstreuen Spieler. Mich nervt einfach das Messi den Verein so in Hand hat und das auch weiß.

L10NEL
    Teilnehmer

Im Vergleich mit Messi war Totti aber auch ein fussballerischer Kevin Großkreuz und hatte nur ein kleines Zeitfenster um die Roma verlassen zu können. Kann mich da an Gerüchte um Real Madrid erinnern.

Novum
    Teilnehmer

@Soccatala

Messi mit Totti zu vergleichen, ist aber abwegig. Sorry! Totti konnte nicht wie Messi sich aussuchen, wo er als Starspieler spielen wollte. Messi kann das frei tun. Er kann sich jeden Verein aussuchen und der Star der Mannschaft sein, und ich rede nicht von AS ROM oder TOTTENHAM, sondern von Teams wie United, City, Paris, Bayern, Real Madrid und und und…Ja, er könnte sogar bei Real Madrid, wenn er wollte, der Starspieler sein, wenn er geht. Diesen Status hat einzig allein Messi, nicht mal ein CR in der jetzigen Zeit.

Und entsprechend kann man dann nicht dahergehen und sagen, ja, Totti hat seine Vereinsliebe besser bekundet. Denn das sind verschiedene Kaliber, Messi und Totti!

socCatala
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Vertragsverlängerung nur wenn Bartomeu und Konsorten zurücktreten.

Das ist ja auch wieder Erpressung

Anonym

Vertragsverlängerung nur wenn Bartomeu und Konsorten zurücktreten.

socCatala
    Teilnehmer

Ich glaube kein Barca Fan will das Messi den Verein verlässt, aber wenn er jetzt gehen will nur weil es mal nicht gut läuft, dann soll doch. Er hat einen erstklassigen Vertrag erhalten für die nächsten Jahre, den er immer noch nicht unterschrieben hat und warum? Wegen Bartomeu oder wegen fehlender Mitspieler? Das ist für mich kein Argument. Messi weiß ganz genau, wie alle Topspieler, welchen Hebel er betätigen muß um seine Interessen durchzusetzen. Jedes Jahr gibt es Gerüchte, dass Messi unzufrieden ist und jedes Jahr haben wir Angst das er geht. Das hat für mich auch nichts mit Vereinsliebe zu tun. So einer wie Francesco Totti steht da, nach meiner Auffassung, ganz oben.

barcafan_23
    Teilnehmer

Früher habe ich die Spiele von Barca verschlungen, das Ergebnis war da fast schon egal, selbst ein seltenes Unentschieden hat Spaß gemacht. Heute sitzt man davor und hofft, dass es zum Sieg reicht, egal wie.
    Ehrlich gesagt würde ich mir ohne Messi derzeit kein Spiel von Barca angucken und mir fehlt die Zuversicht, dass sich das auf absehbare Zeit ändert.
    Die paar Jahre, die er noch spielt, will ich ihn glänzen sehen. Das geht aber nicht ohne passende Mitspieler.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.