#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Ich will hier auch gar nicht widersprechen, aber du kannst auch ohne Probleme eine seriöse Studie produzieren bei der Cristiano auf Platz 1 landet. Studien können erst ernst genommen werden, wenn sie näher betrachtet, genau aufgeschlüsselt und anschließend mit anderen Studien und deren Ergebnisse abgeglichen werden. Dann kommt es nicht selten immer noch vor, dass die gleiche Studie völlig unterschiedlich interpretiert wird. Ich nehme aber an, so ein seriöses Medium wie die „Sport“ hat sich dieser Studie eingehend gewidmet.

Allgemein sollte man besonders vorsichtig sein, wenn Studien ins eigene Weltbild passen. Ist aber selbst bei den kritischsten Geistern leichter gesagt als getan.

Herox
    Teilnehmer

„According to a study, based on many factors, from CIHEFE, Messi is the best player in La Liga history. Madrid’s CR is on 17th number“ [sport]

Das ist eben das Ergebnis, wenn Leute sich an Sachen ranmachen, von denen sie Ahnung haben.

Vielleicht sollte die FIFA mal auch solche Leute einstellen.

mes que un club
    Teilnehmer

This is just 2017…. https://www.youtube.com/watch?v=cmracXp2ch4
    :barca: :barca: :barca:

Kev
    Teilnehmer

Immer noch eines der besten Videos…

L10NEL
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=cmracXp2ch4

2016 / 2017 war er wohl der beste Messi den wir bisher bewundern durften. So unzufrieden ich mit ihm in Paris war, so sehr hat er mich mit den Toren im Bernabeu entschädigt.

Am Ende war es brotlose Kunst, was er letzte Saison geboten hat. Doch es bleibt Kunst! So schade, dass wir aus dieser Zeit, seiner Zeit, nicht mehr mitgenommen haben.

„Der beste Kader aller Zeiten“ konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Und immer mehr merkt man, wie sehr Typen wie Xavi, Puyol, Alves und letztendlich auch Iniesta fehlen. Fussball bleibt ein Mannschaftssport und Messi wird es auch kommende Saison nicht alleine richten könnnen.

Anonym

Messi ist auch so ziemlich der Grund, wieso wir nächstes Jahr Champions League spielen und evtl. zumindest theoretische Ambitionen auf die Meisterschaft haben.

Anonym

Also momentan ist echt irgentwie alles doof :dry:

Vielleicht möchte Valverde aus uns ein Klub machen, der um die Europa League kämpft! Deswegen die wilden Gerüchte um Paulinho, Lucas Lima, Fellaini und co. Ich meine Real hat die Euro League noch nicht gewonnen und dann können wir wenigstens behaupten, wir haben etwas geschafft, was ihr im Leben nicht schaffen werdet. Ach ist das traurig … :(

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Tical
    Teilnehmer

Hm, hat er da nicht noch Option auf ein weiteres Jahr?! Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben…

Werde jedenfalls bei seinem Abschiedsspiel im Stadion sein. Geld dafür lege ich bereits monatlich beiseite. Bis dahin einen Sohn zu zeugen und so weit zu erziehen, dass er weiß, wer sich dann da verabschieden wird, wird wohl nicht mehr klappen, aber ich kann auch alleine wie ein Schlosshund heulen. B)

fcb2811
    Teilnehmer

Warum nicht gleich bis 2022. dann wäre er 35. spielt dann nochmal die WM als Hexenmeister wie Zidane damals 2006 und beendet seine europäische Karriere bevor er dann in Argentinien spielt.

Hat das finanzielle Gründe ?
    Sieht Messi Barças Entwicklung so schlecht dass eine Saison vor einer WM bei Barcelona seinen Kaderplatz gefährden würde ? :D :D
    Oder plant er wie Totti bis 40 bei uns zu spielen ?

Anonym

Endlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Offiziell: Messi verlängert bis 2021.

Das kommt jetzt aber mega überraschend. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann es kaum fassen.

Kev
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Wie geil :lol:

Hoffe mal das war nicht auf meinen Post bezogen… :pinch:

Gehen aber ganz schön ab an der Hochzeit. :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Wie geil :lol:

Kev
    Teilnehmer

Schon witzig. Messi heiratet und ich verliere nach 5 Jahren Beziehung meine Freundin an einen Anderen.

Gutes oder schlechtes Zeichen? :huh:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.