#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170702/423833810648/messi-antonela-boda-barca.html

Der D10S und seine Interpretation von einem Hochzeitstanz.

Ich würde eigentlich schon gerne wissen, ob Sepp Blatter immer noch in Messi den perfekten Schwiegersohn sieht.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ah okay, danke :-)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube, der ist heute beim Legends Spiel im Camp Nou. Gegen das United aus Manchester.

Fifty
    Teilnehmer

Dinho ist heute beim Legenden Spiel gegen United ;)

Edit: Barca_star war schneller. Post bitte löschen.

Barca_star
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Ist Dinho gar nicht dabei?

Der spielt doch heute beim barca legends Spiel mit.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ist Dinho gar nicht dabei? Der würde noch fehlen auf dem Foto. Pinto und Gabriel Milito sind logischerweise auch mit von der Partie :-)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Glaube Luis Enrique, getarnt :) Wollte halt unbedingt und irgendwie auch dabei sein.

Falcon
    Teilnehmer

Wer ist denn der Herr ganz rechts in der hinteren Reihe?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Fabregas‘ Puppe geht mir richtig auf die Eier. :silly: Hoffe, dass sie bei dieser Pose Xavi nicht auf’s Knie geschissen hat.
    Elena (Freundin von Busi) hingegen ist scharf.

Und ich wusste gar nicht, dass Eto’o und Messi immer noch so dicke miteinander sind. I like.

Anonym

Ach herrje, Puyi, Xavi, Sammy. Wir werden echt alt.

Fifty
    Teilnehmer

Morgen heiratet Leo die Lady aller Ladys.
    Die VIPs sind auch am Start.
    [attachment=1322]IMG_2483.JPG[/attachment]

Anonym

Meines Wissens nach verdient er gegenwärtig 20 Mio. netto. War auch in den Medien, dass er jetzt eben ein Drittel mehr verdienen soll. Puh, keine Ahnung….

Anonym

28 Millionen soll er angeblich aktuell verdienen. Grundgehalt und netto versteht sich.

Anonym

Glaub ich irgendwie nicht. Ich mein er verdient ja jetzt schon um die 20? Das halte ich dann doch für unrealistisch. Falls das wahr ist, kann man ihm wohl nie mehr Gier vorwerfen. Wobei man von 22 jetzt auch nicht wirklich arm wird, aber trotzdem.

Wie gesagt, ich hoffe dass er den Wisch einfach bald unterschreibt. Dann haben wir in den nächsten Jahren auch bei schlechten Transfers zumindest noch Chancen auf nationale Titel….

Anonym

22 Millionen „nur“? In schweren Zeiten rückt man scheinbar zusammen. Messi nähme für seinen neuen Vertrag eine erhebliche Gehaltseinbuße in Kauf. Das wäre wirklich vorbildlich, sollte Schule machen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.