#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

Scheisse :( Ich hasse solche geschichten, und könnte gleich losheulen :S
    Wenigstens die zeit um Messi zu sehen, hätte ihm der liebe gott geben können.

sram94
    Teilnehmer

Lionel Messi wollte ein krebskrankes Kind im Spital besuchen (das ganze wurde von der Barca-Stiftung organisiert). Das Tragische, das Kind ist leider bei der Zwischenlandung in Madrid verstorben und konnte somit sein Idol Messi kurz vor seinem Tod nicht mehr sehen… Die Familie wird künftig von der Barca-Stiftung unterstützt!

Hier noch die Quelle dazu:
    http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/kind-stirbt-bevor-es-ihn-treffen-kann-39600542.bild.html

Ist das offiziell und weiss man schon mehr?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Messi hat am heutigen Training aus persönlichen Gründen nicht teilgenommen…

Hoffe, es ist nichts schlimmes.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    manchmal denke ich mir bei Messi: „und jetzt Spiel“,aber dann macht er was anderes,und am Ende kommt doch ein Tor dabei raus.

Messi spielt Fußball, wie er es halt interpretiert. :D

Culo
    Teilnehmer

manchmal denke ich mir bei Messi: „und jetzt Spiel“,aber dann macht er was anderes,und am Ende kommt doch ein Tor dabei raus.

Roland
    Teilnehmer

So eine richtig schöne Schlägerei unter Freunden gehört bestimmt zum Warmwerden bei Simeone :woohoo:

Barca_undso
    Teilnehmer

Keiner wollte Mathieu schlagen. Nach einem nicht gegebenen Foulspiel scheinen sich Enrique und Messi gestritten zu haben. Das war es dann auch. Etwas, was
    in jedem Verein passiert.

IloveBBVA
    Teilnehmer
    hamad138 wrote:
    Mathieu hat grad bestätigt , dass Messi und Enrique wirklich einen streit hatten. Und dass die Berichte das im Trainingsspiel 5gegen5 wo Messi ihn fast schlagen wollte der Wahrheit entsprachen.

1) Wieso darf Mathieu das einfach sagen oO?

2)Kann mir mal einer erklären woher die Presse immer diese Insider Storys herausbekommt? Wie machen die das lol

Okay kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Geht es jetzt darum, dass Mathieu zu hart in einen Zweikampf gegangen ist und alle MATHIEU schlagen wollten, oder wie genau soll ich das verstehen? Ist das auch ein Grund dafür, dass Mathieu neben seiner Verletzung zur Zeit oft auf der Bank sitzt? Sorry ich versteh es gerade nicht ganz :)

http://www.espnfc.com/barcelona/story/2270744/lionel-messi-and-luis-enrique-argued-in-barcelona-training-reveals-jeremy-mathieu

Nachtrag: Er hat also scheinbar ein Kurzinterview für den französischen Radiosender ‚RMC‘ gegeben, sind keine Insiderinformationen. Originalquelle: http://rmcsport.bfmtv.com/football/mathieu-confirme-le-clash-messienrique-860165.html

hamad138 wrote:

Woher hast du diese Aussage von Mathieu ?

hamad138
    Teilnehmer

Mathieu hat grad bestätigt , dass Messi und Enrique wirklich einen streit hatten. Und dass die Berichte das im Trainingsspiel 5gegen5 wo Messi ihn fast schlagen wollte der Wahrheit entsprachen.

1) Wieso darf Mathieu das einfach sagen oO?

2)Kann mir mal einer erklären woher die Presse immer diese Insider Storys herausbekommt? Wie machen die das lol

@Pedro:

Ich habs auch von da, keine Ahnung bezüglich der Vertrauenswürdigkeit.

Grandoli Newells Barca wrote:
    Simeone: “Messi by himself is more dangerous than Cristiano, Benzema & Bale together.” :lol:

Außer Viva Barca und ähnliche solcher Internetauftritte finde ich dafür einfach keine vernünftige Quelle. Hatte gestern schon danach gesucht. Hat da jemand etwas gefunden?

Barca_undso
    Teilnehmer

Genial gahahahaha

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.