#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Suarez9
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Simeone: “Messi by himself is more dangerous than Cristiano, Benzema & Bale together.” :lol:

Wann hat er das gesagt Genial
    Hahahha

Von vivabarca: Simeone: “Messi by himself is more dangerous than Cristiano, Benzema & Bale together.” :lol:

Ich hoffe doch, dass man sich das diesmal vorher überlegt hat und den Spieler nur verpflichtet hat, weil man auch eine für ihn vorgesehene Rolle hat. Die falsche 9 zu installieren war damals ein genialer Schachzug von Pep, aber Ibrahimovic hätte man sich sparen können, weil dass der im Pep’schen System auf dem Flügel nicht funktioniert war wohl allen klar. Auch im Zentrum war es schon grenzwertig, in einem auf Pressing ausgerichteten System.

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Sie wollten beide im Zentrum spielen, der Trainer gab dem besseren den Vorzug. Das nennt man Konkurrenzkampf.

Hoffentlich führt jetzt ein Konkurrenzkampf diesbezüglich nicht dazu, dass Suarez auch wieder nach einem Jahr gehen muss.

hamad138 wrote:
    Ibras problem war auch messi, da er ja sturm spielen wollte.

Sie wollten beide im Zentrum spielen, der Trainer gab dem besseren den Vorzug. Das nennt man Konkurrenzkampf.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Ibras Problem war Pep, nicht Messi. Das ist auch einer der wenigen Punkte, die ich an Peps Arbeit bei uns kritisiere. Dass er nicht mit Zlatan klar kam

Leider nicht nur Zlatan, auch Yaya Toure oder Etoo haben ähnliche Aussagen über Pep gemacht. Bei Bayern jüngst auch ein Mandzukic. Als Trainer ohne Frage Phänomenal aber dass er einige Spieler ignoriert und nicht mit ihnen spricht ist sehr fragwürdig.

hamad138
    Teilnehmer

Ibras problem war auch messi, da er ja sturm spielen wollte.

Pep hat sich dann einfach für messi entschieden.
    Das komische war das er nie mit yaya zlatan und co gesprochen hat, zumindestens bei Barcelona war er menschlich sehr schwach

el_loco_8
    Teilnehmer

Ibras Problem war Pep, nicht Messi. Das ist auch einer der wenigen Punkte, die ich an Peps Arbeit bei uns kritisiere. Dass er nicht mit Zlatan klar kam. Ich hätte den schwedischen Goliath auch gerne länger in BCN gesehen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Messi fehlen nur noch 3 Torvorlagen um mit Luis Figo gleich zuziehen, dann ist er auch noch der beste Torvorbereiter!

Aktuell ist Messi bei 104 Torvorlagen, Figo bei 107.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    el_tiburon wrote:
    Neymar – Zlatan – Messi damit hätte man Rekorde gebrochen… da hätte Suárez einpacken können.

Bin ich mir nicht so sicher. Zlatan ist ein schwieriger Spieler, der sich IMO nicht besonders gut anpassen kann.

BarcaFever
    Teilnehmer

@el_tiburon
    Für mich unverständlich wie manche sagen, dass Zlaten Messi nicht mögen würde und dann auch noch Sprüche erfinden. Es gibt inzwischen so viele Zitate von ihm, wo er von Messi schwärmt. Zudem hat er ihn jetzt 4 oder 5 mal infolge auf die 1 gewählt bei der Weltfußballerwahl. Das einzige „Schlechte“ über Leo was mir einfällt stand in seinem Buch. Aber da hat er sich ja nicht mal nur auf Messi bezogen. Er hat die Barca Spieler als „Schuljungen“ bezeichnet, die alles befolgen was der Trainer sagt. So richtig negativ ist das nicht. So ist Zlatan halt und die Verkaufszahlen seines Buches haben wohl auch eine Rolle gespielt ^^

Anonym

Am besten hat mir das Zitat von Ibrahimovic gefallen.
    Ich mag seine Sprüche – ich hätte den gerne länger bei uns gesehen, man stelle sich das mal vor
    Neymar – Zlatan – Messi damit hätte man Rekorde gebrochen… da hätte Suárez einpacken können.

Feips
    Teilnehmer

Ich bin mir nicht sicher ob der Link hier schon einmal geposted wurde, wenn ja sorry.
    Einige Zitate sind auf jeden Fall zum Schmunzeln :lol:

https://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/pitchside-europe/-watching-messi-is-like-having-an-orgasm—-the-greatest-ever-quotes-about-lionel-messi-110003787.html

Aji96
    Teilnehmer

#Hamad

Bist du über 40 xD ???

Zum Thema:
    Leute, ich wollte keinen FIght. Ich wollte einfach zeigen, wer im Sache Tore/Assist die Nase vorn hat. Wir wissen alle Messi spielt besser und ist im TOPFORM :)

hamad138
    Teilnehmer
    Magic Iniesta wrote:
    Finde Messi und Ronaldo Diskussionen ja generell unnötig, aber in einem Barca Forum? Ihr seht doch Messi zweimal die Woche spielen. Was braucht ihr da blöde Torstatistiken um zu zeigen wer von beiden nun besser ist? Jeder der Messi regelmäßig spielen sieht, sollte ohne Zweifel sagen können, dass Messi fußballerisch einfach jeden in die Tasche steckt.

Jop er ist zu unnormal, vorallem im dribbling xD.

Nur er und Prime Maradonna haben mich vom socker gehauen, vorallem Maradonna 1984, das war die beste fusball Performance aller zeiten. ( Pele hab ich nicht miterlebt ^^).

Ronaldo schiest tore , mehr nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.