#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Suarez9
    Teilnehmer

Das Bild habe ich eben gesehen wie geil ist das, Medien versuchen scheiße zu bauen.

Ein Bild, zwei Lebende Legenden

Aji96
    Teilnehmer

@Tiki Taka

Da hast du Recht, lieber ein Messi der Motivaiton und Freude zeigt als NUR TORE schiessen :)
    Und Messi wird dieses Jahr 28 Jahre alt. Erst mit 28 wird man noch reifer und besser, Siehe Ronaldo, Robben.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Zum ersten mal seit sechs jahren, dass kein Barça spieler gewinnt :(
    Xavi (2008, 2009, 2010, 2011) und Iniesta (2012, 2013)…

Andri
    Teilnehmer

Messi (108 Punkte) wurde als zweitbester Spielmacher des vergangenen Jahres gewählt, hinter Kroos (110 Punkte).
    3. wurde James mit 53 Punkten.

Sagt doch schon alles darüber aus, wer der kompletteste Fussballer ist ;)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Recht hast du! Wisst iht noch, wie er Arsenal vier buden einschenkte :lol: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Also jetzt schon über den Gewinner des Ballon D´or 2016 zu diskutieren, ist dann doch etwas weit her geholt.
    Sicher, da wird dann der All time LaLiga Rekord rein zählen und auch der CL Rekord (sollte er dann Erster sein). Trotzdem Leute, es ist jetzt erst Januar und das Team sollte natürlich auch was gewinnen.

Dennoch, Messi ist momentan einfach nicht aufzuhalten. Das gestern war doch wieder so ein Paradebeispiel. Der Typ ist in meinen Augen einfach nicht von dieser Welt. Eine Bude mit dem Kopf? Kein Problem! Den Torwart mal einfach überlupfen? Gar nichts los! Den Ball gezielt in die Ecke hämmern? Locker!
    Dieses Jahr im Mai werde ich mir das Spiel gegen Real Sociedad im Camp Nou ansehen und hoffe das Leo spielen wird. Allein um dann meinen Kindern und Enkelkindern (sollte ich welche haben) sagen zu können das ich diese Legende live erleben DURFTE. Das ist wirklich ein Segen, denn für mich gibt es einfach keinen kompletteren Spieler als Messi.
    Bei ihm sieht alles so einfach aus, so locker.
    Wenn ich dann so Argumente von seinen Kritiker höre, „Messi würde in der PL kein Land sehen“… Pff da lach ich mich kaputt. Wie oft hat er das denn in der CL gezeigt das er die großen aus England aussehen lässt wie Kreisliga Kicker.
    Ich erinner da nur mal an die letzte CL Partie gegen City.
    Ein Kompany, der wohl einer der Weltbesten Verteidiger ist, wurde von Leo regelrecht misshandelt. Solche Beispiele könnte man ewig fortsetzen.

Für mich ist Lionel Messi einfach der beste Spieler der Welt und ich bezweifel es sehr stark das ich nochmal jemals einen besseren sehen werde. Umso mehr genieße ich jede Minute, in der Leo spielt und die Welt in staunen versetzt :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Stimmt! Wenn Barça und Messi so weiter machen, wird Leo im januar 2016 seinen fünften
    ballon d’or holen B)

Capello sieht Messi übrigens klar vor Ronaldo: „Messi ist besser als Cristiano Ronaldo, auch wenn Messi derzeit
    aufgrund der Probleme bei seinem Klub eine schwierige Zeit hat“

Einen Messi darfst du nicht verkaufen

Suarez9
    Teilnehmer

Wenn er so weiter macht, hat selbst Ronaldo keine Chance auf den Titel ‚Weltfußballer 2015‘

Messi wird hoffentlich Ronaldo in den nächsten 3 Spielen einholen

Anonym

@Aji: Für mich muss Messi die 50er Marke nicht knacken, besser gesagt will ich das gar nicht. Solange er Spaß hat und motiviert ist, passt alles – die Tore von selbst kommen. In den zwei Saisonen, in denen Messi 50 bzw. 46 Tore schoss, war die Abhängigkeit am Größten.

Für mich ist es auch in Ordnung, wenn Messi 30 Tore schießt, aber dafür Weltklasse-Leistungen zeigt – dazu muss man ja nicht zwingend Tore erzielen. Messi hat in der Saison 2010/11 ja auch „nur“ 31 Tore erzielt, trotzdem war er damals der beste Fußballer der Welt und nicht wenige sehnten sich den Messi aus dieser Saison zurück.

Aji96
    Teilnehmer

Messi hat insgesamt 30 Hattrick geschossen *____* noch eine fehlt dann hat er auch Zarra aufgeholt.

Hier noch etwas lustiges:

Saison 2011/2012 : Liga-Messi 19 Spiele 19 Tore- Ende Saison 50 Tore
    Saison 2012/2013 : Liga-Messi 19 Spiele 28 Tore- Ende Saison 46 Tore (Ronaldo diese Saison 17 Spiele 28 Tore xPP)
    Saison 2014/2015 : Liga-Messi 19 Spiele 19 Tore- Ende Saison ?????

Hoffe Messi knackt zuerst den 50er Marke xP ..Ich weiss, es ist ein bisschen übertrieben.. Aber wer weiss hmm xD

Suarez9
    Teilnehmer

Ich finde das richtig schön.

Wie Geil wäre es, wenn sich Ronaldo und Messi und deren Söhne sich alle zusammen treffen und etwas kicken gehen

Die Medien würden dann Monate lang darüber reden, das wäre sehr schön

barcley
    Teilnehmer
    Gutierrez
    Teilnehmer

So wie ich es einigen Video entnehmen konnte, zeigt Ronaldo auf Messi und sagt wohl seinem Sohn das er ihn begrüssen soll. Messi fragt den Jungen wie es ihm geht. Ronaldo sagt dann das sie zusammen Video’s im Internet geschaut haben, auch von Messi und das der Sohn die ganze Zeit nur noch von Messi redet. Der Sohn geht zu Ronaldo zurück, worauf er so etwas sagt wie: „Was ist, schämst du dich dafür? „

R10_ViscaElBarca wrote:
    (…) das Thema mit „Gertrud“ müssen wir ganz schnell wieder vergessen. Das war ein grosser Fehler meinerseits (…)

Du glaubst sowas wird vergessen? Bist du ein Einzelkind? :lol:

@Tical
    : Das Video ist nicht mehr verfügbar, aber wenn ich es gestern richtig verstanden habe, dann sagt er eher ~sei nicht schüchtern, als schäm dich nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Zudem werde ich meinen Avatar dem neuen Namen entsprechend anpassen und diese Signatur einstellen: „SÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHH for 4th Ballon d’Or“ (unter der Voraussetzung, dass Gertrud mir die Erlaubnis erteilt, diese Wortkreation verwenden zu dürfen).

Das darfst du sehr wohl. :-) aber nur wenn du mir hoch und heilig versprichst, mich in Zukunft bei meinem richtigen Namen zu nennen :D das Thema mit „Gertrud“ müssen wir ganz schnell wieder vergessen. Das war ein grosser Fehler meinerseits, liebe „Schakelin“ ;P

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.