#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Tical
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    Edit: Kann jemand sagen was Messi geantwortet hat und was die Mutter von Ronaldo zu dem kleinen gesagt hat ganz am Anfang ?

Messi antwortet „Schäm dich nicht (dafür)!“.

Am Anfang sagt die Mutter zu Ronaldos Sohn so viel wie „Schau mal, da ist jemand Wichtiges für dich!“, aber mehr im Sinne von „Da ist eines deiner Idole, jetzt geh schon hin!“. Dann fordert sie ihn auf, Messi anständig zu begrüßen. Wie Mütter halt so sind. :D

mesqueunclub
    Teilnehmer

Messi hat ein “Schmerzensgeld“ von einer Million Euro für das Tragen seines roten Anzuges von seinem Ausstatter Dolce & Gabbana erhalten xD

Für diese Summe würde ich nackt durchs Stadion flitzen haha

ViscaBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Thiago > Ronaldo JR. :lol:

Nanana , soweit wollen wir nun nicht gehen das wir noch die Kinder miteinander vergleichen.
    Sind beides süße Racker.

Edit: Kann jemand sagen was Messi geantwortet hat und was die Mutter von Ronaldo zu dem kleinen gesagt hat ganz am Anfang ?

Messinho
    Teilnehmer

Thiago > Ronaldo JR. :lol:

Ich finde es schön, dass die beiden sich ausserhalb des Spielfeldes gut verstehen. Die können es von mir aus auch etwas öfters zeigen.

Herox
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=klw6qm6d71U

Schön zu sehen, dass diese „Feindschaft“, die ja medial so hochgepusht wird, eigentlich gar nicht so existiert :)

Und Ronaldo’s Sohn scheint wohl Messi ziemlich gut zu finden ;)

Das ist echt eine starke Szene finde ich.

Aji96
    Teilnehmer

Das ist der Unterschied zwischen ein Barca Fan und ein Real Fan :) Die können manchmal einfach nicht AKZEPTIEREN.

Definitiv kann Messi Weltfussballer werden. Hoffentlich bekommt Ronaldo weniger geschwalbte Elfmeter :/ Die nächsten Gegner werden sehr entscheidend für Messi, wegen die Aufholungsjagd gegen Ronaldo (nur im Liga, im CL Messi xP)
    Ronaldo 26 Tore Messi 16 Tore- 10 Tore ^^ Die nächsten zwei Gegner heissen Deportivo und Elche da muss einfach ne Hattrick und ne Doppelpack fallen :)

Herox wrote:
    Interessant wird natürlich sein, ob der Herr Ronaldo dann auch zu dieser Gala erscheint, wenn es im vorneherein klar sein wird, dass er nicht der Sieger sein kann (so wie eben Messi die letzten 2 Jahre). Ich bin gespannt….Oh wait, da war doch schon einmal was?

Mich würde auch interessieren, ob da die madrilensche Fanbase mal einen Sieg anerkennen würde oder ob die ganze Wahl und Veranstaltung plötzlich wieder ein Witz, Betrug und ohne jegliche Aussagekraft wäre.

Herox
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Glaubt ihr Messi lässt zu das Ronaldo den 4 ballon d’or gewinnt

Oder wird sich Messi etwas bemühen das Ronaldo ihn nicht kriegt und holt sich den zum 5.mal ?

Oder doch Neymar ?

Ich habe so keine Lust auf Ronaldo Weltfußballer 2015

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Klar hatte Ronaldo ein tolles Jahr und Real Madrid auch, aber das wird nicht jedes Jahr der Fall sein. Fußball ist schnellebig und ich bin mir sicher, dass Messi noch das ein oder andere Mal diesen Preis gewinnen wird.

Interessant wird natürlich sein, ob der Herr Ronaldo dann auch zu dieser Gala erscheint, wenn es im vorneherein klar sein wird, dass er nicht der Sieger sein kann (so wie eben Messi die letzten 2 Jahre). Ich bin gespannt….Oh wait, da war doch schon einmal was?

Anonym

Chelsea und City scheinen out zu sein. Manchester United ist der neue Favorit wohin Messi wechseln könnte. So sieht es immerhin „The Guardian“. United bekommt irgendwie 940 Millionen frisches Geld und weiß gar nicht wohin damit. Also Geld spielt keine Rolle und mit der FFP haben sie auch keine Probleme. Es bleibt spannend. Jackie, in deiner Bredouille möchte ich jetzt nicht stecken. :)

http://www.sport.es/es/noticias/barca/manchester-united-atento-leo-messi-3848179

Witzblätter wie Goal oder Bild werden immer einfach schreiben was sie hineininterpretieren wollen.

Messi: „Ich weiss nicht wo ich nächstes Jahr spielen werde, im Fussball ändert sich alles so schnell, da kann man nie wissen was die Zukunft bringt.“

Goal & Co: Lionel Messi denkt an Abschied! Wärend der Pressekonferenz zum diesjährigen Ballon D`Or lässt Messi die überraschten Journalisten wissen, dass er einem Vereinswechsel offen gegenüber steht. Scheinbar sind die Spekulationen über ein Gespanntes Verhältnis zwischen Messi und Enrique war und Messi will den Verein noch in diesem Jahr verlassen. Die finanzstarken Topclubs Europas dürften bei den neusten Worten Messis, welche durchaus als Signal zur Gesprächsbereitschaft angesehen werden dürfen, aufhorchen und sich mit Jorge Messi, der wie Goal erfahren hat bereits mit Chelsea in Kontakt steht, in Verbindung setzten.

Messi: „Ich werde nächstes Jahr ganz sicher bei Barça spielen.“

Goal & Co: Messi diskreditiert Präsidenten! Im Sommer wird es in Barcelona rund gehen. Präsidentschaftswahlen stehen an. Es wird womöglich einen neuen Präsidenten und damit auch weiteres neues Personal geben. Die Zukunft des Clubs und der Spieler steht in den Sternen. Nur einen scheint das nicht zu interessieren. Lionel Messi will jetzt schon wissen, dass er, egal wer kommen oder gehen sollte, nächstes Jahr das blaurote Trikot tragen wird. Wie ein allfälliger neuer Trainer oder Präsident seine Situation beurteilt, ist dem egozentrischen Diktator egal. Er weiss, die Fans stehen hinter ihm und der Präsident muss nach seiner Pfeife tanzen. Wie wir bereits oft gesehen haben, kennt Messi auch keine Skrupel wenn es darum geht, seine Macht auszuspielen. So hat er den Abgang von Zlatan Ibrahimovic, die Verbannung von David Villa und Boja Krkic, die Verpflichtung von Tata Martino und jetzt den Rausschmiss von Luis Enrique diktiert. Die aktuellen Aussagen sind nur ein weiteres Kapitel im Grössenwahn des einst sympathischen, schüchternen Lionel Messi. Es ist anzunehmen, dass dieses Image von ihm geplant und von Anfang an gespielt war.

Ihr könnt die Geschichte beliebig lang weiterführen.

BarcaHerz
    Teilnehmer

So wie Messi zur Zeit drauf ist, kann sich Ronaldo sehr sehr warm einpacken! Solange Messi sich nicht verletzt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltfussballer!

In den letzten zwei Jahre haben wir leider einen anderen Messi gsehen! Der alte Messi lief nicht, wirkte müde und lustlos. Aber der heutige Messi, ist wieder bereit den Kampf anzunehmen und zu zeigen,dass er eine lebende Legende ist!

Ich mache mir da keine grosse Sorgen! Schauen wir mal was er so zeigt! Mit Barcelona kämpft er immernoch um alle Titel und danach kann mit Argentinien im Coppa America zeigen!

Suarez9
    Teilnehmer

Glaubt ihr Messi lässt zu das Ronaldo den 4 ballon d’or gewinnt

Oder wird sich Messi etwas bemühen das Ronaldo ihn nicht kriegt und holt sich den zum 5.mal ?

Oder doch Neymar ?

Ich habe so keine Lust auf Ronaldo Weltfußballer 2015

Jackie
    Teilnehmer

Jetzt wird hier noch immer über einen möglichen Wechsel diskutiert? Nie im Leben wird das passieren…darauf wette ich!

Falls Messi den Verein über den Sommer tatsächlich verlassen sollte, dürfen die Admins für 3 Monate meinen Usernamen auf „RealGirly„, „PepeMyDarling“ oder „T-Müllers-Hasi“ umbenennen. Zudem werde ich meinen Avatar dem neuen Namen entsprechend anpassen und diese Signatur einstellen: „SÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHH for 4th Ballon d’Or“ (unter der Voraussetzung, dass Gertrud mir die Erlaubnis erteilt, diese Wortkreation verwenden zu dürfen).

So, jetzt habe ich mich erfolgreich in die Bredouille gebracht. :lol:

2ppiwyp.gif

hamad138
    Teilnehmer

Übernächstes jahr bin ich nicht mehr sicher. Dieses und nachstes Jahr bleibt er 99%

Fifty
    Teilnehmer

Easy Leute, Messi wird nicht wechseln. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes auch nicht übernächstes Jahr.
    Macht euch doch nicht so verrückt von so kleinen Aussagen. Er meinte gestern Abend auch das er sich nicht gerne öffentlich äußert weil seine Worte oft verdreht werden.
    Also, enspannt euch und genießt es wie der beste Fußballer aller Zeiten in den Farben des FC Barcelona auf dem Rasen zaubert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.