#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym

Nehme sogar ein titelloses Jahr in Kauf (gut aktuell sowieso Stand der Dinge), von miraus auch katastrophale Niederlagen gegen die Großen, wenn dafür das Board geht und Messi bleibt. Auf lange sicht wäre die umgekehrte Variante mitunter der Untergang für Barcelona.

Alexis93
    Teilnehmer

Er hat jeden Grund den Verein zu wechseln.
    Das was in den letzten Jahren passiert ist hat auch seiner Karriere nicht gut getan, diese unfassbare katastrophalen fehler des inkompetenen Zubi und Co. haben unsere schlechte Misere eingeleitet.
    Ich glaub falls wir gegen atletico verlieren, ist die Hölle los , ich hoffe es sogar das wir verlieren damit die Mitglieder dieses Vereins endlich mal aufwachen.

Schnack
    Teilnehmer

Quelle Facebook FC Barcelona 4 ever

Messi wants change

the legendary number 10 skipped yesterday’s open training session due to a stomachache as the club reports, sources like SPORT , Mundo Deportive and Rac1 Catalan radio confirms that Messi is healthy but is also had it with whats happening behind closed doors.

the team’s defeat to Real Sociedad on Sunday made Messi confront manager Luis Enrique, Rac1 reports that Messi blames the current situation of FC Bacelona on the manager’s and the administration’s illogical and unexplained decisions

another controversial action by the star was to follow Chelsea Fc and two of it’s players on Instagram, media exploded on Monday considering the rumors linking the world’s best player with the British club… logically this could never happen this season or even the next season if it was meant to happen.

Rac1 : Messi spent the past 3 years dealing with the immature mistakes from Bartomeu’s administration and was about to leave the club last season but Tito Vilanova (RIP) is the one that convinced him to stay,

Messi doesn’t have any intentions of leaving Barca now or at any time but he feels lack of support from the administration that keep dragging he club down, he feels that Enrique isn’t the man for Barca
    and that a lot of changes should take place as soon as possible.

Anonym

„Aber wenn du doch nicht in England leben willst, dann bleib einfach in Barcelona – zu Training und Spielen kommst du mit deinem Privatjet, den dir der FC Chelsea kostenfrei zur Verfügung stellt.“

Wenns jetzt mal nur ums sportliche geht. :)

Messinho
    Teilnehmer
    Jackie wrote:

Hahahahah deine Kommentare sind der hammer .

Achja: „Dont go on zhe barcelona ples no chelsea.“
    Den fand ich am besten.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Naja nachdem ich ja bekanntlich in Mailand der „lieben“ Antonella über den Weg gelaufen bin , konnte ich mir aufgrund des Vorfalles dort im Handumdrehen ein etwaiges Bild von ihr machen (seien wir ehrlich: die Frauen heutzutage sind weniger kompliziert als man denkt.)

– Verweigert ein Foto mit dem grössten Fan ihres Ehegatten –> hochnäsig (von wegen sie hatte keine Zeit – das nehm ich ihr nicht ab)
    – Schwimmt im Geld ohne dafür etwas machen zu müssen –> abgehoben
    – hat demzufolge Zeit für penetrantes und sinnloses Selfie-Posten auf Insta und Twitter –> klassischer Fall von Profilierungsneurose. Ist aufmerksamkeitsgeil und sucht Bestätigung.

ergo ist sie die Übeltäterin, da alle Indizien gegen sie sprechen. Messi musste aufgrund seiner Magendarmgrippe wahrscheinlich übelst Dampf ablassen auf der Toilette und Antonella war zwischenzeitlich einfach zu Tode gelangweilt und hat sich einen kleinen Spass erlaubt indem Sie kurzerhand dem CHELSEA FOOTBALL CLUB gefolgt ist – BOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!

Und jetzt heulen wir alle ne Runde, laufen drei Mal um die eigene Achse und schlagen uns dabei in Sekundentakt mit der Handinnenfläche gegen die Stirn. Panikausbruch at its best!

Spass bei Seite: Messi wechselt nicht und falls doch, muss Enrique 24-stündigen Begleitschutz für sich und seine Familie beantragen :) Ich denke es gibt genug radikale Spinner da draussen von den Barca-Anhängern, die ihm das Leben zur Hölle machen würden, wenn Leo aufgrund seiner Inkompetenz seine Koffer packen und ausgerechnet zu Mourinho wechseln würde. Laporta kann von Drohungen übrigens ein Liedchen singen ;)

Entspannt eure Cojones Freunde :) Gott bleibt bei Barca. Wenn jemand geht, dann Lucho und das womöglich noch früher als später

Jackie
    Teilnehmer

Die Chelsea-Fans liefern aber schon sehr überzeugende Argumente für einen Wechsel:

257nbqg.png

Die Blues werden sich Leo aber dennoch mit Manchester City teilen müssen, da er diesen ebenfalls auf Instagram folgt. Das heißt: Er wird auch zu den Citizens wechseln! So eine gemeinsame Benutzung eines Spielers (jeder bekommt Messi für eine Saisonhälfte) und damit einhergehend einer Aufteilung der Ablösesumme zwischen den beiden Vereinen wäre aber ohnehin keine schlechte Idee. Damit würden man das Financial Fairplay einhalten.
    Dieser Einfall ist schon wieder so genial, dass er fast von Zubi stammen könnte.

2hzkd2p.gif

Teddy0872
    Teilnehmer

Deine Posts sind wohl mit das Beste hier in diesem Forum :lol: :silly:

Jackie
    Teilnehmer

Herrlich! Leo löst mit einem einzigen Klick auf Instagram eine Massenhysterie im ganzen Internet aus. :D
    1535hxy.png
    Es gibt mehrere Szenarien, wie es dazu kam:

a) Diktator Messi will Neuwahlen erzwingen.
    b) Göttergattin/-freundin Antonella erlaubt sich einen Spaß, während Diktator Messi gerade seinen Schönheitsschlaf betreibt.
    c) Thiago ist des Anmalens von Papas Füßen überdrüssig. Daher hat er sich das Handy geschnappt und will nun die Weltherrschaft an sich reißen. Zuerst stiftet er Chaos durch Streuung von derartigen Gerüchten.
    d) Diktator Messi räumt tatsächlich das Feld in Barcelona. Alle zusammen: PANIK!!! B)

33ddnvr.jpg

Otar
    Teilnehmer

Abdil, de Boer hat aber diesen Sommer schon gesagt dass er nicht zu Barca gehen würde weil man den Spielern dort kaum noch was beibringen kann.

Aji96
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Wieso sollte er nicht in der Startelf sein? So einen Magen Darm Virus (wenn es denn wirklich so ist) bekommt man in 3-4 Tagen auskuriert. Dann kann er ab Donnerstag ins Training, das Spiel ist erst Sonntag. Also genügend Zeit…
    Messi nochmal auf die Bank? Gegen Atlético? Das wäre dann wohl endgültig zuviel.

Ach so, Danke :)

Dann hoffen wir mal, dass Messi wieder FIT wird. Wenigstens haben wir nicht grosse Verletztungsprobleme :)

Anonym

Ich hoffe, Luis Enrique wird sich seine Finger an Messi verbrennen. Ich glaube sowieso, dass wir Ende Januar Enrique nicht mehr auf unserer Trainerbank sehen werden… Meine Erste Wahr auf den Posten war sowieso Frank de Boer. Was der bei Ajax leistet finde ich sowieso überragend, obwohl ihm jedes Jahr die Stammspieler weggenommen werden wurde er 4 oder 5 Mal hintereinander Meister. Und das bei Konkurrez wie PSV,Alkmaar etc.

Fifty
    Teilnehmer

Also ich bin da relativ entspannt. Messi folgt auch schon seid Ewigkeiten ManCity, nur als ein Beispiel. Die Medien nehmen jetzt halt alles was sie bekommen können.

Bevor Messi geht, würde wohl eher Lucho seine Koffer packen müssen.

edgars__
    Teilnehmer

Ich kenn mich mit dem Financial Fairplay nicht wirklich aus. Ich kauf Mourinho einfach mal ab, dass sie sich keinen 250M€ Messi leisten können, aber waren da nicht schon Gerüchte das Adidas einen Teil übernehmen würde bei einem Wechsel zu Chelsea oder Bayern? Wäre das regelkomfortabel? :S

NeymarJR10
    Teilnehmer

Wenn Messi wechselt dann ist Barca nicht mal in Top 10 Vereine der Welt, habe eben auch gesehen. Messi folgt auf Insta Chelsea

Bei Lewandowski war es auch so das dir Bayern President gesagt hat das er keine Interesse hat, aber 6 Monate später war er bei den Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.