#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Jo, gut gerettet, wie Grandoli gesagt hat. Ansonsten fände ich es nämlich nicht toll, wenn ein Spieler einfach mit entscheiden dürfte, ob er weiterspielen oder ausgewechselt werden soll. Ehrgeiz hin oder her.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Ist diese Antwort für euch zufriedenstellend??? Für mich schon !!! :)

Luis Enrique: „Not subbing off Messi against Eibar? When we’re doing a sub, more so the third, we always ask several players how they feel.“

Ich glaube Neymar hat er vergessen zu fragen. :silly: :lol:

Kalelarga82 wrote:
    Luis Enrique: „Not subbing off Messi against Eibar? When we’re doing a sub, more so the third, we always ask several players how they feel.“

Gut gerettet. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ist diese Antwort für euch zufriedenstellend??? Für mich schon !!! :)

Anonym
    Bolt wrote:
    Herox wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-luis-enrique-misma-accion-diferentes-versiones-3615274

Lucho wollte Messi gestern auswechseln. Doch dieser hatte anscheinend keinen Bock darauf :D :pinch:

Ehrgeiz pur

Neymar klatscht nicht mit Lucho ab? Zum wiederholten Male…..

Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden irgendwie ein paar Schwierigkeiten gibt / gegeben hat?

Der Gedanke ist mir vor ein paar Wochen schon mal gekommen, als die Geschichte mit diesem Autogramm geben während dem Aufwärmen auch war. Bei so manchen Situationen habe ich so das Gefühl das es zwischen Neymar und Lucho nicht 100%-ig passt. Und Messi ist anscheinen noch immer in der Hirarchie über dem Trainer, wenn er nicht will wird er auch nicht ausgewechselt. Ich hoffe dass die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Spielern gut passt, vor allem zwischen Messi, Neymar und Lucho wäre es wichtig dass die Harmonie und das Verständnis stimmt und genügend gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Ich hoffe natürlich dass ich mir einiges nur einbilde und alles passt.

Ich hab die Vermutung schon mal vor ein paar Wochen, bei dem Match wo Neymar verletzt im Seitenaus lag und ausgewechselt wurde, geäussert da wurde es auch noch eher belächelt, ich hab mir damals schon an der Körpersprache von Neymar gedacht dass das Verhältnis zu Lucho zwar nicht zerstritten ist aber gut auch nicht unbedingt – ich hoffe aber dass da nichts dran ist…

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Fakt: Messi darf sich selber ein -und auswechsel.
    Er ist der Chuck Norris bzw. der Ibra unter die Spieler B) :barca:

Neyney ist halt noch nicht in der Position. Das musst er sich erstmal erarbeiten. Er ist aufjedenfall auf den besten Weg.

Niemand will ausgewechselt werden und deshalb ist es klar wenn er verärgert wirkt. Aber nach dem Spiel muss ist dann auch geklärt.

Bolt
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-luis-enrique-misma-accion-diferentes-versiones-3615274

Lucho wollte Messi gestern auswechseln. Doch dieser hatte anscheinend keinen Bock darauf :D :pinch:

Ehrgeiz pur

Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden irgendwie ein paar Schwierigkeiten gibt / gegeben hat?

Der Gedanke ist mir vor ein paar Wochen schon mal gekommen, als die Geschichte mit diesem Autogramm geben während dem Aufwärmen auch war. Bei so manchen Situationen habe ich so das Gefühl das es zwischen Neymar und Lucho nicht 100%-ig passt. Und Messi ist anscheinen noch immer in der Hirarchie über dem Trainer, wenn er nicht will wird er auch nicht ausgewechselt. Ich hoffe dass die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Spielern gut passt, vor allem zwischen Messi, Neymar und Lucho wäre es wichtig dass die Harmonie und das Verständnis stimmt und genügend gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Ich hoffe natürlich dass ich mir einiges nur einbilde und alles passt.

Fifty
    Teilnehmer

Sehr witzig :D Hoffe dennoch, das Leo seine benötigten Pausen nimmt. Ehrgeiz ist gut, sehr gut sogar aber ein Messi mit leerem Akku ist nicht gerade gut für uns.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Herox wrote:

Nein, glaube ich nicht.

Neymar ist halt nur ebenfalls extrem ehrgeizig, und hätte bestimmt gerne den Rest des Spiels gemacht.
    Kein Wunder, es läuft bei ihm ja wunderbar

Man sieht auch kurz nach dem Zusammenprall von Roberto und dem Eibar-Spieler, dass Lucho einiges mit Neymar besprochen hat, was für mich eher zeigt, dass Lucho auf ihn zählt.
    Außerdem ist Neymar unumstrittener Stammspieler, und hat deswegen auch keinen Grund unglücklich oder ähnliches zu sein.

Herox
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:

Ehrgeiz pur

ViscaBarca
    Teilnehmer

http://www.amazon.de/gp/product/B00L22HNB4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Dinger sind seit paar Tagen neu auf dem Markt rausgekommen.Für jeden Geschmack was dabei , hab mir direkt eins bestellt.

Kalelarga82
    Teilnehmer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Die Mimik und Körpersprache von Lucho und Messi ist in dieser Situation echt witzig. Einfach Daumen hoch und weiter gehts. Da guckt aber auch Lucho verdammt blöd aus der Wäsche :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ehrgeiz pur

Anonym
    Andri wrote:
    gibt es eigentlich heatmaps zu seinen Spielen in dieser Saison?

Würde dir da am ehesten raten, mal auf squawka.com zu schauen. Dort kannst du bei den Barça-Spielen dann auf Messi klicken und oben „Events“ auswählen.

Auch barcastuff postet ab und an mal heat maps zu einzelnen Spielern. Über die Suchfunktion bei Twitter solltest du dort ein paar finden.

Mir gefällt die neue Rolle von Messi sehr gut. Wir haben hier ja schon vor 2 Jahren gemutmaßt, dass Messi früheroder später wohl eine Reihe nach hinten rückt und als Vorbereiter Spielen wird. Jetzt scheint es so weit zu sein und ich bin sehr gespannt drauf wie das weiter geht, die Ansätze gefallen mir gut.

Allein dass das bei Messi möglich ist spricht für sich. Stellt Iniesta in den Sturm, mal sehen ob er 40 Tore schiesst, stellt Cristiano ins Mittelfeld, mal sehen ob er das Spiel machen kann. Messi ist Stürmer und Mittelfeldspieler zugleich – einmalig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.