#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    RoyJonesJr
    Teilnehmer

„Barcelona-Star Lionel Messi droht weiter eine Anklage wegen Steuerhinterziehung. Die zuständige Ermittlungsrichterin lehnt einen Antrag der Staatsanwaltschaft zur Einstellung der Ermittlungen ab.

Die Anklagebehörde hatte ihr Gesuch damit begründet, dass der der vierfache Weltfussballer sich um finanzielle Angelegenheiten nicht gekümmert habe. Sie sprach sich dafür aus, nur noch gegen den Vater Jorge zu ermitteln. Die Ermittlungsrichterin in Gava bei Barcelona entschied hingegen, dass es doch Anhaltspunkte dafür gebe, dass der 27-jährige Argentinier von den Geschäften seines Vaters gewusst habe. Damit stieg die Wahrscheinlichkeit, dass gegen Messi Anklage erhoben und ein Prozess gegen ihn eröffnet wird.

Die Justiz legt dem Stürmer und dessen Vater zur Last, in den Jahren 2007, 2008 und 2009 dem Finanzamt 4,1 Millionen Euro an Steuern schuldig geblieben zu sein. Die Argentinier zahlten nach Einleitung der Ermittlungen 15 Millionen Euro Steuern an das Finanzamt nach. Der Vater entlastete in einem Schreiben an das Gericht seinen Sohn in der Affäre und betonte, dass der Barça-Profi sich nie mit Steuerdingen befasst habe.“

Geht das Theater wieder los ::(

Alexis93
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Etoo sollte ablösefrei zurückkommen, wie die beiden zusammen gespielt haben – Traum! :whistle:

Ok der Gegner war jetz nicht mehr so ganz frisch , aber dieses Verständnis zwischen messi und eto’o ist einfach genial , die beiden wissen mit verbundenen Augen wo der andere steht , und welchen Laufweg er zurücklegen wird.

Eto’o ist und bleibt immer ein barca Spieler.

Übrigens : Deco könnte locker nen Jahr bei uns mitspielen , der Typ hat seine Klasse nicht verloren.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ne , leider haben die in den Trikots letzter Saison gespielt. :pinch:

Nair
    Teilnehmer

Wann haben die gespielt mit den neuen Trikots ? will das sehen oder haben sie nicht ?

ViscaBarca
    Teilnehmer

@R10ViscaBarca:

Ja , es gab sogar mehr Szenen mit Messi und den Fans

https://www.youtube.com/watch?v=t8vquHmmnLE

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Hätte ein Pfeifkonzert erwartet, aber nichts wars – die ersten 10-15 Min gab’s vereinzelte Pfiffe als er am Ball war aber danach liess man es sein… :lol:

Fazit: schon witzig, dass Messi sogar in Portugal den Respekt der Zuschauer erhält, den er verdient. Ronaldo übrigens wurde in diesem Stadion gnadenlos ausgebuht. Nur so nebenbei :D Ehre wem Ehre gebührt , sag ich da nur.

Wie auch immer – ich find’s toll, dass sich Leo dazu bereit erklärt hat in diesem Spiel aufzulaufen. Ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich

Während dem Spiel kam übrigens ein junger Flitzer aufs Feld und schüttelte Messi die Hand – Reaktion darauf: Messi umarmt den Jungen und „schützt“ ihn vor der Security – Weiss nicht ob die Szene bereits auf Youtube hochgeladen wurde. Aber so viel zum Thema „Messi ist ja so unsympathisch und unfreundlich „

Deco übrigens hat nichts von seinem Zauber aus alten Zeiten verloren. Mir ging das Herz auf als ich ihn wieder spielen sah..Schade, dass Ronnie nicht mittun durfte :(

Andri
    Teilnehmer

Etoo sollte ablösefrei zurückkommen, wie die beiden zusammen gespielt haben – Traum! :whistle:

ViscaBarca
    Teilnehmer

Kopfballungeheuer!!

https://www.youtube.com/watch?v=r0ejnuO-V_Y

Ansonsten Messi mit 1Tor,2 Assits und einer Torbeteiligung.

Endstand übrigens 4:4.Messi 45 Minuten Spielzeit

[attachment=707]10559940_722907254447237_8926592453433145781_n.jpg[/attachment]

Eto:With my brother Leo Messi …like we never stopped playing together! We were back in 2006

Die klassische Methode verwendet: vorgetäuscht müde zu sein, die Arme weit ausgestreckt und gegähnt und sie ganz zufällig über ihre Schulter gesenkt. Wie aus dem Lehrbuch, ich bin ja so stolz auf ihn. :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Dieses Schlitzohr ! Jetzt reißt er auch noch Cescs Tochter auf !!!! Hat ihm sicher Pinto beigebracht, wer auch sonst ?

https://pbs.twimg.com/media/BtaKABYCEAI_188.jpg:large

Bester Mann! :D Ich wette, er hat schon beim Billard eingelocht :D

Dieses Schlitzohr ! Jetzt reißt er auch noch Cescs Tochter auf. RESPEKT !!!

https://pbs.twimg.com/media/BtaKABYCEAI_188.jpg:large

Ich habe glaub ich auf goal.com oder so gelesen, dass es darum ging, dass Messi mit seinem Vertrag unzufrieden war. Ergibt Sinn, da ihm Arsenal ja auch mehr als die 40 (?) mio bruto bieten kann. :whistle:

Wie viel da also dran ist kann ich nicht beurteilen, logisch klingt die Story allerdings nicht.

Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    Messi soll sich vor einigen Monaten nach einem Arsenal Transfer erkundigt haben:

http://metro.co.uk/2014/07/22/lionel-messi-asked-about-arsenal-transfer-before-signing-new-barcelona-contract-4806425/

Aber wie hätte Arsenal das denn machen sollen? Sie hätten dann die 250 Mio AK ziehen müssen. Ich glaube so dicke haben sie es dann auch nicht. (wobei özil 50 mio lol)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

[attachment=697]10580258_893811347314215_5768597674402277568_n.jpg[/attachment]

He strikes again!

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Andri wrote:
    Messsi ist zurück in Barcelona und zwar mit unserer Lieblingsbegleitung :barca:

Der Junge wird immer dünner….das gefällt mir nicht :angry:

bevor ich zurückgeblättert hab hab ich gedacht du meinst Messi :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.