Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Messsi ist zurück in Barcelona und zwar mit unserer Lieblingsbegleitung :barca:

Der Junge wird immer dünner….das gefällt mir nicht :angry:

Andri
    Teilnehmer

Messsi ist zurück in Barcelona und zwar mit unserer Lieblingsbegleitung :barca:

Coopjack
    Teilnehmer

bei mir geht es… liegt vielleicht irgendwie an Deinen Einstellungen… :unsure:

El Barto
    Teilnehmer

der Link funktioniert nicht

Anonym

Messi soll sich vor einigen Monaten nach einem Arsenal Transfer erkundigt haben:

Lionel Messi ‘asked about Arsenal transfer before signing new Barcelona contract’

El Barto
    Teilnehmer

In dem Spox artikel wird kurz erwähnt, dass Tata einen kleinen Umbruch anstrebte, dies aber wieder fallen lies mit der zeit. na klar, der blöde vorstand ist schuld. ich kann enrique nicht beurteilen. man muss ihm schon zwei jahre geben, es sei denn er verkackt die erste saison richtig , wovon ich nicht ausgehe.

Ich würde mich tierisch freuen,, wenn Messi die Copa Gewinnt. einen größeren Titel mit der A Mannschaft bleibt ihm momentan noch aus leider. die chancen stehen gut. in chile haben sie glaube ich 7 mal die copa gewonnen. Mit der richtigen Taktik (siehe WM 2014) kann argentinien mit messi die copa gewinnen..tut messis selbstvertrauen auch sehr gut….

allerdings weiß man momentan noch nicht ob der derzeitige Trainer sabella bleibt. ich für meinen teil würde es bevorzugen wenn er bleibt. er hat ein klares konzept, welches er durch die copa durchziehen kann.

El Barto
    Teilnehmer

das geht schon länger so, dass stimmt

messi1987
    Teilnehmer

:lol: Ob Leo auch gerade “ Extrem Schwer-Mein Start in ein neues Leben“ auf RTL2 guckt? xD :P

http://www.pic-upload.de/view-23979653/PicsArt_1405973629056.jpg.html

:lol:

messi1987
    Teilnehmer

@ Alexis
    1.Wer sagt dass ich von jedem geliebt werden will, ich zwinge aber keinen mich zu hassen
    2. Ich darf doch hiet wohl noch antworten wem ich will….ey sorry gehts noch?? :angry: :angry:

Alexis93
    Teilnehmer

@messi1987

Dein Karma sollte dir eigentlich sagen das du irgendwas an dir hast was die Leute hier stört :)
    Nicht Böse gemeint Sportsfreund aber versuch dir mal was von den Beiträgen der anderen User hier abzugucken ;)
    Hat mir auch gut getan ..
    Und da ich dir keine frage gestellt habe bitte ich dich auch darum mir keine Antwort zu geben.

Nair
    Teilnehmer
    messi1987
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    messi1987 wrote:
    Naja nach der Wm is vor der coppa america..is zwar nur ein schwacher trost aber immerhin.

Dir ist schon klar, dass die Copa America das südamerikanische Äquivalent zur Europameisterschaft ist?

Ich sag ja eibn schwacher Trost aber immerhin! Die hat Messi schließlich auch noch nie grwonnen.

messi1987
    Teilnehmer

@ Schnack
    nur Ostsee bringt auch nix xD
    Messi braucht halt einfach einen guten Fitnesstrainer und einen guten Trainingsplan zum Masseaufbau. Dadurch wird er diese scheiß niederlage auch besser verarbeiten.
    Jeder Superheld ist doch einmal in dieser Phase, wo er und alle plötzlich an seinen Kräften zweifeln wie bei Spider men2, Bat Man, Iron Man ect….aber gerade das macht sie später stärker als je zuvor!

Anonym
    messi1987 wrote:
    ViscaBarca wrote:
    Nein , Messi ist seit Jahren 9er mit einer veränderten Intepretation der Position.

hä bin ich jetzt ganz doof…ich mein klar ist Messi Stürmer abet er übernimmz doch gleichzeitig die Position des Zehners wie Reus, Özil oder Oskar…

ViscaBarca hat es doch geschrieben: Veränderte Interpretation der Position. Als klassischer 10er hast du nämlich einen 9er vor dir.

Übrigens bin ich durch das Video darauf aufmerksam geworden, dass Messi Rechtshänder ist. B)

messi1987
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    Nein , Messi ist seit Jahren 9er mit einer veränderten Intepretation der Position.

hä bin ich jetzt ganz doof…ich mein klar ist Messi Stürmer abet er übernimmz doch gleichzeitig die Position des Zehners wie Reus, Özil oder Oskar…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.