Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Wie ich gerade sehe, folgt Leo nun Manchester City auf Instagram. Von Barca fehlt allerdings jede Spur.

Jeder soll dies auf seine eigene Art und Weise interpretieren :)

Anonym

Ja, angeblich soll er nichts haben, trotzdem muss er hin und wieder mal erbrechen. Die Barça-Ärzte sagen jedenfalls, dass nichts ist. Trotzdem ein Rätselraten. So etwas ähnliches hatte ich auch, als ich noch im Verein gespielt habe. Bei mir lags an zu großer Aufregung. Hoffe aber, dass das aufhört bei ihm. Auch wenn Tata sagte, dass das ihn beim Spielen nicht beeinträchtigt, glaube ich das nicht. Da ist es unmöglich, dass die Leistung nicht beeinflusst wird, wenn man gegen Brechreiz kämpfen muss während eines Spiels.

Anonym

Zu Messi und seinem ständigem Erbrechen..
    „Das passiert mir oft in den Spielen, in den Trainings und auch Zuhause. Ich nehme dann einfach einen Kaugummi und gut ist.“

Ist das euch bekannt?

Xsichter wrote:
    Messi ~ einer der einzigen Hoffnungsschimmer gestern, der wollte wenigstens gewinnen.

Andere sehen ihn als den Hauptverantwortlichen für die aktuelle Misere. Die Meinungen gehen bekanntlich auseinander. :lol:

Xsichter
    Teilnehmer

Messi ~ einer der einzigen Hoffnungsschimmer gestern, der wollte wenigstens gewinnen.

Anonym

Für die Valladolid Spieler ist es offensichtlich wichtiger Messi zu treffen und ein Foto mit ihm zu machen, als der Sieg selbs :D. Aber schön zu sehen, dass Messi sich nicht verkriecht und den Spielern diesen Moment schenkt :)….ooooder es ist die einzige Couch im Stadion und er musste die Valladolid Spieler ertragen :whistle:

Ich gehe davon aus, dass er einen Wechsel zu Valladolid forcieren will. Mit diesen Bildern will er sein Gesicht bei den Valladolid Fans schon mal etwas bekannt machen, damit die dann auch wissen, von wem die Rede ist, wenn der Transfer offiziell wird.

Anonym

Warum Messi sich da in die Räumlichkeiten von Valladolid verzogen hat liegt doch auf der Hand. Schaut einfach mal nach hinten, leckere eisgekühlte Cola.

Barca_undso
    Teilnehmer

Messi hatte nicht einmal Lust aufzustehen. Ist er selbst dafür zu faul? Weder läuft er, noch steht er auf. Er ist kein Culé durch und durch. Er ist zu faul, um das Trikot zu tragen. Schaut euch nur an, wie der Valladolid-Spieler im zweiten Bild voller Stolz steht. Messi bleibt nur sitzen. Kapitulation? Was hat das zu bedeuten? Will Messi andeuten, dass andere Vereine über dem FC Barcelona stehen? Oder will Messi einfach nur ausdrücken, dass er andere Mannschaften nicht respektieren tut und sich nicht müht, aus Respekt aufzustehen, wenn jemand aus einer anderen Mannschaft auf ihn zukommt?

Würde mich nicht wundern, wenn einige Zeitungen das in diese Richtung interpretieren würden.

BarcaFever
    Teilnehmer

1896945_291240874365531_237859738_n.jpg

Die Spieler sind nach der Niederlage sehr enttäuscht :P
    Haha nein, natürlich sagt uns dieses Foto nichts über das Gefühlsleben der Spieler nach dem Spiel.
    Kann man aber mal teilen ^^

Achtet mal auf die Ballannahme bei 2:14. Selbst unbedrängt ist es schwierig, diesen Ball so runter zu pflücken. Und Messi befindet sich im Zweikampf.

Jackie wrote:
    Barça sollte Messi eindeutig auf die Bank setzen oder verkaufen. Wer dermaßen schlecht spielt und Torchancen aus Aktionen wie ab 4:20 kreiert, ist einfach untragbar für das Team. B)

Die argentinische NM bräuchte unbedingt einen Messi vorne, der die genialen Pässe von Messi auch verwerten könnte…

http://www.youtube.com/watch?v=k1ALdWmoypY

Und die Ablösesumme von Messi nehmen wir um Ronaldo zu kaufen. Der macht zwar auch nichts, bleibt aber dafür immer vorne. Wer braucht schon jemanden, der 4-5 Spieler aussteigen lässt, dann zu jemanden einen genialen Pass spielt, ABER DANN KEINE TORE MACHT. B)

Jackie
    Teilnehmer

Barça sollte Messi eindeutig auf die Bank setzen oder verkaufen. Wer dermaßen schlecht spielt und Torchancen aus Aktionen wie ab 4:20 kreiert, ist einfach untragbar für das Team. B)

Die argentinische NM bräuchte unbedingt einen Messi vorne, der die genialen Pässe von Messi auch verwerten könnte…

http://www.youtube.com/watch?v=k1ALdWmoypY

MessiLegend10
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ich habe gerade dieses Video gefunden. Es zeigt Szenen aus dem Februar dieses Jahres. Also in der Zeit, in der er in der schlechtesten Form seit Jahren ist, wie ich schon mehrfach gelesen habe. Dafür finde ich es nicht schlecht. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XvaKjPPRUxo

Nicht schlecht? Weg mit dieser Gurke ;)

Ich habe gerade dieses Video gefunden. Es zeigt Szenen aus dem Februar dieses Jahres. Also in der Zeit, in der er in der schlechtesten Form seit Jahren ist, wie ich schon mehrfach gelesen habe. Dafür finde ich es nicht schlecht. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.