Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    Mühsam wrote:
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Laut gewissen Medien ist Messi ja eh nur wegen dem Gehalt bei uns. Das kann City sicherlich erhöhen.

Ernsthaft: Messi wird sicher nicht wechseln.

Sehe ich genauso. Also muss man ja Messis Gehalt nicht schon wieder erhöhen. :)

Finde ich auch. Mal sehen ob Bartomeu so weit denkt um auf dieses Argument zu kommen. ;)

Anonym

Ich glaube, wenn sich Messi auch nur ansatzweise der Verantwortung bei Barça und der Tragweite eines solchen Transfers bewusst ist, kommt es für ihn gar nicht in Frage.

Man würde ihn ja verfluchen. Schlimmer als Figo.

Anonym

Wenn man aber für Messi die 250 Mio. nimmt, sollte man sich nicht unbedingt einen noch besseren Neymar für noch mehr Geld holen gehen :)

Anonym
    Laut gewissen Medien ist Messi ja eh nur wegen dem Gehalt bei uns. Das kann City sicherlich erhöhen.

Sehe ich genauso. Also muss man ja Messis Gehalt nicht schon wieder erhöhen. :)

Illuminator
    Teilnehmer

„City will festgeschriebene Ablöse für Messi bezahlen. [von Goal.com]

City-Boss Mansour bin Zayed Al Nayhan ist bereit, die festgeschriebene Ablösesumme für Lionel Messi zu bezahlen. Der Argentinier darf den FC Barcelona für 200 Millionen Euro umgehend verlassen.“

Falls das stimmt… Die glauben doch nicht ernsthaft, dass Messi wechseln möchte?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich kann da nicht so richtig dran glauben. Im welchem Zustand war er als er diese Aussage tätigte? :woohoo:
    Hehe

Mourinho: “Messi is great. He doesn’t need to win the World Cup with Argentina to be great.” [efe]

BarcaFever
    Teilnehmer

Dann ist ja alles klar! Ich übergebe mich auch jeden zweiten Tag, ganz normal. Hat nichts zu bedeuten :silly: :silly:

PedroRodriguez wrote:
    Messi: „My vomiting has always happened. It happened a few times with Barca. It’s nothing to me.“

http://bleacherreport.com/articles/1983064-lionel-messi-plays-down-sickness-after-vomiting-during-romania-vs-argentina

Da haben wir es. Das ist ganz normal. :silly:

Messi: „My vomiting has always happened. It happened a few times with Barca. It’s nothing to me.“

http://bleacherreport.com/articles/1983064-lionel-messi-plays-down-sickness-after-vomiting-during-romania-vs-argentina

Fifty
    Teilnehmer

Normal ist das auf jeden Fall nicht mehr. Leo „rotzt“ ja allgemein viel. Selbst wenn er aufläuft spuckt er schon rum als wäre sonst was…
    Hoffe das es absolut nichts ernstes ist. Wir brauchen gerade jetzt einen Messi der Top Fit ist.
    Falls da jemand was genaueres zu findet, bin für jede Info dankbar.

Haha ja. :lol:

Ich bin gespannt ob das noch anderen aufgefallen ist. Nehme mal an ja. Würde mich wirklich interessieren, falls jemand da mal etwas gehört hat oder so.

BarcaFever
    Teilnehmer
    Ich habe es bisher meistens „ignoriert“, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Aber wäre schon interessant zu wissen, was ihm da jeweils zu schaffen macht. Vielleicht kommt das vom Cola trinken vor den Spielen, wenn du weisst was ich meine. ^^

Du meinst wohl den bösen, bösen Leo. Wie kann er nur? Einfach so Pep demütigen :lol:
    Bist wohl nicht der Einzige, der das ignoriert hat. Auch ich habe mich zuvor nicht dazu geäußert bzw auch nicht wirklich darüber nachgedacht. Naja, hoffen wir mal das Beste. Aber eins ist sicher, normal ist das nicht.

Ich habe es bisher meistens „ignoriert“, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Aber wäre schon interessant zu wissen, was ihm da jeweils zu schaffen macht. Vielleicht kommt das vom Cola trinken vor den Spielen, wenn du weisst was ich meine. ^^

BarcaFever
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Was ist eigentlich mit Messi los? Hat er irgendwas? Es ist nicht das erste mal das er sich auf dem Platz übergibt. Kann doch nicht sein das einem Profi-Spieler in dieser Phase der Saison die Fitness fehlt, zudem war das ja ziemlich am Anfang des Spiels. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wer bitte übergibt sich einfach so?

Ich habe mich auch schon gefragt was es damit auf sich hat. Gibt es wirklich hin und wieder mal. Vielleicht ein Ritual? :lol: Nein ich habe wirklich keine Ahnung.

Sehr komisches Ritual :cheer: … vielleicht noch die Reisestrapazen? Ne ernsthaft, kann mir das überhaupt nicht erklären und ein bisschen Sorgen mach ich mir da um Leo. :S

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.