#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=PSYFZHAqjbA

sehen wir hier das neue Nachwuchs-Duo ? (Thiago Messi und David Lucca)

btw: Wieso habe ich das Gefühl, dass Neymars Sohn von Ludovic Magnin (Ex-Stuttgarter) gezeugt wurde und nicht von Neymar selbst…….

Die Ähnlichkeit ist verblüffend ähnlich, finde ich..

Barca_undso
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Falcon wrote:
    An Nahrung mangelts dem kleinen nicht so wie es aussieht. ^^

Sehe ich auch so. Also braucht Messi doch keine Gehaltserhöhung.

Rosell will ihm doch nur das Geld wegen seiner Freundin geben. Im Vergleich zu Lionel und Thiago ist sie eine Bohnenstange. Um diese Ungleichheit aus der Welt zu schaffen, will man einen Ernährungsexperten aus den USA holen. Die wissen dort, wie man vernünftig zulegt :) :D

Anonym
    Falcon wrote:

Sehe ich auch so. Also braucht Messi doch keine Gehaltserhöhung.

Falcon
    Teilnehmer

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Thiago hatte übrigens gestern auch etwas zu melden. Seht selbst (Anhang 1)

Wenn ich könnte, würde ich Thiago Messi essen. Wieso muss dieses Kerlchen so süss sein hahaha :D und dieser permanente „i don’t give a fuck“-Blick killt mich jedes mal! :lol: :lol: (Anhang 2)

Blaugrana2013
    Teilnehmer

cola,7up und co…. das haben sie sich ausnahmsweise nur heute verdient :lol:

Goldbringer94
    Teilnehmer

Messi Pique Fabregas Song und Pinto nach dem spiel beim Abendessen.

Achtet mal auf Messis getraenk :lol: :lol: :lol:

hojd34o49ulo.jpg

Schade! Ray Hudson hätte das Comeback um so gänsehäutiger gemacht!

Und selbstverständlich hätte ich die Million rausgerückt. :)

Jackie
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Achja, eins noch: Ich zahle jedem eine Million Euro, der mir ein Highlight-Video vom heutigen Spiel mit Ray Hudson als Kommentator besorgen kann! :woohoo:

Das Spiel wurde nur auf dem spanischen beIN Sports gezeigt, es gibt also leider keine Ray Hudson-Kommentation.
    Du hast also Glück gehabt, ansonsten hättest du jetzt sofort die Million rausrücken müssen, weil ich dir die Highlights geliefert hätte! :P

Messinho
    Teilnehmer

Messi zlataniert alle!

Da ich regelmässig auf goal.com nach users Ausschau halte und mich in die ein oder andere Diskussion einschalte, und dementsprechend in den letzten 2 Monaten viele Trollkommentare gesehen habe, wollte ich heute Messis Comeback nicht verpassen (also in den Kommentaren versteht sich). Als mich einmal ein Troll direkt angeschrieben hat und mir ein Roman geschrieben hat, wieso Messi scheisse ist und das alle sehen werden, wenn er zurück kommt, falls er überhaupt spielen darf, wenn ihm Neymar und Co das erlauben, habe ich mit einem simplen „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Messis Comeback freue ;)“ geantwortet.

Und ja, es war witzig! :lol:

Ich bin sonst nicht so der Typ für Schadenfreude, aber heute habe ich da mal eine Ausnahme gemacht und mich köstlich amüsiert über den Frust in den Kommentaren der Trolle.

Achja, eins noch: Ich zahle jedem eine Million Euro, der mir ein Highlight-Video vom heutigen Spiel mit Ray Hudson als Kommentator besorgen kann! :woohoo:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

übrigens :

sport.es titelt : VOLVIÓ EL PUTO AMO! – was glaube ich soviel heisst wie: THE FUCKING MASTER RETURNED!

klarer kann mans nicht ausdrücken :barca:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Also hier in Bremen wurde letztens ein UFO gesichtet. Viele spekulieren noch, für mich ist klar, dass es Messi war der von einem kleinen Ausflug vom Planeten der Fußballgötter zurückgekehrt ist um die, während seiner Abstinenz, in tiefe Trauer versunkene Erde wieder mit neuem Licht zu fluten.

War das jetzt übertrieben? Ich glaube nicht ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Bei Messi fehlen einem die Superlative…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.