#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Einfach nur geil das Leo zurück ist. Lasst uns alle hoffen das er jetzt von Verletzungen verschont bleibt und frei Aufspielen kann…

Xsichter
    Teilnehmer
    Messinho
    Teilnehmer

rwo4nk.jpg
    The King is back!

bruce83
    Teilnehmer

Er soll 21 Mios verdienen aber seine 15 Mios von den Werbeeinnahmen mit dem Verein teilen, wenn das Stimmt, wo liegt der Sinn?

http://www.4-4-2.com/Rumors/Barca-bietet-Messi-Rekord-Gehalt.aspx

Kalelarga82
    Teilnehmer

Der Chef persönlich steht heute um 19UHR für eine Trainingseinheit mit der Mannschaft auf dem Platz. Bitte gebt ihm den Ball…:-)
    Aber calma, calma, wie Cristiano so schön sagt.

Anonym

In erster Linie bin ich auch klar für Argentinien und Leo aber ich würde mich auch für Alves und Neymar freuen können.

Anonym

Dann wäre ich aber sowas von für Argentinien. Ganz ehrlich ich hoffe nicht wirklich auf Brasilien. Dann wird der Neymar-Hype noch größer und das kann ich eher nicht gebrauchen…. Argentinen soll es machen und Léo soll es allen zeigen….

Anonym

Ich wünsche Leo ebenfalls von Herzen, dass er WM wird! So ein Spieler sollte es einfach mind. einmal werden mMn. Wäre echt schade wenn nicht! Aber wenn er es nicht wird bleibt er für mich trotzdem der beste aller Zeiten soviel ist klar! Neymar und Alves wünsche ich mit Brasilien auch alles gute und natürlich der Seleccion Espana mit halb Barca :P Aber da diese oft genug gefeiert haben sollten den Pokal diesmal Leo oder eben Ney und Dani kriegen :D

Edit: Man stelle sich folgendes Szenario mal vor: Brasilien gegen Argentinien im Finale…Wäre iwie komisch aber auch episch zugleich :)

Fifty
    Teilnehmer

Für mich ist Messi einfach eine lebende Legende. Ich wünsche ihm so sehr das er mit der N11 die Weltmeisterschaft gewinnt. Wir sollten alle dankbar dafür sein was er uns und Barca gegeben hat und hoffentlich noch weiter geben wird.

Anonym

Meeeeeeeega!!!!

Er ist und bleibt der Beste Fussballer aller Zeiten.

Wir alle dürfen wohl so froh sein diesen Sportler erleben zu können!

Barca_undso
    Teilnehmer

Bei Lebo ist es glaube ich auch so, dass er das auch beruflich macht. Also mit den Videos bzw. Filmen.

Klasse Tor von Messi. Kann Ronaldo aber auch. Aber nur vor dem Tor.

Anonym

Es ist einfach ein riesen Klassenunterschied zwischen ihm und den restlichen Barca-Youtubern. Nicht dass die anderen schlecht sind, aber er ist halt einfach um so viel besser.

Sollten sie mal sowas statt Neymars Around-The-World auf der Homepage posten…. http://www.youtube.com/watch?v=MQV8_nwQers

Anonym

Krass,wenn man den Rasen und auch das Umfeld sieht.Kein Torwart im Tor etc.

Schon irgendwie ulkig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Endlich wieder Lebo! Der Typ ist ein Meister. Schade, dass die Videos nicht regelmäßig kommen. Danke dir :)

Fifty
    Teilnehmer

Zum Ende des Jahres haut der gute Lebo ein neues Video von Leo raus. Gerade paar Minuten alt.
    Viel spaß damit :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.