#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym
    Quote:
    “We haven’t spoken to Messi but the door to our office is always wide open. I have no doubt that Messi should be the best paid player in the word because he’s the best player on the planet”

Die aktuelle Aussage von Rosell passt da doch prima rein. Ronaldo verdient scheinbar einiges mehr, also müsste man da einige Millionen drauf legen bei Messi. Und wie das jetzt mit den Aussagen von Faus kompatibel ist, naja egal. Man sollte nicht Dinge erwarten, welche die Herren Vorstand bei Barca erfüllen können.

PS: Könnte natürlich gut sein, dass Rosell damit Faus zum Abschuss freigibt. Und nichts auf ihn fällt von Messis Kritik.

Für mich gibt es nichts an der Aussage zu kritisieren. Die ständigen Gehaltserhöhungen von Messi sind doch Fakt, oder wurde das Gehalt von Messi schon mal verringert, um zu kommunizieren, dass Barça nicht auf die kapitalistischen Strukturen angewiesen ist?

Getroffene Hunde bellen laut. Javier Faus kritisiert einen Umstand, dem auch ich kritisch gegenüberstehe. Dass er es öffentlich macht, ist ungeschickt. Die grundlegende Botschaft aber passt. Messi will, dass Barça nicht kapitalistisch geführt wird, hat auf der anderen Seite aber große Gehaltsvorstellungen. Das passt nicht zusammen.

Anonym

Das Problem für Rosell dürfte diesmal sein wen soll er für das übliche Dementi finden? Also wenn es Messi nicht macht und davon ist nicht auszugehen. Auch die so beliebten von außen gesteuerten Kampagnen fallen weg.

Faus ist natürlich jetzt demontiert, der zweite Mann an der Spitze bei Barca und der wird öffentlich von einem Messi der Ahnungslosigkeit über Fußball bezichtigt. Das ist keine Kleinigkeit, letztlich fällt das auch auf Rosell zurück.

http://www.totalbarca.com/2013/news/barca-board-shoots-own-foot-then-head/#more-147898

barca-board-shoots-own-foot-then-head

Hahaha :lol:

Nebenbei, an diesem Thema würde ich dran bleiben. Totalbarca wird scheinbar noch einige Artikel zu diesem Thema raus bringen, mit Hintergründen und so. Ich denke, dass dieses Thema noch viel Aufstehen erregen wird und Medien wie Goal.com und Co werden sich das raus picken, was ihnen passt. Wenn Barcawelt hingegen aktuell und umfassend darüber berichtet, wären bestimmt viele Leute daran interessiert, ich zum Beispiel. ;)

Wollte es nur mal anmerken, ist selbstverständlich eure Entscheidung (@ Sponge und so). :)

Scheint fast so. Ich bin wirklich gespannt, was da jetzt noch kommt. Messi macht eine so scharfe Aussage in der Öffentlichkeit nicht einfach aus dem nichts. Da muss fast mehr dahinter stecken.

Weiß jemand wie es bei go Barça mit dem Misstrauensvotum voran geht? :P

Xavilla67
    Teilnehmer

Rosell möchte die einzige Legende sein :)

Erst Cruyff, dann Guardiola und jetzt Messi. Hat sich unser Board irgendwie zum Ziel gesetzt, unsere Legenden zu verjagen? Ich warte nur noch darauf, dass sie sich mit Puyol anlegen. :sick:

Xavilla67
    Teilnehmer

Autsch !

Direkt in’s Gesicht :lol: !
    Gut so Leo :) !!!!!

Barca_undso
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wenn wir beim Konjunktiv sind, dann hoffe ich mal auf eine solche Aussage von Messi, nur ganz gering verändert.

Quote:
    „Mr Rosell is someone who knows nothing about FC Barcelona and wants to manage this club like a company. But Barça is not a company, it is the best club in the world and should have the best managers in the world……“

Ich hoffe, dass er Faus UND Rosell bloßstellt :D

Anonym

Wenn wir beim Konjunktiv sind, dann hoffe ich mal auf eine solche Aussage von Messi, nur ganz gering verändert.

Quote:
    „Mr Rosell is someone who knows nothing about FC Barcelona and wants to manage this club like a company. But Barça is not a company, it is the best club in the world and should have the best managers in the world……“
    Anonym
    Jackie wrote:
    Messi: „Mr Faus is someone who knows nothing about FC Barcelona and wants to manage this club like a company. But Barça is not a company, it is the best club in the world and should have the best managers in the world. And I will remember Mr Faus that I didn’t ask to renew my contract.“

:)

Genau, Messi wäre der einzige, der sich so etwas trauen würde zu sagen.

Anonym
    Jackie wrote:
    Messi: „Mr Faus is someone who knows nothing about FC Barcelona and wants to manage this club like a company. But Barça is not a company, it is the best club in the world and should have the best managers in the world. And I will remember Mr Faus that I didn’t ask to renew my contract.“

Im normalen Leben wäre das ein fristloser Kündungsgrund. Aber ich denke mal nicht, dass da eine Gefahr besteht. :)

Jedenfalls fällt das mal nicht unter eine extern gesteuerte Kampagne…..

Jackie
    Teilnehmer

Feips
    Teilnehmer
    Aji96
    Teilnehmer

Messi hat heute mit seinen zweiten Reha Programm angefangen. Die dauert ca. 2 Wochen. Dann gibt es noch die Reheprogramm dann gibt es grünes Signal oder nicht. Grünes Signal , muss er nicht mal ins Teamtrainin steigen automatisch im Kader^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.