#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Herrliches Video von Messi, die schönsten Solotore:

http://www.youtube.com/watch?v=603JM1adqRA

Ps. 1:24 ist in Bern gegen die Schweiz, da war ich im Stadion. :) Er hat uns abgeschossen, habe aber seinen ersten Hattrick für ARG live gesehen, war auch cool, war ja nur ein Testspiel. :)

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ich vermiss den Floh , er ist einfach so ein großer Bestandteil Barcas geworden , das ist schon heftig.Will nicht wissen was passiert , wenn er mal in Ruhestand geht :unsure:

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Titos und Guardiolas Reaktion auf Messis Tor gegen Madrid, ihr wisst schon welches ;)

http://www.youtube.com/watch?v=onQCb2P6i_0

In dem Moment wurde Leo für mich unsterblich :barca:

Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich dieses Tor sehe :barca:

Hoffentlich ist Leo bald wieder bei 100% und kann uns wieder verzaubern :)

barcley
    Teilnehmer
    el-tiburón wrote:
    Meldung heute in der Feind BILD (23.Nov.2013)

Messi weg von Barça?

* Lionel Messi (26)
    verlässt Barcelona am Saisonende.
    Das behauptet Spieler-Berater
    Francois Gallardo:
    „Messi hat eine mündliche Vereinbarung
    mit einem anderen Klub.
    Im Februar oder März wird er beginnen seinen Wechsel
    vorzubereiten.
    Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel (250 Mio)
    in seinem Vertrag. *

Hm, wo ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, an jedem Gerücht ist was dran.
    Immerhin hat am Sonntag der Kalle bei Sky90 gesagt, dass ADIDAS von der Summe (250 Mio.) einen Teil übernehmen wolle.
    Ich sehe die Sache etwas vorraus. Mit der Leistung die Barca z.Z. an den Tag legt, und im Achtelfinale kommt ein starker Gegner, habe ich das Gefühl, dass dann dort schon zig ist.
    Und wenn Barca im Pokal noch fliegt, hm…….Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich ein Messi Gedanken macht. Aber eben niemand weiß, wie lange Pep in München durchhält. Und wie Messi denkt weiß auch keiner.

Auf jedenfall muss was im Kader passieren, gerade mit den Talenten die schon ungeduldig lauern…..

Titos und Guardiolas Reaktion auf Messis Tor gegen Madrid, ihr wisst schon welches ;)

http://www.youtube.com/watch?v=onQCb2P6i_0

In dem Moment wurde Leo für mich unsterblich :barca:

Anonym

das ist aber laut „Heute“ ziemlich sicher ;)

[attachment=310]messi_geht_weg_2013-11-26.jpg[/attachment]

Barca_undso
    Teilnehmer

Jo, das war Gallardo. Der labert extrem viel scheiße.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Was ich so mitbekommen habe hat sich nie messis berater geäußert? Sondern so ein komischer gallado typ ^^

Auch im österreichischen Fernsehen wurde auf die Gerüchte um PSG eingegangen. Messis Berater soll gesagt haben, dass der Club seine Versprechen nicht eingehalten habe (wohl in finanzieller Hinsicht). Kann ja sein, dass Messis Manager damit ein wenig Druck gegenüber dem FCB ausüben will, auch bei Guardiola gab es damals Gerüchte, dass Rosell mit den fälligen Zahlungen hintan hält. Allerdings wurde dieses von Pep nicht bestätigt.

Anonym

Außerdem lässt Messi sich gerade eine neue Villa in Barcelona bauen, welche erst 2014 fertig sein wird. Warum sollte er dann 2014 nach Paris wechseln? Außerdem, würde Messi mehr Geld verlangen, würde er es auch bekommen. Auf gar keinen Fall würde Barca Messi gehen lassen.

Barca_undso wrote:
    An einen Wechsel hätte ich sowieso nicht geglaubt. In letzter Zeit ist nur eine „kleine“ Kampagne gegen Messi gestartet worden. Deswegen wohl die ganzen Artikel voller Lügen, die ihn in ein schlechteres Licht rücken sollen.

Das ist aber schon wirklich übel. Man denke da an die Geschichten über tello und Alexis oder die gefotoshopten Bilder von ihm mit der Blondine. Echt unterste Schublade.

Barca_undso
    Teilnehmer

An einen Wechsel hätte ich sowieso nicht geglaubt. In letzter Zeit ist nur eine „kleine“ Kampagne gegen Messi gestartet worden. Deswegen wohl die ganzen Artikel voller Lügen, die ihn in ein schlechteres Licht rücken sollen.

Cule1899
    Teilnehmer

Oh, okay. Alles klar, das ist beruhigend ;)

Einfach irre, was der kleine Wirbelwind mit der viel zu großen Hose zeigt! Hoffentlich verheizen sie ihn nicht, La Masia wäre die richtige Schule für ihn!

Xavilla67
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    es gibt ja immer wieder so videos, wo ein kind als „der nächste messi“ bezeichnet wird auf youtube. normalerweise niedlich anzusehen, aber das wars dann auch.

hier habe ich etwas anderes! so etwas habe ich noch nie gesehn! ein kleiner, 7 jähriger, linksfüssiger argentinier.. ;) was der drauf hat hat mich jetzt wirklich beeindruckt.

schaut es euch selbst an!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26658421

Wahnsinn ! bin immer wieder beeindruck wie bereits so junge Spieler solch ein Potenzial mit sich bringen !

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.