#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Jetzt kann er sich total ausruhen.

Ob er das kann? Siehe Sommerpause. Nun ja, durch die Welt tingeln und Fußball spielen kann er jetzt jedenfalls nicht.

Ungewöhnlich lange die Pause die jetzt die medizinische Abteilung prognostiziert. Was genau ist denn die Diagnose?

Barca_undso
    Teilnehmer

Hört sich scheiße an, doch habe ich auf solch eine Ausfallzeit gehofft. Jetzt kann er sich total ausruhen.

Fifty
    Teilnehmer

Auch wenn es eine sehr lange Zeit ist in der Messi fehlen wird, finde ich es positiv. Hoffe er ruht sich anständig aus und kommt dann stärker als je zuvor zurück und dreht in der Rückrunde richtig auf.

Illuminator
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Jetzt ist die Bombe geplatzt….6-8 Wocher wird Messi fehlen

Also die restliche Hinrunde in LaLiga Ausfall. Eventuell bei den Duellen mit Elche oder Athletico nach der Winterpause ein Comeback. Der soll jetzt einfach die nötige Zeit zur Regeneration bekommen.

Schnack
    Teilnehmer

Jetzt ist die Bombe geplatzt….6-8 Wocher wird Messi fehlen

Anonym

Hoffe auch, dass man ihm jetzt eindlich einmal genug Pause zum Regenerieren gönnt.

Er soll in der Rückrunde und auch zur WM, das ist ja für ihn persönlich auch sehr wichtig, voll fit sein. Hoffentlich….

Illuminator
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Bei Leo ist es wieder der Bizeps im linken Oberschenkel…
    Bin ja jetzt mal gespannt wie es nun weiter geht. Er sollte sich vielleicht mal komplett erholen und vier Wochen pausieren.
    Diese Wochen werden wir auch ohne ihn überstehen, wir brauchen ihn fit für die Rückrunde…

Was meint ihr dazu ?

In den letzten Wochen hat man gesehen, dass die Mannschaft auch sehr gut ohne Messi zurecht kommt. Ich hoffe er nimmt sich jetzt mal genügend Zeit um vollständig zu genesen. Ich hoffe, dass ihn auch die Ärzte bremsen falls er wieder zu früh spielen will. Letzte Saison war es eine mittelschwere Katastrophe als er ausfiel und Barca tat sich in Spielen ohne ihn oft schwer. Jetzt hat man endlich mehrere Varianten im Spiel und nicht alles ist auf Messi ausgerichtet. Deshalb läufts zur Zeit auch wen er nicht am Feld ist. Auch wenn man nicht jedes Spiel ein Offensiv-Feuerwerk abrennt so ist mir ein Barcelona welches hinten gut steht und sich einen 1:0 Sieg erarbeitet lieber als das Barca von letztem Jahr welches oft ein Offensivspektakel geboten hat, aber im Gegenzug viele Tore kassiert hat. (4:5 in La Coruna???) Das reichte in der Liga zwar meistens noch, aber man hat gesehen was gegen Milan auswärts, PSG und vor allem gegen die Bayern los war.
    Die Abhängigkeit von der letzte Saison noch oft gesprochen wurde ist zur Zeit nicht vorhanden wie ich finde.

Simon wrote:
    Hammer!!

Durch die scheiss Streams hab ich die Szene wieder mal nicht mitbekommen :sick:

Ich hab die zweite HZ gar nicht mehr geschaut, so schlecht war auch mein Stream. Wohl eine österreichische Tragikomödie! Ich hab es über Streamhunter auf etlichen Kanälen versucht – einfach zum vergessen!

Fifty
    Teilnehmer

Bei Leo ist es wieder der Bizeps im linken Oberschenkel…
    Bin ja jetzt mal gespannt wie es nun weiter geht. Er sollte sich vielleicht mal komplett erholen und vier Wochen pausieren.
    Diese Wochen werden wir auch ohne ihn überstehen, wir brauchen ihn fit für die Rückrunde…

Was meint ihr dazu ?

Simon
    Teilnehmer

Hammer!!

Durch die scheiss Streams hab ich die Szene wieder mal nicht mitbekommen :sick:

Anonym

Wahnsinns Tor! :barca:

Barcelona1899
    Teilnehmer

GENIAL. Hier sollte die Abseitsregel aufgehoben werden. So ein Tor sieht mann nicht alle tage :D
    :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=NqKEvGQL1Mg

Und auf einmal trifft er wie er will… auch wenn dieser Treffer nicht gezählt hat. Hätte der Schiri da nicht einfach mal ein Auge zudrücken können?

Anonym

War aber schon am zweiten November ;)

Ja, mit Thiago, Milan und Co sollten wir für die Zukunft ausgesorgt haben. Puyi wird jetzt demnächst ja auch noch Vater.

happy birthday thiago :lol:

messis sohnemann hat scheinbar geburtstag. noch ca 15 jahre also, wenn ihr versteht :lol:

http://www.totalbarca.com/2013/news/picture-of-the-day-happy-birthday-thiago-messi/

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.