#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym

Warum sollte denn bitte ein Teamkamerad das sagen? Das allein klingt schon unglaubwürdig.

Aji96
    Teilnehmer

Manchmal habe ich ein Gefühl beim Messi

Ich habe ja die CL blah blah gewonnen

Er konzentriert sich mehr auf die WM hmm

Ich hoffe gegen Milan wird es wieder aufwärts gehen mit Toren:)

Feips
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Naja, Ronaldos Form wird auch nicht ewig halten und bald wird er sich auch beruhigen. Ich hoffe, dass das Messi jetzt anstachelt und eine positive Wirkung auf ihn ausübt. Die Ronaldo-Fanboys und Messi-Hater sind ja kaum auszuhalten.

Einfach nicht lesen –> das hilft :)

Herox
    Teilnehmer

Man, das nervt echt. Messi ist gerade jetzt in einem Formtief, wo Cristina den besten persönlichen Saisonstart hinlegt…Messi hat sich in den letzten Wochen selbst ins Aus geschossen, was den Ballon d’Or angeht.Es wird Ribery werden ; das ist meiner Meinung nach klar.

Naja, Ronaldos Form wird auch nicht ewig halten und bald wird er sich auch beruhigen. Ich hoffe, dass das Messi jetzt anstachelt und eine positive Wirkung auf ihn ausübt. Die Ronaldo-Fanboys und Messi-Hater sind ja kaum auszuhalten.

Fifty
    Teilnehmer

Hat Tata schon beantwortet. Das ist totaler Müll.
    Leo wird sich nach dem CL Finale, am.26. Mai auf die WM konzentrieren.

Denke auch nicht das ein so ehrgeiziger Spieler wie Messi nur 70% gibt…

Barca_undso
    Teilnehmer

Daran glaube ich nicht.

Messi hat heute selber gesagt, dass er noch nicht bei 100% ist. Er ist also noch nicht fit.

Falcon
    Teilnehmer

http://www.insidespanishfootball.com/85202/mascherano-suggests-messi-is-pacing-himself-for-the-world-cup/

Masche meint angeblich Messi würde sich etwas zurück halten um bei der WM fit zu sein.
    Würde ich sehr unkollegial finden und erst recht nicht fair dem Arbeitgeber gegenüber der ihm ein Millionengehalt zahlt. Ist nur die Frage wie seriös die Zeitung ist.

Anonym
    Joker wrote:
    Also ich persönlich finde es besser, wenn die Toranzahl weit über die Spieler verteilt ist, anstatt bei einem gebündelt zu liegen. Wenn die Ergebnisse stimmen, darf Messi von mir aus auch „nur“ 30 Tore machen.

Das Team 2010/11 galt als eines der Besten der Geschichte. Messi war in dieser Saison wie das gesamte Team grandios. In jener Saison schoss er in der Liga 31 Tore! Villa schoss glaube ich 18, Pedro 12 oder so. Also Messi muss nicht so viele Tore schießen, solange die anderen es sich ein wenig aufteilen und somit die Abhängigkeit etwas weniger wird.

Anonym

Also ich persönlich finde es besser, wenn die Toranzahl weit über die Spieler verteilt ist, anstatt bei einem gebündelt zu liegen. Wenn die Ergebnisse stimmen, darf Messi von mir aus auch „nur“ 30 Tore machen.

Anonym

Ich bin auch positiv überrascht, wie viel Messi in den letzten Spielen gearbeitet hat. Wie er sowohl im Clásico als auch gegen Vigo oder gestern verteidigt hat, das war schon klasse.

Ich hoffe dass bei ihm jetzt bald der Konten platzt und dann auch die Tore wieder kommen, aber es ist Léo. Das sollte schon klappen. :)

barca_18
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    barca_18 wrote:
    ich habe iwie das gefühl das messi bald ne bombe los lässt :D so in den nächsten wochen wo er dann in nen match 5 tore oder so schießt ^^

Würde mich sehr freuen, vor allem für ihn. Ich bin auch happy, wenn er sich voll reinhaut, auch wenn ihm etwas nicht gelingt. Tore werden sowieso noch kommen.. ;)

Er macht ja eh eigentlich zurzeit viel für die Mannschaft wie ich finde, aber es wird halt nicht mit Toren belohnt.
    Ich finde ja auch super das es auch ohne Messi möglich ist Tore zu schießen, nicht wie letzte Saison ach ihr wisst schon :pinch:

Anonym
    barca_18 wrote:
    ich habe iwie das gefühl das messi bald ne bombe los lässt :D so in den nächsten wochen wo er dann in nen match 5 tore oder so schießt ^^

Würde mich sehr freuen, vor allem für ihn. Ich bin auch happy, wenn er sich voll reinhaut, auch wenn ihm etwas nicht gelingt. Tore werden sowieso noch kommen.. ;)

barca_18
    Teilnehmer

Anonym

Ich kenn noch zwei Spieler, die am selben Tag wie du Geburtstag haben, Joker. Aber richtig bekannt sind sie halt nicht..

Anonym

Der wird vor Stolz fast platzen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.