#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym
    Joker wrote:
    Messi kann nichts, das wissen wir doch alle.

Neben mir gibt es keine weitere Berühmtheit, die am gleichen Tag Geburtstag hat. Dehalb werden wahrscheinlich die ganzen Leute, die mit mir Geburtstag haben, allesamt nur mit der Parallele zu mir tönen.

Vincent Kompany!! :lol: :lol:

Anonym

Messi kann nichts, das wissen wir doch alle.

Neben mir gibt es keine weitere Berühmtheit, die am gleichen Tag Geburtstag hat. Dehalb werden wahrscheinlich die ganzen Leute, die mit mir Geburtstag haben, allesamt nur mit der Parallele zu mir tönen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich hab am selben Tag wie Michael Jackson Geburtstag. Das muss jetzt einer toppen.

BTW: Ist das jetzt nicht ziemlich Offtopic? :D

Anonym

Ich habe am selben Tag wie Piqué Geburtstag. :lol:

Anonym

Das Video hab ich auch grad gesehen.. :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

In diesem Video wird das Mädchen außerdem „Alvesiniert“

http://www.youtube.com/watch?v=CvnYX7Lv1n8

Anonym

Schade, dass Keita nicht mehr bei Barca spielt. Der hat nämlich am selben Tag Geburtstag wie ich. :)

MessiLegend10
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    MessiLegend10 wrote:
    Haha, das ist ja genial. Leo’s Sohn Thiago hat am selben Tag Geburtstag wie ich :woohoo:

Das ist ja mal eine Ehre… für Thiago :D

Hahahaha, er hat schon gewusst welchen Tag er sich aussucht :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    MessiLegend10 wrote:
    Haha, das ist ja genial. Leo’s Sohn Thiago hat am selben Tag Geburtstag wie ich :woohoo:

Das ist ja mal eine Ehre… für Thiago :D

MessiLegend10
    Teilnehmer

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ronaldo ist reagenzglasgezüchtet. Ich finde ihn, so komisch das klingt nicht elegant in seiner Spielweise. Er hat zwar Tricks drauf und ist Pfeilschnell aber ich würde nie ein Ticket kaufen um ihn spielen zu sehen. Trotzdem ist er ein sehr guter Spieler.

Wenn man Barca gucken geht dann will man auch la pulga sehen. Er ist einfach ein kleiner Magier. Er kann 3, 4 sogar 5 Spieler wenn er gut drauf ist auf dem Bierdeckel ausdribbeln und hat so ein Ballgefühl, das ist vom anderen Stern.
    Habt ihr Messi schon 10m übers Tor schiessen sehen??? Ich nur 1x glaube ich. Seine Tore schiesst er nie mit Gewalt sondern alles sind so technisch genial aus als ob er den Torwart einfach nur ausgucken würde.
    Ronaldo macht manchmal so unnötige Tricks in seinem Spiel die einfach nur den Gegenspieler provozieren. Messi hat sowas nicht nötig, wofür denn auch. Er spielt einfach nur sein Spiel und das wars.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist kaltschnäutziger und hat eine effektivere Schusstechnik. Technisch ist er ihm überlegen, hat eine bessere Übersicht, seine Lochpässe sind überragend. Von diesen träumt Ronaldo.

Anonym

Also… :)
    Leo hat eine engere Ballführung, dribbelt auf engen Raum viel besser, hat eine bessere Übersicht, spielt bessere Lochpässe, schießt mMn seit letztem Jahr bessere Freistöße und ist flinker.
    Das waren mal ein paar Argumente.. ;)

Fifty
    Teilnehmer

Hey Leute,

ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, versuche es aber hier.

Mein beste Kumpel ist absoluter CR7 Fan -.- Ich habe so oft heiße Diskussionen gegen ihn weil er jedes mal meint das CR7 einfach besser sei als Messi.

Sein Hauptargument, CR7 ist kompakter als Leo.
    Ich kann es nicht mehr hören und habe schon gesagt das man sie eigentlich nur schwer vergleichen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen paar Argumente zu finden damit er mich mit diesem lästigen Thema endlich in Ruhe lässt :D

Xavilla67
    Teilnehmer

Danke Titaba, dass du dieses schöne Video mit uns teilst :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.