#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    ViscaBarca
    Teilnehmer

[img]http://media3.fcbarcelona.com/media/asset_publics/resources/000/070/655/size_640x360/2013-10-14_ENTRENAMENT_FCB_012-Optimized.v1381774681.JPG[/img]

Leooooooo!:)

Barcelona1899
    Teilnehmer

Gut danke :) habe gegen osasuna eher gemischte gefühle, die sind auswärts immer schwierig zu bespielen. Deshalb sollte messi wenn 100% fit auch eingesetzt werden :)

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    wenn er jetzt schon wieder mittrainiert, dann rechne ich zumindest mit einem teileinsatz gegen osasuna. kann mir schlecht vorstellen, dass er nach 4 wochen pause mit milan wieder beginnt, wenn ein gefahrloses mitwirken bei osasuna möglich ist.

aber bloss nichts riskieren jetzt!

Eigentlich meinte ich mit „schonen“ eh einen Teileinsatz. ;) Also ich denke, er wird entweder beginnen und ausgewechselt werden oder (was ich hoffe) um die 60. herum eingewechselt werden.

wenn er jetzt schon wieder mittrainiert, dann rechne ich zumindest mit einem teileinsatz gegen osasuna. kann mir schlecht vorstellen, dass er nach 4 wochen pause mit milan wieder beginnt, wenn ein gefahrloses mitwirken bei osasuna möglich ist.

aber bloss nichts riskieren jetzt!

Anonym

Ein Einsatz ist denke ich im Bereich des Möglichen. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass er geschont wird, da danach Milan und Real auf dem Programm stehen und er sich bis dahin voll erholen soll!

Barcelona1899
    Teilnehmer

Hey leute :)
    Hab gerade gelesen dass messi wieder ins mannschaftstraining eingestiegen ist? Stimmt das?
    Ist ein einsatz gegen osasuna im bereich des möglichen? Oder wird es eher gegen milan oder real soweit sein?
    Hoffe mir kann wer helfen :D
    Visca barça!!
    Lg

Anonym

Anonym
    Barca_undso
    Teilnehmer

Zumal ich ehrlich sagen muss, dass Cuenca in Form besser als Tello ist. So sehe ich es zumindest. Aber das ist hier der falsche Thread.

Aji96
    Teilnehmer

ja,die zähle ich seit diesen Saison nicht mit. Cuenca ein toller Spieler, aber er wird in Januar gehen für immer:( gegen nen Neymar,Pedro,Alexis,Tello muss sich hinten anstellen…
    Afellay soll diesen Januar verkaufen. Sorry, aber für mich ist sein Zeit abgelaufen.

Anonym
    Aji96 wrote:
    Nach der Länderspielpause hat man den ganzen Kader. Freue mich sehr:)

Nicht ganz. Die zwei Dauerverletzten hast du vergessen (passiert aber leicht ;) ).

Aji96
    Teilnehmer

Nein:) lieber zuhause tranieren. Ich finde Messi, Masche und Alba sollen bleiben^^Puyol wird auch fit sein. Nach der Länderspielpause hat man den ganzen Kader. Freue mich sehr:)

Hoffe auf keinen Fifa-Virus

ViscaBarca
    Teilnehmer

Was haltet ihr davon das Messi und Masche trotzdem nach Argentinien reisen müssen und dort ihr Aufbautraining fortführen?

Feips
    Teilnehmer

Die ständigen Verletzungen im Muskelberreich haben mich zur Internetrecherche angetrieben.

Dabei habe ich die üblichen Verdächtigen gefunden:

Statisches oder muskuläres Ungleichgewicht in der Wirbelsäule oder den Extremitäten
    Überlastung und Ermüdung der Muskulatur durch Überforderung
    Ungünstige Witterung (Regen und Kälte) bei sportlicher Aktivität
    Mangelnde Dehnfähigkeit der Muskulatur
    Nicht ausgeheilte, „verschleppte“, vorangegangene Verletzungen

Eine Variante die ich noch nicht kannte und von der ich doch hoffe, dass diese auch nicht zutrifft ist folgende.

„Risse und Zerrungen passieren besonders leicht bei Sportarten, die mit schnellen Sprints und Stopps verbunden sind – zum Beispiel Fußball oder Tennis. Oft sind es heftige Schläge auf einen gedehnten Muskel, die zu einem Muskelriss führen, beispielsweise bei einem Unfall oder beim Zusammenprall mit einem anderen Spieler beim Sport. Auch Anabolika-Doping begünstigt Muskelrisse, da die Muskelmasse dabei unnatürlich schnell anwächst.“
    http://www.apotheken-umschau.de/Muskelfaserriss/Muskelfaserriss-und-Muskelzerrung-Ursachen-12858_2.html%5D

Jetzt gehe ich davon mal nicht aus, aber auschließen kann man es ja auch nicht wirklich, oder wie seht ihr das?

Anonym

scheint hierbei passiert zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=R0F3JtludNA

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.