#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Ich habe immer noch die Befürchtung, dass Messi nicht wirklich fit ist. Heute hatte er zur Abwechslung wieder einmal Physiotherapie. Um ihn mach ich mir ehrlich gesagt große Sorgen. In den vergangenen Monaten lief offensichtlich vieles suboptimal um das mal vorsichtig auszudrücken.
    Wir werden sehen, es wäre sehr von Vorteil wenn er jetzt endlich unbeschwert wieder das normale Trainingsprogramm von Tata aufnehmen kann. Dann denke ich wird man schnell Fortschritte sehen.

Die vielen Verletzung haben auch ihn etwas unsicher gemacht wie dieser Satz beweist: „Ich komme gerade von einem erneuten Rückfall meiner Verletzung zurück und deshalb muss ich etwas vorsichtiger sein“.

Anonym

Je mehr Sachen über Messi geschrieben werden (noch dazu unterschiedliche), umso mehr bin ich mir sicher dass gar nichts mehr stimmt..
    Es gibt halt Leute, die es nicht akzeptieren, dass der beste Fußballer der Welt kein arroganter „Sack“ (entschuldigt bitte meine Sprache) ist, darum wollen sie einen aus ihm machen.

Herox
    Teilnehmer

Wenn Messi Tello so sehr mobbt, wieso verlängert er dann seinen Vertrag? Irgendwie unlogisch und widersprüchlich. Naja, sind eben Hater, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben :)

Klar hat Leo eine hohe Stellung bei Barca, aber ich bin mir sicher, dass er den Jungen hilft und voranbringt.

Semolina Pilchard
    Teilnehmer

Schade, dass Messi den Titel nicht geholt hat, aber andererseits auch keine große Überraschung.

Für den Ballon D’Or habe ich aber keine Bedenken… B)

Anonym

Und ganz zufällig kommt der Artikel an dem Tag, an dem Europas Fußballer des Jahres gewählt wird….

Fifty
    Teilnehmer

Habe selten so einen Schwachsinn gelesen…

bruce83
    Teilnehmer
    Kev
    Teilnehmer
    bruce83
    Teilnehmer

Bei den wichtigen Spielen bekommt er immer Grünes Licht der Ärzte :blink:

http://www.fussballeuropa.com/news/leo-messi-grunes-licht-fur-supercup-supercopa

Johann
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Es ist in der Tat ernüchternd! Dass es immer wieder Verletzungen am Oberschenkel sind stimmt einen besorgniserregend.
    Für die Reise nach Malaga sollte man ihn definitiv schonen. Von jetzt an sollte er so lange pausieren bis man sich wirklich sicher ist, dass die Verletzung(en) ausgeheilt ist (sind). Man muss es eben auch ohne Messi schaffen, wenn dieser nicht fit ist. Auf Dauer schädigt das nicht nur Messi, sondern der ganzen Mannschaft.

Pedro, Du hast soooooooooooooo recht!

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Man sollte es jetzt nicht übertreiben. Der Plan sowas zu tuhen ist ja mehr als unfair, aber wie es scheint ist die Verletzung nicht so gravierend. Es wär wirklich eine Respektvolle Reaktion seitens Madrid, wenn Atletico auf ihn verzichten würde. Das kan man aber nicht wirklich erwarten.
    Ich glaube, wenn Madrid den Supercup gewinnt :silly: dann wird es max. eine Verwarnung geben. Natüüürlich nachdem Spiel :pinch:

Herox
    Teilnehmer

Hoffentlich trifft ihn im Rückspiel eine Mascherano-Grätsche mit voller Härte. Dann wird er ein wenig zur Vernunft kommen. Einfach ekelhaft sowas…

Kalelarga82
    Teilnehmer

„la pulga“ soll seine Verletzung mal richtig auskurieren. Wenn es 2 Wochen werden sollten dann soll es eben so sein. Aber er soll zu 100% wieder fit werden.
    Auch so wäre es mal gut schwierige Spiele ohne ihn zu absolvieren und damit die „Messi-Abhängigkeit“ zu zerstören.
    Tatas System sollte auch ohne Messi „greifen“ und Gefahr beim Gegner verursachen. Sonst erleben wir ja irgendwann mal nächstes Jahr wieder so ein Desaster ohne ihn. So können wir uns ein bischen dran gewöhnen.
    Ab der 65min. gegen Atletico war doch mal was.

Anonym

wenn es wirklich die selbe verletzung ist wie zum ende der saison, dann waren die ganzen charetyspiele in der sommerpause wirklich verantwortungslos. hoffen wir, dass er wirklich nur eine leichte zerrung, prellung hat und seine auswechslung eine reine vorsichtsmassnahme war, aber ehrlich gesagt habe ich auch leichte zweifel daran :dry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.