#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,786 bis 4,800 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym

Ein in der erweiterten Schlussphase der Saison nicht mehr einsatzfähiger Spieler jettet über 2x um die Welt und kickt pausenlos in seinem Urlaub. Das gibt es wohl nur für Messi und bei Barca. Hoffen wir mal, dass er jetzt die 1 Woche Urlaub auf Ibiza mit Antonella und Thiago durchhält, psychisch und auch verletzungsfrei.

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Barcelona-Messi-kickt-ohne-Ende-Nur-eine-Woche-Ferien-mit-Antonella-und-Thiago-/26210.html

PS: Gerade erfahren, Pinto betreut ihn auf Ibiza. Dann geht alles gut. :)

http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-descansa-ibiza-2478691

http://estaticos.sport.es/resources/jpg/5/5/1373218595155.jpg

Paulinho
    Teilnehmer

Selbst wenn Barça Messi verkaufen will, gibt es noch einige Probleme, die zu lösen wären. Erstens will Messi gar nicht weg und seine Mannschaftskameraden würden das auch nicht gut heißen. Zweitens wer bezahlt denn die 250 Millionen. Messis Wert ist gar nicht zu beziffern. Selbst Klubs wie Manchester City, Anzhi, Monaco, PSG oder Chelsea würden Probleme haben eine derartige Summe zu stemmen.
    Da kann man froh sein, dass es eh nicht geschehen wird.

Was mich eher enttäuscht, ist dass Cruyff weiterhin solche Aussagen macht. Klar hat er was gegen Rosell aber damit schadet er nur dem Klub. Und der Klub sollte über allem stehen. Ich hoffe nicht, dass Laporta wieder gewählt wird, denn Rosell hat mMn großartige Arbeit geleistet (Schulden abgebaut, Profit erwirtschaftet, die Marke Barça vermarktet,…). Und wenn Neymar jetzt auch noch das zeigt, was er zeigen kann, dann hat man fast alles richtig gemacht.
    Da wären dann nur einige Transfers, die man kritisieren könnte und den Umgang mit Abidal, der nicht gerade glanzvoll war.
    Ich hoffe aber, dass es zur Präsidentenwahl keine Schlammschlacht gibt.

Anonym

Messi hat keine Zeit sich zu erholen, immer auf Achse. Termine, Termine, Termine. Ist der auf der Flucht? Vor wem? Warum liegt er nicht mit seiner Antonella und Thiago einfach mal am Strand? So wie früher?

http://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-prosigue-medellin-particular-gira-verano-2445209

Anonym

Messis Ruf ist so und so schon ruiniert, da kann er jetzt auch Blödsinn machen :)

Wie kann es sein, dass Messi sich auf irgendwelchen Dolce&Gabana-Shows rumtreibt, während Ronaldo seine Zeit dazu nutzt, seinen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit zu leisten? Sogar RTL2 berichtet schon davon.

bruce83
    Teilnehmer
    bruce83
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Sosuard, das Theater hat in meinen Augen schon angefangen. Cruyff und Laporta lassen keine Gelegenheit ungenutzt, alles in ein schlechtes Licht zu rücken. Wobei der angedachte Verkauf von Messi wohl eher ein Eigentor war, gut aufgenommen wurde er nämlich nicht unbedingt.

Das sehe ich auch so, wenn Leporta wieder Präsident wird hat Cruyff sicher wieder eine Posten bei uns!

Sosuard, das Theater hat in meinen Augen schon angefangen. Cruyff und Laporta lassen keine Gelegenheit ungenutzt, alles in ein schlechtes Licht zu rücken. Wobei der angedachte Verkauf von Messi wohl eher ein Eigentor war, gut aufgenommen wurde er nämlich nicht unbedingt.

sosuard
    Teilnehmer

@Mühsam
    Sehe ich genauso. Diese Aussage sollte man sicher nicht für bare Münze nehmen. Vorgezogener Wahlkampf gegen Rosell.
    Da steht uns wohl ein aufregendes Theater bevor, wenn Laporta wirklich zur Wahl antritt.

Anonym

Dass Cryuff den Kauf von Neymar kritisiert kann man ja durchaus verstehen. Der Verkauf von Messi ist natürlich geschenkt und eher bewusst provokant. Neymar ist der Kauf von Rosell, sein Prestigeobjekt. Und was Cryuff von Rosell hält dürfte klar sein. Er hat ihm ja klar vorgeworfen dass Barca wegen ihm jetzt nicht mehr als ein Club ist, sondern nur irgendein normaler Club mehr. Wenn Neymar und Messi nicht funktioniert hat natürlich Rosell ein Problem. Cryuff versucht das schon mal ein wenig anzufeuern. Halb so schlimm, Rosell wird da ganz anderes aushalten müssen wenn es schief geht.

barca37
    Teilnehmer

Was für eine unnötige Aktion von Cruyff, so etwas sollten die Ehemaligen Fussballer einfach mal lassen. Auch als Barca Vereinslegende und ehemaliger Ehrenpräsident muss man nicht immer seinen Senf dazu geben. Ausserdem ist er ja nicht der einzige der so ein Mist erzählt.

Anonym

Wenn jemand 250 Millionen zahlt und Messi will ist er weg. So sieht es mal aus. :)

Anonym

Denke eher das war ein ziemlich sarkastisch gemeinter Schuss gegen Sandrusco aber okay. Cruyff schätzt Leo….

Kalelarga82
    Teilnehmer

tja typisch Cryuff. Er erinnert mich manchmal an den Kaiser Franz. Genauso wie er hat er manchmal Aussagen am Start die einen vom Hocker hauen…natürlich ein grosses Fressen für die Medien. Die Saison ist vorbei und die Zeitungen müssen gefüllt werden. In 2 Monaten sagt er wieder was anderes :-)

Barcelona1899
    Teilnehmer

Ganz ehrlich so sehr ich cruyff schätze, er hat eine schraube locker. Messi, den besten spieler der welt, wegen neymar, noch absolut nichts in europa gezeigt, zu verkaufen. Absoluter schwachsinn!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,786 bis 4,800 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.