#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Rein Finanziell gesehen wäre es vermutlich der richtige Zeitpunkt.
    Glaube kaum, dass man zukünftig mehr Erlös bekommt als jetzt.

[Sarkasmus]
    Die Abhängigkeit von Messi würde es in gewisser Weise auch beheben…
    [/Sarkasmus]

Sportlich gesehen hätte ich dann wohl eher Neymar nicht verpflichtet anstatt mir zu überlegen, Messi zu verkaufen.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Cruyff würde Messi jetzt verkaufen und empfiehlt Barca darüber ernsthaft nachzudenken. Denke, das ist durchaus diskutabel.

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2013/06/25/4073135/johan-cruyff-ich-w%C3%BCrde-jetzt-lionel-messi-verkaufen-wo-der

:ohmy:

Anonym

Cruyff würde Messi jetzt verkaufen und empfiehlt Barca darüber ernsthaft nachzudenken. Denke, das ist durchaus diskutabel.

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2013/06/25/4073135/johan-cruyff-ich-w%C3%BCrde-jetzt-lionel-messi-verkaufen-wo-der

barca37
    Teilnehmer

Happy Birthday Leo :) :barca:

Herox
    Teilnehmer

Messi hat heute Geburtstag. Alles Gute an dieser Stelle und möge er uns noch lange mit seinem Spiel verzaubern und zu noch größeren Erfolgen führen :)

messi`s vater, jorge, hat sich zu wort gemeldet. interessant zu lesen und schon etwas beruhigend ;)

http://www.totalbarca.com/2013/news/update-messi-senior-and-legal-team-speak/#more-135974

Goldbringer94
    Teilnehmer

Und am dem Tag ist offizieller release von GTA V. Da hat Messi aber Pech :D

Anonym
    El Tiburon wrote:
    2 koenige ?
    neymar ist hoechstens der prinz
    und das weiss er auch :-)

Naja, wenn Messi in den Knast muss ist Neymar der König.

Herox
    Teilnehmer

An dem Verhandlungstag startet die Champions League. Was für ein Zufall, Mensch.

El Tiburon
    Teilnehmer

2 koenige ?
    neymar ist hoechstens der prinz
    und das weiss er auch :-)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Muss erstmal lachen über Neymaaar letzte Kommentar.. Fragt ihn aller ernste nach der Quelle.. Hahahahahaha..

Zu Messi:
    Messi weißt dass es ihn gut tun wird dass Neymar da ist.. Aba wie alle schon sagten, sieht man wie schnell Messi unangenehm sein kann wenn alles nicht läuft wie er sich das vorstellt.. Seine Blicken nach Fehlpässen, oder misslungene dribbling von Tello sagt schon alles. Ich hoffe er wird sich zusammen reisen und weniger an seine einzelne Erfolge denken. Denn er Kann manchmal extrem egoistisch sein wo man sich dann derbe über ihn aufregt..

In Brasilien bzw bei Neymar alte Club wurden die spiele auf ihn zugeschnitten und So ist bei Messi und Barca..

Meine einziger frage: Können zwei Könige ein Königreich regieren??

Barcelona1899
    Teilnehmer

Messi und sein vater müssen sich am 17 september vor gericht verantworten :(

Neymaaaaaaar
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Neymaaaaaaar wrote:
    …Durch Alves zockten Messi und Neymar Online auf der PS3 miteinander. :D

Quelle ? :D

Peps Biografie von Guillem Balague. :D

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Neymaaaaaaar wrote:
    …Durch Alves zockten Messi und Neymar Online auf der PS3 miteinander. :D

Quelle ? :D

Neymaaaaaaar
    Teilnehmer

Ich glaube, dass Messi und Neymar sich blendend verstehen werden und Messi nicht versuchen wird, ihn in den Hintergrund zu drücken. Immerhin ist Neymar der Hoffnungsträger Brasiliens, hat als 21-jähriger eine Ablöse von sagenhaften 57M generiert, und dies mit nur einem Jahr Vertrag (ok aber da weiß ich nicht, wie das in Brasilien abläuft mit auslaufenden Verträgen) und zudem hat er einen gigantischen Namen. Dies alles deutet darauf hin, dass Neymar sich nicht verstecken wird, warum denn auch? Er weiß, wozu er fähig ist. Und er wird das Team verstärken. Dass er bei seiner Vorstellung sagte, er werde Messi helfen weiterhin der Beste zu sein, sollte man nicht negativ sehen. Er kann schließlich nicht zu Barca gehen und sagen: „Ich will und werde der Beste sein!“. Das würde für sehr viel Irritation sorgen.

Außerdem „mögen“ sich Messi und Neymar, wie aus der Biografie von Balague über Pep deutlich wird. Durch Alves zockten Messi und Neymar Online auf der PS3 miteinander. :D
    Klar, muss nicht viel heißen, klingt aber schonmal gut, zumal Messi ja auch seinen Segen zum Neymartransfer gegeben hat.

Ich freue mich sehr! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.