#10 – Lionel Messi
- Dieses Thema hat 5,181 Antworten und 257 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von
barcafan_23.
-
AutorBeiträge
-
12. Juni 2013 um 18:59 #490263
Grandoli Newells Barca
TeilnehmerHerox wrote:Wir machen gerade da Schlagzeilen, wo es mir nicht passt. Was ist nur los? Immer irgendwelche schlechten Neuigkeiten in den Medien über unsere Spieler…
Wir sollten erstmal abwarten, ob die Schuld nachgewiesen werden kann oder nicht. Ich glaube nicht, dass Messi so ein Mensch ist, zumal er genug Geld hat und das einfach unnötig wäre. Aber man weiß nie…
Sollte da irgendetwas sein, dann muss Messi bzw. dessen Vater die Strafe akzeptieren, denn das ist in meinen Augen asoziales Verhalten, welches nicht zu akzeptieren ist. Das gleich einem Verbrechen und sollte auch so verfolgt werden.
Ich hoffe, dass sich das schnellmöglichst klärt und wir uns nur dem Sportlichen zuwenden können.ist halt sommerpause :lol:
12. Juni 2013 um 18:53 #490262Herox
TeilnehmerWir machen gerade da Schlagzeilen, wo es mir nicht passt. Was ist nur los? Immer irgendwelche schlechten Neuigkeiten in den Medien über unsere Spieler…
Wir sollten erstmal abwarten, ob die Schuld nachgewiesen werden kann oder nicht. Ich glaube nicht, dass Messi so ein Mensch ist, zumal er genug Geld hat und das einfach unnötig wäre. Aber man weiß nie…
Sollte da irgendetwas sein, dann muss Messi bzw. dessen Vater die Strafe akzeptieren, denn das ist in meinen Augen asoziales Verhalten, welches nicht zu akzeptieren ist. Das gleich einem Verbrechen und sollte auch so verfolgt werden.
Ich hoffe, dass sich das schnellmöglichst klärt und wir uns nur dem Sportlichen zuwenden können.12. Juni 2013 um 14:58 #490258Barcelona1899
TeilnehmerMessi via Facebook
We communicate “We have just known through the media about the claim filed by the Spanish tax authorities. We are surprised about those news, because we have never committed any infringement. We have always fulfilled all our tax obligations, following the advices of our Tax Consultants who will take care of clarifying this situation.”
Ich denke es ist nichts dran, oder er weiß es einfach nicht
12. Juni 2013 um 14:19 #490255Um Himmels Willen, ich hoffe dass sich der Verdacht nicht erhärtet. Es ist derzeit zu viel Unruhe im Verein.
Ich bin zurzeit etwas genervt ehrlich gesagt.12. Juni 2013 um 14:18 #490254Und ich habe endlich eine Erklärung dafür, warum Messi in den letzten Wochen so gefrustet war und solche Ausraster hatte. Er wird sicher schon länger damit konfrontiert sein und das belastet natürlich, egal ob es stimmt oder nicht. Ich maße mir kein Urteil über Steuerbetrüger an – könnte ich als Ösi auch gar nicht – weil ja sogar gegen einen ehemaligen Finanzminister von uns wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird :angry: . Jedenfalls ist diese Spezies inzwischen zu einer erlauchten Gesellschaft herangewachsen.
Wollen wir hoffen, dass uns Messi weiterhin mit seinem Fußballspiel bezaubert und lassen wir das Andere erstmal außen vor, bis Schuld oder Unschuld bewiesen sind.12. Juni 2013 um 13:40 #490252bruce83
TeilnehmerMühsam wrote:Jetzt muss ihm der Uli helfen. Der kennt sich da aus.Ja das kann er
12. Juni 2013 um 13:39 #490251Anonym
Jetzt muss ihm der Uli helfen. Der kennt sich da aus.
12. Juni 2013 um 13:34 #490250bruce83
Teilnehmerbarca37 wrote:bruce83 wrote:Abwarten ob das überhaupt stimmt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, ausserdem ist es nur Eurosport. Trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl.
Jetzt ist es überall (Bild,Web usw..)
12. Juni 2013 um 13:16 #490249barca37
Teilnehmerbruce83 wrote:Abwarten ob das überhaupt stimmt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, ausserdem ist es nur Eurosport. Trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl.
12. Juni 2013 um 13:11 #490247bruce83
TeilnehmerAbwarten ob das überhaupt stimmt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
12. Juni 2013 um 13:08 #490246barca37
Teilnehmer12. Juni 2013 um 10:50 #490239Barcelona1899
TeilnehmerMessi ist wieder einmal eingewechselt worden…
Hat das spiel wer gesehen? Bzw wie hat messi gespielt?
Hoffe das der junge je wieder richtig fit wird9. Juni 2013 um 15:32 #490129El Tiburon
Teilnehmeri kann das einfach nicht verstehen.
bei uns spielt er nicht mehr und in argentinien spielt er 35 min obwohl er sich nicht gut fuehlt.
hoff jetz schwer das er sich mal richtig erholen kann 2-3 wochen
sonst wirds dan irgendwan chronisch9. Juni 2013 um 13:23 #490123Es ist in der Tat mysteriös. Langsam bekomme ich schon leichte Sorgen bei der Pfuscherei.
Er soll gegen Ecuador doch bitte nicht spielen und dann endlich eine komplette Pause machen, auch mental.Danach kann er sich dann einer starken Saisonvorbereitung widmen, die er auch dringend benötigen wird.
9. Juni 2013 um 11:24 #490121Grandoli Newells Barca
Teilnehmerlaut argentinien coach sabella ist es fraglich, ob messi gegen equador spielen wird. er ist scheinbar nicht fit und die höhenlage ist eine zusätzliche belastung.
bitte einfach schonen. wie oft wollen sies den noch sehen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.