#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Was ist eigentlich mit Messi los? Nach dem PSG-Spiel sollte er „nur“ 10 Tage ausfallen und jetzt sind es fast 3 Monate.
    Anscheinend sagte er gestern nach dem Spiel, dass er sich nicht gut fühlt.
    Lasst den doch dann draußen, denn man sah ihm auch gestern an, dass er nicht fit ist und noch nicht für ein Spiel bereit ist. Es waren 3-4 gescheiterte Dribblings zu sehen und ansonsten nichts mehr. Es ist mir echt ein Rätsel, was mit ihm los ist.
    Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und er fit in die nächste Saison gehen kann.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Wer hat es noch live gesehen? Messi wenigstens nicht in der Startelf . Obwohl die Ärzte von Barca ihm grünes Licht gegeben haben. Wie geht das eigentlich aus der Ferne?

Messi wird von einem Arzt von Barca begleitet wenn er zur Albiceleste fährt.

Anonym

Wer hat es noch live gesehen? Messi wenigstens nicht in der Startelf . Obwohl die Ärzte von Barca ihm grünes Licht gegeben haben. Wie geht das eigentlich aus der Ferne? Messi heute dann gegen Kolumbien nach knapp einer Stunde eingewechselt. Am Anfang versuchte er noch 2-3 mal ein wenig was ohne aber wirkliche Dynamik. Dann war eigentlich kaum noch was zu sehen von ihm, spielte dann so ungefähr wie in München. Klar er hatte es nicht leicht, wurde gleich in „Manndeckung“ genommen, aber der ist einfach nicht fit. Man muss sich das mal vorstellen. Nach seiner leichten Verletzung in Paris sollte er 8-10 Tage ausfallen, jetzt sind es fast 10 Wochen. Kann man nur hoffen, dass er jetzt nicht noch mal spielt gegen Ecuador, sonst werden es dann wohl noch mal 10 Wochen bestenfalls. Da ist wirklich eine Menge schief gelaufen. Naja, vielleicht wurde Neymar ja auch als Ersatz für Messi schon gekauft.

bruce83
    Teilnehmer
    barca37 wrote:
    Mühsam wrote:
    Messi wird spielen, die medizinische Abteilung von Barca hat ihm grünes Licht gegeben. Die wissen genau was mit Messi los ist.

Quote:
    Am Freitagmittag verkündete der FC Barcelona unterdessen, dass es von medizinischer Seite keine Bedenken gegen einen Einsatz von Lionel Messi gebe. „Leo Messi hat von der medizinischen Abteilung grünes Licht bekommen“, teilten die Katalanen via Twitter mit.

Wenn ich das schon höre wird mir schlecht. Da kann man nur hoffen das er wirklich fit ist

„Messis Bein sieht gut aus. Messi macht einen guten Eindruck, aber wir werden kein Risiko eingehen. Wir müssen bedenken, dass er lange außer Gefecht war“, sagte der Coach der „Albiceleste“.

Ich hoffe er geht echt kein Risiko ein!!!

barca37
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Messi wird spielen, die medizinische Abteilung von Barca hat ihm grünes Licht gegeben. Die wissen genau was mit Messi los ist.

Quote:
    Am Freitagmittag verkündete der FC Barcelona unterdessen, dass es von medizinischer Seite keine Bedenken gegen einen Einsatz von Lionel Messi gebe. „Leo Messi hat von der medizinischen Abteilung grünes Licht bekommen“, teilten die Katalanen via Twitter mit.

Wenn ich das schon höre wird mir schlecht. Da kann man nur hoffen das er wirklich fit ist

Anonym

Quote:
    bruce83
    Teilnehmer
    barca37 wrote:
    Barcelona1899 wrote:
    Messi hat von der medizinischen abteilung des fc barcelona grünes licht für die länderspiele erhalten…

Hoffentlich erkennen die argentinischen Ärzte, das Messi noch nicht fit ist, wenn es denn so ist. Ich hoffe einfach das sie mit Messi kein Risiko eingehen und ihn erst einsetzen wenn er wirklich 100% Fit ist.

Der Trainer entscheidet, der scheint laut dem Bericht vernünftig zu sein. Hoffe auch das er nicht zum Einsatz kommt!!
    http://www.fussballeuropa.com/news/sabella-messi-macht-einen-guten-eindruck-wm-qualifikation

barca37
    Teilnehmer
    Barcelona1899 wrote:
    Messi hat von der medizinischen abteilung des fc barcelona grünes licht für die länderspiele erhalten…

Hoffentlich erkennen die argentinischen Ärzte, das Messi noch nicht fit ist, wenn es denn so ist. Ich hoffe einfach das sie mit Messi kein Risiko eingehen und ihn erst einsetzen wenn er wirklich 100% Fit ist.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Anonym

ja, leo bitte nicht verheizen!

messi hat sich zum ziel seiner genesung gesetzt, für argentinien aufzulaufen in der WM quali.

http://www.fussballeuropa.com/news/leo-messi-ich-in-wm-qualifikation-spielen-albiceleste

am 14.05.13 lautete die diagnose 2-3 wochen, auch wenn diese aussage mit vorsicht zu geniessen ist ( ;) ), wäre ein mitwirken nach dem ärtztestab von barca bei der wm quali möglich.

mir würde es alldings besser gefallen, wenn er zumindest beim ersten der beiden spiele noch über 90 minuten geschont werden würde.

Spongebob wrote:
    PS: Ich bitte euch, die Einhaltung der Forenregeln zu beachten. Bilder und Fotos dürfen nur gepostet werden, wenn sie von fcbarcelona.com sind. Näheres unter „Regeln“ in der Forenleiste oben.

Ah ok, war mir nicht bewusst. Werde in zukunft darauf achten. :)

Spongebob wrote:
    Ich gebe zu, dass mein Beitrag auf der Startseite etwas voreilig und nicht distanziert genug war. Das kam mir aber erst in den Sinn, als ich eure Einwände zur Kenntnis genommen habe. In Zukunft werden ich versuchen, besonnener mit solchen Veröffentlichungen umzugehen.

Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte, wie immer.

PS: Ich bitte euch, die Einhaltung der Forenregeln zu beachten. Bilder und Fotos dürfen nur gepostet werden, wenn sie von fcbarcelona.com sind. Näheres unter „Regeln“ in der Forenleiste oben.

Mir hat er gefallen, so richtig frei „von der Leber“ geschrieben und nicht nur mit dem Kopf – also ganz auf meiner Wellenlänge :P .

Ich gebe zu, dass mein Beitrag auf der Startseite etwas voreilig und nicht distanziert genug war. Das kam mir aber erst in den Sinn, als ich eure Einwände zur Kenntnis genommen habe. In Zukunft werden ich versuchen, besonnener mit solchen Veröffentlichungen umzugehen.

Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte, wie immer.

Naja, wir Tiroler ticken ja noch einmal anders, oder weißt du z.Bsp. was „muatapfiatig“ heisst? Wenn du dir das Foto anschaust, auf dem Messi, Iniesta, Puyol u. noch ein anderer auf der Rambla die neuen Trikots vorstellen, dann sagt man als Tiroler „sie schauen muatapfiatig drein“ (miesepetrig wird es wohl am Besten treffen). Kleiner Spaß am verregneten Morgen :P (bei uns übrigens mit ein wenig Schnee vermischt – hatten ja schon lange keinen mehr!) LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.