#10 – Lionel Messi
- Dieses Thema hat 5,181 Antworten und 257 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von
barcafan_23.
-
AutorBeiträge
-
9. Januar 2013 um 11:05 #484166
Lionel Messi hat ein von ihm signiertes Trikot an Gerd Müller versandt. „To Gerd Müller / My respect and admiration / A hug.“ hat er auf das Trikot geschrieben.
Der Sendung war auch ein Brief von Sandro Rosell an Karl-Heinz Rummenigge beigefügt, in dem der katalanische Präsident seine Hochachtung über die Person des Gerd Müller zum Ausdruck gebracht hat.
8. Januar 2013 um 20:19 #484158barca_18
TeilnehmerEs werden immer mehr – HILFE
:woohoo:
8. Januar 2013 um 11:56 #484133Joker wrote:Ach Spongi, nur weil wir das Forum nicht mit Smileys bombardieren, heißt es nicht, dass wir nicht gelacht haben! Wie sollst du sonst zu 3 mal „Danke“ gekommen sein?
Aber es ist trotzdem ein gelungenes Werk. Du solltest es veröffentlichen und Dichter werden. Aus Ehrfurcht vor dir und deinem Gedicht nominiere ich es hiermit sogar als Beitrag des Monats Januar.Da bin ich ja beruhigt. Als nächstes werde ich es im Literaturcafé posten, es wird Zeit die verfestigten literarischen Grundstrukturen aufzulösen – der Lionelismus wird bald Einzug halten in jeden Deutschunterricht!
8. Januar 2013 um 11:37 #484132Anonym
Ach Spongi, nur weil wir das Forum nicht mit Smileys bombardieren, heißt es nicht, dass wir nicht gelacht haben! Wie sollst du sonst zu 3 mal „Danke“ gekommen sein?
Aber es ist trotzdem ein gelungenes Werk. Du solltest es veröffentlichen und Dichter werden. Aus Ehrfurcht vor dir und deinem Gedicht nominiere ich es hiermit sogar als Beitrag des Monats Januar.8. Januar 2013 um 10:24 #484131Leute, wieso lacht ihr nicht? Das war eigentlich als Scherz gedacht
Besonders die Passage mit Pepe hat es mir angetan…die Evolution von Goethes Gedicht ist finde ich durchaus gelungen – wenigstens gibts ein Happy-End.
7. Januar 2013 um 19:17 #484129Barca_undso
TeilnehmerSpongebob wrote:Ich hab ein kleines Gedicht vorbereitet. Ich hoffe,es gefällt euchDer Fußballkönig
Wer dribbelt so spät durch Nacht und Wind,
es ist Léo Messi, das Wunderkind,
der Ball ist Léo stets treu ergeben,
auch wenn sich Gegner zum Kampf erheben,
selbst wenn Pepe ihm ein Leids zufügt,
zeigt er stets sein frohes Gemüt,
das von Kraft und Demut zeugt,
und die Gegner nachhaltig beugt,„nur mit Iniesta und Xavi in seinem Rücken,
kann er die ganze Welt verzücken“,
doch da ist mehr, das ihn umgibt,
Fleiß und Talent führen ihn zum Sieg,
Gambeta nennt sich die Quell seiner Macht,
mit der er schon manch Wunder vollbracht,
mal links, mal rechts, zick-zack um die Ecke,
die Gegner wieder degradiert zur Schnecke,vier Ballon d’Or schmücken nun sein Haupt,
welch eine Last ihm anvetraut,
die Leute toben wenn er vorbeischnellt,
der Herrscher, der König der Fußballwelt.Geil!
Verdienter Erfolg.
7. Januar 2013 um 19:14 #484128Ich hab ein kleines Gedicht vorbereitet. Ich hoffe,es gefällt euch
Der Fußballkönig
Wer dribbelt so spät durch Nacht und Wind,
es ist Léo Messi, das Wunderkind,
der Ball ist Léo stets treu ergeben,
auch wenn sich Gegner zum Kampf erheben,
selbst wenn Pepe ihm ein Leids zufügt,
zeigt er stets sein frohes Gemüt,
das von Kraft und Demut zeugt,
und die Gegner nachhaltig beugt,„nur mit Iniesta und Xavi in seinem Rücken,
kann er die ganze Welt verzücken“,
doch da ist mehr, das ihn umgibt,
Fleiß und Talent führen ihn zum Sieg,
Gambeta nennt sich die Quell seiner Macht,
mit der er schon manch Wunder vollbracht,
mal links, mal rechts, zick-zack um die Ecke,
die Gegner wieder degradiert zur Schnecke,vier Ballon d’Or schmücken nun sein Haupt,
welch eine Last ihm anvetraut,
die Leute toben wenn er vorbeischnellt,
der Herrscher, der König der Fußballwelt.7. Januar 2013 um 19:05 #484126barca_18
TeilnehmerSo jetzt darf sich Messi alleiniger REKORDWELTFUßBALLER NENNEN [2009, 2010, 2011, 2012]
6. Januar 2013 um 21:56 #484105Anonym
http://www.messimatrix2012.com/
Die Seite ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber für Statistikliebhaber vielleicht interessant.5. Januar 2013 um 18:03 #484045hahaha, OMG
5. Januar 2013 um 17:55 #484043Maximus
TeilnehmerIf wrote:http://m.youtube.com/watch?v=T9KAe5S7WI4HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lol, wie geil is das denn?! :lol: :lol:
4. Januar 2013 um 22:26 #484035Anonym
If wrote:http://m.youtube.com/watch?v=T9KAe5S7WI4HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich krieg mich nicht mehr !
:lol: :lol:
4. Januar 2013 um 22:15 #484032Barca_undso
TeilnehmerIf wrote:http://m.youtube.com/watch?v=T9KAe5S7WI4HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach du scheiße ahhahahhahahhahahahhahaahhaaahahhahahahahaha
4. Januar 2013 um 22:02 #484028If
Teilnehmerhttp://m.youtube.com/watch?v=T9KAe5S7WI4
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
3. Januar 2013 um 21:21 #484008barca_18
TeilnehmerMessi wieder Welttorjäger!!!
Lionel Messi wurde von der IFFHS als Welt-Torjäger 2012 ausgezeichnet. Somit hat Messi als erster Spieler der Geschichte den Titel verteidigt.
Die Top-10:
1. Lionel Messi (FC Barcelona / Argentinien) 25 Tore *#REKORD#*
2. Neymar (Santos / Brasilien) 21 Tore
3. Cristiano Ronaldo (Real Madrid/ Portugal) – 18 Tore
4. Zlatan Ibrahimović (Milan / Paris St.Germain FC / Schweden) – 17 Tore
5. Radamel Falcao (Atletico Madrid / Kolumbien) – 17 Tore
6. Mohamed Aboutreika (Al-Ahly / Ägypten) – 16 Tore
7. Klaas Jan Huntelaar (FC Schalke 04 / Niederlande) – 16 Tore
8. Leandro Damião (Internacional Porto Alegre / Brasilien) – 13 Tore
9. Didier Drogba (Chelsea / Elfenbeinküste) – 12 Tore
10. Michael Mifsud (Valletta / Malta) – 12 ToreAußerdem fehlen Leo Messi noch 10 Tore auf den „Welt-Torjäger des 21. Jahrhunderts“:
Hier die Top-3:
1. Didier Drogba (Côte-d’Ivoire / Olympique de Marseille & Chelsea FC London – 104 Tore
2. Miroslav Klose (Deutschland / 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen, FC Bayern München & SS Lazio Roma – 94 Tore
2. Lionel Messi (Argentina / FC Barcelona – 94 ToreQuelle: IFFHS
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.