#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym

Mit 91 hätte er sogar einen Schnitt von „alle 4 Tage ein Tor.“ Kann mir gut vorstellen, dass das klappt, wenn er diese Woche im Pokal spielt. Aber auch an die 86 wird niemand mehr rankommen und wenn doch, dann bitte Messi junior :lol:

barca_18
    Teilnehmer

Unglaublich was Messi dieses Jahr geleistet hat, 86 Tore für mind. weitere 40 Jahre! Ich gehe davon aus das es noch mehr werden mit 90 könnte ich gut leben :D Wenns wer schafft dann MESSI!

21895_10151436702994305_836832316_n.jpg

Gratulation an lionel messi! der erste spieler in der geschichte des fussballs, der in einem kalenderjahr 86 tore für club und nationalmannschaft erziehlt hat! herzlichen glückwunsch!

Spongebob wrote:
    Grandoli Newells Barca wrote:
    noch ein tor bis zur einstellung des rekords:D morgen könnte es klappen, er steht im kader und wird voraussichtlich auch spielen. habe das tor oben ergänzt:)

Das Tor sollte mit dem Kopf erzielt werden, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Wenn Gerd Müller der Torrekord genommen wird, dann bitte durch ein Tor, das dem Anlass gerecht wird. Alternativ könnte ich mir auch ein Tor von der Mittellinie vorstellen, jedenfalls aber ein ausgefallenes Tor, das aus der Menge heraussticht.

Wir Barça-Fans sind nicht verwöhnt und leiden gewiss nicht an Größenwahn. Die letzte Anmerkung war nur vorsorglich, falls Verdacht aufkommen sollte..

haaahahahahaha:D:D

Grandoli Newells Barca wrote:
    noch ein tor bis zur einstellung des rekords:D morgen könnte es klappen, er steht im kader und wird voraussichtlich auch spielen. habe das tor oben ergänzt:)

Das Tor sollte mit dem Kopf erzielt werden, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Wenn Gerd Müller der Torrekord genommen wird, dann bitte durch ein Tor, das dem Anlass gerecht wird. Alternativ könnte ich mir auch ein Tor von der Mittellinie vorstellen, jedenfalls aber ein ausgefallenes Tor, das aus der Menge heraussticht.

Wir Barça-Fans sind nicht verwöhnt und leiden gewiss nicht an Größenwahn. Die letzte Anmerkung war nur vorsorglich, falls Verdacht aufkommen sollte..

Barca_undso
    Teilnehmer
    If wrote:
    Das ist hart. :lol:

Das Bild habe ich auch auf Facebook gesehen. Ich konnte nicht mehr… :D Messi ist einfach unglaublich :D

Anonym
    If wrote:

:woohoo:

If
    Teilnehmer

barca_18
    Teilnehmer

Zur Info, Messi hat mit Argentinien 0-0 gegen Saudi-Arabien gespielt!

messi steht im jahr 2012 ja bekanntlich bei 76 treffern und bräuchte demnach noch 9 treffer, um den ewigen rekord von gerd müller für die meisten treffer in einem kalenderjahr zu egalisieren.

hier mal eine auflistung der spiele, die er noch hat um zu treffen.

primera division:

17.11.2012 FC Barcelona – Real Zaragoza : 2 tore (noch 7)
    25.11.2012 Levante UD – FC Barcelona : 2 tore (noch 3)
    30.11.2012 FC Barcelona – Athletic Bilbao : 2 tore (noch 1)
    09.12.2012 Real Betis – FC Barcelona : 2 tore (REKORD GEBROCHEN)
    16.12.2012 FC Barcelona – Atlético Madrid
    22.12.2012 Real Valladolid – FC Barcelona

championsleague

20.11.2012 Spartak Moskva – FC Barcelona : 2 tore (noch 5)
    05.12.2012 FC Barcelona – Benfica Lissabon : 0 tore (noch 1)

Copa del Rey

28.11.2012 FC Barcelona – CD Alavés (messi war nicht im kader)

Länderspiele

14.11.2012 Saudi Arabien – Argentinien : 0 tore (noch 9)

// EDIT: ich aktualisiere die durch messi erziehlten tore jeweils nach den spielen in diesem beitrag.

Zwischenstand: 86 tore am 09.12.2012 (nach dem spiel)

lionel messi hat heute, am 9.12.2012 den 40 jahre alten rekord von gerd müllen gebrochen. messi erziehlte gegen real betis sevilla 2 tore und egalisierte und brach den rekord. er ist somit der erste spieler in der fussballgeschichte, der 86 tore in einem kalenderjahr erziehlen konnte. herzliche gratulation!

Anonym
    Quote:
    Official: Messi only picked up a knock, he has no knee injury #fcblive

Quelle: barcastuff

Anonym
    RayCharles wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Die zwei sollen ihre Kinder gefälligst das Fußballspielen lehren und zwar besser, als sie es selber können. Ich will, dass wir das Duell Messi vs Ronaldo noch 30-40 Jahre sehen werden

Allein der Gedanke ist schon phänomenal, nicht ? :)

Klingt großartig. Jetzt stelle ich mir vor, dass Messi in dieser Generation alles abräumt. Und wenn es dann Tiago Messi vs Ronaldo Jr. heißt, wird der Ronaldo alles abräumen :D quasi als Rache :)

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Die zwei sollen ihre Kinder gefälligst das Fußballspielen lehren und zwar besser, als sie es selber können. Ich will, dass wir das Duell Messi vs Ronaldo noch 30-40 Jahre sehen werden

Allein der Gedanke ist schon phänomenal, nicht ? :)

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.