Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    If wrote:
    :)

haha süss!

edit: das bild, nicht das smiley^^

If
    Teilnehmer

:)

jap, messi hat es auf seiner facebookseite bestätigt! gratulation an leo und alles gute für thiago!

edit: warst schneller barca_18:D

barca_18
    Teilnehmer

Messi’s Post auf seiner Seite vor 10 Minuten:

Quote:
    Hoy soy el hombre más feliz del mundo, nació mi hijo y gracias a Díos por este regalo! Gracias a mi familia por el apoyo! Abrazo a todos.

Today I am the happiest man in the world, my son was born and thanks to God for this gift! Thanks to my family for the support! A hug to everyone.

edit: ja Grandoli Newells Barca, aber nur um 0,0003 Sekunden hehe

barca_18
    Teilnehmer

angeblich soll der kleine messi um ca 17:00 das licht der welt erblickt haben ;)

Anonym
    Quote:
    Lionel Messi’s son Thiago has been born #fcblive

Quelle: barcastuff

gern geschehen! und klar, gerne. es müsste vieleicht noch jemand korrekturlesen, dazu war ich dann zu faul:)

Anonym

Super. Ich war schlichtweg zu faul es auf deutsch zu übersetzen. Bist du damit einverstanden, wenn wir es auf der Startseite veröffentlichen?

danke austro!
    ich habe das ganze mal grob übersetzt:

tito: ich kenne ihn seit langem. ich war sehr glücklich, als er entschied cheftrainer zu werden. er beweist, dass er gute resultate erziehlen kann. ich wünsche mir, dass wir so weiterspielen bis zum ende der saison und mit ihm titel gewinnen.

xavi: jeder weiss, wie gut er als spieler ist, weil man ihn alle 3 tage spielen sehen kann. er ist ausserdem eine grossartige person, die ich sehr schätze. wir kennen uns schon sehr lange und er ist ein grossartiger freund.

iniesta: das selbe wie bei xavi. beide haben einen ähnlichen spielstil. andres ist ein atemberaubender spieler und eine einfache und bescheidene person, eine grossartige person.

villa: es war schrecklich, als passiere was passiert ist. alle standen auf, als es passierte. wir verstehen uns untereinander sowie mit allen anderen gut. er ist eine grossartige person und streitet nie mit irgendjemanden aufgrund dessen verhalten. alle haben über den zwischenfall diskutiert obwohl da eigentlich überhaupt nichts war.

abidal: er ist bewundernswert, das muss man sagen. er hat alles was ihm widerfahren ist mit einem lächeln hingenommen und hat uns aufgemuntert, anstatt wir ihn. nun arbeitet er mit uns jeden tag und es ist unglaubglich, wie fit er ist. er wird jeden tag besser. es ist für uns alle eine freude.

mascherano: er ist ein wichtiger spieler für die nationalmannschaft und wurde ein wichtiger für barca, seit er angekommen ist. die leute haben an ihm gezweifelt, bis er bewiesen hat wie gut er ist, als spieler und als person.

pele: eine tolle person aufgrund dessen, was er für den fussball getan hat. er ist einer der besten. als person kann ich über ihn nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. ich weiss nur, was auch die anderen leute wissen.

maradona: für mich, einzigartig, nach allem was ich gesehen habe. ich hatte das glück, ihn als person und als trainer zu treffen und ich hatte eine sehr gute beziehung zu ihm.

cruyff: ich kenne ihn nicht, kann daher keine meinung äussern. ich habe ihn auch nicht spielen sehen, kenne ihn nur von videos, wie auch pele.

real madrid: eines der besten teams der welt. die spiele gegen sie gehören zu den schönsten, für die spieler und für die zuschauer. die spiele werden auf der ganzen welt verfolgt und sind immer wichtig.

mourinho: ein grossartiger trainer.

cristiano: das selbe, ein grossartiger spieler. ich kenne ihn nicht als person, aber er ist einer der besten.

pepe: ein grossartiger verteidiger.

casillas: einer der weltbesten torhüter, woführ er auch durch auszeichnungen geehrt wird. ich kann über ihn und die anderen spieler nichts sagen, weil ich sie nur von dem kenne, was sie auf dem feld machen.

argentinien: es ist wundervoll, für das nationalteam zu spielen, das trikot zu tragen und der kapitän zu sein. einen titel mit argentinien zu gewinnen wäre für mich und das ganze land das grösste.

barca: meine heimat. ich bin seit jahren in diesem klub. seit ich ein kind bin, habe ich hier viele dinge erlebt, wunderschöne dinge. ich bin aufgewachsen in diesem club, in dieser stadt. ich schätze barcelona sehr.

katalonien: das selbe gefühl. ich lebe hier seit ich 13 bin. es hat aus mir das gemacht, was ich heute bin und ich bin glücklich, hier zu sein.

masia: ein ort, an dem ich unglaublich viel erlebt habe und an den ich etliche schöne erinnerungen habe, wo ich unterstützt wurde, seit ich in barcelona angekommen bin. dort habe ich viele momente mit meinen freunden geteilt, mit denen ich zur schule gegangen bin und fussball gespielt habe. ein grossartiger ort.

camp nou: das absolut schönste stadion. alle drei tage da zu spielen ist das beste überhaupt.

rosell: ich habe nicht viel zeit mit ihm verbracht aber ich habe eine gute beziehung zu ihm, sowie auch die anderen spieler. so viel ich weiss macht er seine sachen als präsident toll.

neymar: ein grossartiger spieler der seit langer zeit die verschiedensten dinge in brasilien zeigt. er ist sehr gut, das muss man sagen.

familie: sie ist das wichtigste für mich, wie ich immer gesagt habe. ohne ihre unterstützung, ohne mit ihnen zusammen zu sein wäre das alles nicht das selbe gewesen. ich hatte das glück, sie an meiner seite zu haben.

jorge messi: mein daddy. wir waren in barcelona immer zusammen auch dann wenn die dinge mal nicht so gut liefen.

celia: meine mom und meine familie sind das wichtigste für mich und alles was ich über sie sagen könnte wäre nicht genug.

thiago: das absolut schönste, was mir in meinem leben passieren wird. ich erwarte seine geburt mit begesterung. ich bin sehr glücklich und gespannt zu gleich.

so, müsste in etwa stimmen:) verzeiht mir etwaige schreibfehler oder nicht ideale formulierungen, habe mich ziehmlich beeilt beim schreiben:)

Anonym

Tito: I know him since a lot of time. I was very happy when he decided to be the coach. He’s proving he is able to obtain good results. I wish we could perform like this until the end and winning some titles with him.

Xavi: As a player everybody knows he is very good because they can see him every three days. He is also a great person, I appreciate him very much. We have been together for a long time and he is a great friend.

Iniesta: Same as Xavi. Both are very similar even their playstyle. Andrés is an awesome player and easy and humble as a person. Great person.

Villa: It was a mess when it happened what happened. Obviously all stood in the field. We get along very well as well as with the others. He is a great person and never argues with anybody because his behaviour. Evrybody talked too much about the incident but nothing happened really.

Abidal: He is admirable, to be fair. All he had suffered, he dealed with it with a smile, cheering up us instead of the other way. Now he is working with us all day long and it is unbelievable how fit is he now, better everyday. It is a joy for all of us.

Mascherano: He is an important player for the national team and alse become an important one since he arrived to Barcelona. People doubted him until he showed how good he is as a player and also as a person.

Pelé: A great person for what he did for football. One of the greatest. As a person I can’t express my opinion because I don’t know him. I just know what people know.

Maradona: For me, unique, from all I have seen. I was fortunate to meet him in person and as a coach and I had a very good relation with him.

Cruyff: I don’t know him, I can’t express my opinion. I did not see him playing neither, just from recorded motion as Pelé.

Real Madrid: One of the beast teams fo the world. Against them is one of the most beautiful matches to play for us and for the people to enjoy them. It is watched around the world and it is an important match.

Mourinho: A great coach.

Cristiano: The same, a great player, I don’t know him as a person but he’s one of the best.

Pepe: A great defender.

Casillas: One of the best goalkeepers in the world as he is recognized by the honours. I can’t say a thing about him and the rest of players because I only know them for what they do in the field.

Argentina: It is so beautiful playing for the national team, being able to wear the kit and being the captain. Being able to win a title with it would be the greatest thing for me and for the whole country.

Barça: My home. I have been in this club for ages. Since a was a kid I have lived a lot of things and very beautiful ones. I grew up in this club, in this city. A appreciate Barça very much.

Catalonia: The same feeling. It is where I’ve lived since I was thirteen, where I grew up, what it made me what I am, so I’m very happy to be here.

Masia: A place where I lived tonnes of things and I have beautiful memories, where I was aided since I arrived because I shared a lot of things with my coleagues that played and went to school with me. A great place.

Camp Nou: The most beautiful stadium. Playing there every three days is the most beautiful thing ever.

Rosell: I haven’t spent a lot of time with him but I have a very good relation with him as well as the rest of players. As far as i Know he is doing things well as a president.

Neymar: A great player who is showing us different stuff in Brazil since a lot of time. He is very good to be fair.

Family: The most important thing for me, I have always said. Without their support, without being with them, anything would have not been the same. I was lucky enough to have them on my side.

Jorge Messi: My daddy. We had been always together in Barcelona even when the things didn’t go well.

Celia: My mom and my family are the most important thing and everything I tell abouth them would not be enough.

Thiago: The most beautiful thing it will happen to me in all my life. I hope wish he cames with enthusiasm. I am very happy and eager as well.

Übersetzt von barcaforum.com

Vlt. macht sich jemand die Mühe und Übersetzt das Interview mit Léo aus der MD auf deutsch….

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Messi hat für seinen (noch nicht geborenen) Sohn Thiago einen kleinen Goldenen Schuh bekommen. :lol:

barca_18
    Teilnehmer
    Anonym
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    Also Rekordhalter ist, soweit ich weiß, Gerd Müller mit 85 Toren in einem Jahr. Aber bei noch so vielen Spielen in diesem Jahr denke ich schon, dass er auch diesen Rekord knacken wird.

Die Rede ist von der PD.

Pele hat nie in der Primera Division gespielt was ich weiß :S

Wie kommst du auf Pele ?

sry ich meinte Gerd Müller ^^

Daher sagte ich ja auch, es handelt sich um die PD. ;)

barca_18
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    Also Rekordhalter ist, soweit ich weiß, Gerd Müller mit 85 Toren in einem Jahr. Aber bei noch so vielen Spielen in diesem Jahr denke ich schon, dass er auch diesen Rekord knacken wird.

Die Rede ist von der PD.

Wie kommst du auf Pele ?

sry ich meinte Gerd Müller ^^

Anonym
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:

Die Rede ist von der PD.

Wie kommst du auf Pele ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.